Jump to content

Selbstbefriedigung nach dem Sex mit Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist der Akku erstmal leer.Da hab ich gar keine Lust mir einen zu schütteln.

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Nö. Unterhalten, Puls runter und beim Ansehen wieder geil geworden...und dann halt wieder rein. Was sonst...🙏😋

Link zum Beitrag
Margolotta
Geschrieben

Ja, klar. Wenn noch/wieder Bock, dann Bock. 🤷 Ich bleib nicht alleine dabei/damit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

hatte ich auch schon... na dem sie 2 mal gekommen ist... und ich noch nicht... :)

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Ja, klar. Wenn noch/wieder Bock, dann Bock. 🤷 Ich bleib nicht alleine dabei/damit.

Gutes Gelingen✌

Link zum Beitrag
Freizeitparksex
Geschrieben

Ja wenn die Frau nicht mehr kann weil sie total fertig ist und schon richtig wund gefickt ist und anal auch schon durch ist und ich noch geil bin dann schrubbe ich mir natürlich nochmal einen. Viele Frauen schauen dann entspannt und glücklich dabei zu und schlucken dann teilweise noch das sperma.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mit der Partnerin offen über alles reden konnte, auch sexuell es passte, wurde die gegenseitige Befriedigung so ausgelebt, dass es keine Masturbation danach gebraucht hatte. Wenn auch einer von Beiden noch Lust hatte, wurde auch dies lustvoll befriedigt.:-)

bearbeitet von Golddiamant71
Link zum Beitrag
bipaaralleskann
Geschrieben

Ja haben wir ab und zu öfter wenn es einfach zu lange geht und keiner kommt wir finden es sogar manchmal intensiver

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich öfters machen müssen weils dem Herrn gefiel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vermutlich muss dann beim gemeinsamen Sex..irgendwie etwas schief gelaufen sein...😇

Link zum Beitrag
Lord_M_Berlin
Geschrieben

Ja, mache ich immer, wenn sie völlig fertig einschläft und ich noch Druck habe. Ist immer ein Highlight, wenn sie morgens aufwacht und die "verklebten" Augen erst nicht öffnen kann, sich dann entschuldigt und ein "Danke bläst".

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na klar das mache ich sogar öfters der Gedanke alleine wenn ich mich schon mal mit jemand einlasse wird das natürlich nach vielen Richtungen kommuniziert ob man sich auch wirklich gut versteht, und wenn es auch wirklich dann so geil ist dann liege ich im Bett und denke da dran und hab immer noch was Festes in der Hand.. und dann das noch mal durchgehen und noch in anderen Positionen die noch unbekannt sind wie z.b. kniend wichsen und dabei denken jetzt stoße ich noch mal rein und das stoßen mit dem wichsen zusammen machen und dann anschreibe loslassen wenn der Sperma spritzt... Und dann ist super gut war habe ich morgens auch noch einen Ständer.. warum auch nicht.. unsere moderne Welt lässt der vieles zu.. nicht nur Hose runter Beine breit und dann futsch..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Gott muss euer Sex schlecht sein um es sich danach selbst machen zu müssen..

Link zum Beitrag
Bernadette
Geschrieben

Einfach zum entspannen. Und die Wahnsinns Welle abzubauen

Link zum Beitrag
Gil-Ricard
Geschrieben

...die Silvia hat Recht, slow motion ...klar nicht bei allen Frauen mag das passen, aber bei denen, die klagen noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben auf jeden Fall,... und so kann man sich dann schön zum Orgasmus hochschaukeln...I like to feel the rhythm💓

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ist schon öfter passiert leider, manchmal geht die Geilheit mit mir durch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, ich kenn das nicht. So schlechten Sex, hatte ich noch nie, um es mir danach selbst zu besorgen

Link zum Beitrag
Geschrieben

hatte eine schlechte Ehe hatte kaum sex war meist nur am wichsen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...