Jump to content

Selbstbefriedigung nach dem Sex mit Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wer das nötig hat, der hat nicht richtig gefickt. Guter Sex ist wenn die Nachbarn die Zigarette da nach auch anzünden.

Geschrieben

Nachbefriedigung...

Nach der Hauptspielzeit allein noch eine gesonderte Spielzeit einzulegen, mache ich eher nicht... eine gemeinsame Nachspielzeit ist viel eher mein Ding...

Wenn ich mich dann doch irgendwann noch selbstständig gemacht habe, hing das eher damit zusammen, dass ich in der Nacht noch immer oder schon wieder so aufgeputscht war...

...irgendwie muss man ja wieder in den Schlaf kommen... oder sooo... ;-)

Geschrieben

Nein...noch nie.....ich bin dann immer fick und fertig......

Geschrieben

Da ich vom sex allein nicht komme, klar, fast jedes mal

Geschrieben

Ich kenne es nicht anders, als mir danach nochmal einen runterzuholen... Es löst sonst irgendwann nach ein paar Wochen starke Schmerzen aus.

Gestern Abend erst wieder: Selbst nach stundenlangem Sex und zahlreichen intensiven Orgasmen meiner besten Freundin, muss ich es mir danach selbst machen. Was nicht an ihr liegt, sie ist wahnsinnig eng, hat einen mega Körper und wir verstehen uns verdammt gut.

Das Thema wird leider regelmäßig zum "Problem", weil sie denkt, dass sie mir nicht alles gibt oder mir nicht alles geben kann. Dabei ist das nicht der Fall, sonst würde ich nicht regelmäßig mit ihr Zeit im Bett verbringen. Meiner Meinung nach, hat es nicht zwangsläufig etwas mit schlechtem Sex zu tun, wenn einer nicht kommt. Für mich ist jeder Orgasmus, den sie erlebt, ein wahnsinniges Glücksgefühl und mit nichts zu vergleichen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zicke83:

Ja, wenn er zu schnell fertig ist, will ich ja nicht unbefriedigt bleiben. Also, selbst ist die Frau 😉

Gerne übernimmt das auch der Partner 😉

Geschrieben

Machen Männer oft , Frauen dagegen sehr selten , es liegt daran , dass Männer beim Sex mit Frauen nie an sich selbst denken , sie haben nur die völlige Befriedigung der Frau im Kopf , daher ist der Mann
fast immer noch unbefriedigt , wenn die Frau völlig erschöpft und glücklich einschläft ,
wir Männer sind halt so , etwas Egoismus beim Sex würde uns sicherlich guttun,
aber wir sind diesbezüglich zu selbstlos.

Geschrieben

Ich habe einmal als ich das erste Mal mit dieser Frau gelandet bin... Extrem lange gebraucht um zu kommen. Im Nachhinein hatte sie mir erzählt, dass sie an sich gezweifelt hatte, weil ich so extrem lange gebraucht hatte.
.
Ich bin froh, dass ich das seit dem. Ie mehr hatte. Kann mir vorstellen, dass das grundsätzlich für den Partner belastend sein kann. Auch für mich, wenn sie nicht kommen würde.
.
Manchmal ist der Druck, den wir uns im Kopf machen nur dumm...
.
Um die Frage zu beantworten. Nein, brauchte ich noch nie zu machen.

Geschrieben

Habe ich früher oft gemacht, weil ich unersättlich war. Und da es die Männer als Versagen empfunden haben, habe ich danach alleine noch Hand angelegt.

Geschrieben

Wenn einer der Partner noch spitz ist wie Lumpi,dann soll der Jenige es tun.

Deswegen muss der davor gelaufende Sex auch nicht schlecht gewesen sein.

Und für Frauen die schlecht einen vaginalen Orgsamus bekommen, ist dies dann die Möglichkeit. Und mancher Partner sofern er zusieht, hat dann auch noch etwas davon. Da es ja Männer gibt,denen das Zuschauen gefällt. Wie auch im umgekehrten Fall.

Geschrieben

Ich brauche das immer danach nochmal zum Abschluß für mich.

Geschrieben

Wenn der Sex gut war muss ich danach nicht selbst ran. 😳

Geschrieben

Leider ja , wenn der Mann viel zu schnell ist und dann meint das wars mit allem. Wie es bei meinem Ehemann der Fall ist . Dann hab ich es danach immer noch gemacht. Mittlerweile nicht mehr da ich mich für seine Befriedigung nicht mehr zur Verfügung stelle.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Vermutlich muss dann beim gemeinsamen Sex..irgendwie etwas schief gelaufen sein...😇

Nicht unbedingt. 

Geschrieben

Ich habe mit meinem Sexpartner befriedigten Sex, komme auf meine Kosten. Von daher ist selbst Hand anlegen nicht nötig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportlichseriös:

Machen Männer oft , Frauen dagegen sehr selten , es liegt daran , dass Männer beim Sex mit Frauen nie an sich selbst denken , sie haben nur die völlige Befriedigung der Frau im Kopf , daher ist der Mann
fast immer noch unbefriedigt , wenn die Frau völlig erschöpft und glücklich einschläft ,
wir Männer sind halt so , etwas Egoismus beim Sex würde uns sicherlich guttun,
aber wir sind diesbezüglich zu selbstlos.

Ich glaube, Frauen passiert es häufiger oder war das mit dem selbstlosen Mann Ironie?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

Machen Männer oft , Frauen dagegen sehr selten , es liegt daran , dass Männer beim Sex mit Frauen nie an sich selbst denken , sie haben nur die völlige Befriedigung der Frau im Kopf , daher ist der Mann
fast immer noch unbefriedigt , wenn die Frau völlig erschöpft und glücklich einschläft ,
wir Männer sind halt so , etwas Egoismus beim Sex würde uns sicherlich guttun,
aber wir sind diesbezüglich zu selbstlos.

:clapping: öhm nein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

nachdem Sex mit dem Partner selbst befriedigt?

Hilfe ey, was für Frage... 🤦‍♀️

So richtig ausgiebigen, erfüllenden, Leidenschaftlichen Sex scheinste noch nicht gehabt zu haben,denn sonst hättest es nicht auch noch nötig danach an dir selbst rumzufingern... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

natürlich Ironie

Nach ner Stunde nachgeschoben😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Nach ner Stunde nachgeschoben😱

wegen einer Nachfrage

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hilfe ey, was für Frage... 🤦‍♀️

So richtig ausgiebigen, erfüllenden, Leidenschaftlichen Sex scheinste noch nicht gehabt zu haben,denn sonst hättest es nicht auch noch nötig danach an dir selbst rumzufingern... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich denke, dass dies subjektiv ist. 

 

Mich kann ein Mann mehrere Stunden glücklich machen. 

 

Dennoch habe ich danach meist noch Lust, das erlebte Revue passieren zu lassen. 

Also um so besser der Sex war, desto eher habe ich lust auf mehr.

 

Mag nicht für alle gelten. Aber für mich und eventuell für manch anderen auch.

Geschrieben

Wir gestalten unseren Sex so das wir danach nicht mehr Hand anlegen müssen.....wenn's so wäre dann müsste dringend was kommuniziert werden.....🤔

×
×
  • Neu erstellen...