Jump to content

Selbstbefriedigung nach dem Sex mit Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb airwolf16:

hatte ich auch schon... na dem sie 2 mal gekommen ist... und ich noch nicht... :)

ist mir auch so passiert 😉👍

Geschrieben

Nein, ich wichse mir immer schon vorher einen damit ich nicht mit ihr schlafen muß.

Geschrieben

Kenne ich nicht... In einer Beziehung musste ich mich noch nie selbst befriedigen und er auch nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

1 mal und das weil der Sex nicht gut war null erfüllend und befriedigend. Sonst habe ich das nie getan vorallem nicht im der Beziehung da war der Sex mehr als ausreichend

Geschrieben

Gottes Wege sind unergründlich im Irrgarten des Poppenuniversums. Es gibt kaum etwas, was es nicht gibt. Z.B. wenn der Ehemann zu zeitig von der Dienstreise zurück kommt und man mit Stangenfieber die Flucht ergreifen muß. Da kann schon mal der Rhododendronbusch oder die Thujahecke dran glauben müssen.

Geschrieben

Mache ich erst, wenn sie den Rumrödeldödel schön sauber geschleckert hat. Das Zeug klebt immer so.🤔😁

Geschrieben

Brauchte ich nieeeeee. Dann habt ihr den Sex nicht richtig zelebriert 🤦‍♀️

Geschrieben

Tagesform abhängig! Sowohl vom Partner als auch Partnerin .. oder Hausfreund oder Hausfreundin oder Affäre , F + ....abhängig!!!

Geschrieben

Wenn der Sex erfüllend war, muss ich mich kurz danach nicht gleich wieder anfassen. Da mag ich lieber das Gefühl von Haut auf Haut und zärtliche gegenseitige Küsse und Berührungen, miteinander rumalbern. Und dann sich irgendwann wieder heiß aufeinander machen.

Geschrieben

Nein, noch nie. Warum sollte ich nach dem Sex selbst Hand an mich legen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Welche Frau oder welcher Mann oder auch TV TS kennt es? Habt ihr euch schon mal nachdem Sex mit dem Partner selbst befriedigt? Wenn ja? Warum? War der Sex nicht ausreichend oder was waren die Gründe?

Wenn mann der Dame beim Orgasmus den Vortritt lässt und dabei falsch abbiegt, passiert es manchmal trotz Spaß und Lust am Spiel das dennoch dein Orgasmus ausbleibt. Da das Spiel dann aber insgesamt für sie doch sowohl ausdauernd als auch abwechslungsreich und erfüllend war, wird es meist kein Problem sein, dass sie sich angekuschelt, während er noch einmal selbst für die nötige Bettschwere sorgt.  

Ach, und nein, da ist dann beim Sex nichts schief gelaufen. Der Weg ist das Ziel und wenn es beiden viel Spaß miteinander gemacht hat, vermisse ich nichts, wenn der eigene Orgasmus erst nach dem Hauptspiel kommt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Summer2013:

Grade, wenn der Sex richtig gut war, habe ich Bock auf noch nen Orgasmus, und ich mag es, wenn man mir zuschaut und der Mann dadurch auch gleich wieder geil wird.

Perfekte Antwort...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Summer2013:

Grade, wenn der Sex richtig gut war, habe ich Bock auf noch nen Orgasmus, und ich mag es, wenn man mir zuschaut und der Mann dadurch auch gleich wieder geil wird.

Oha ....solche gewissen Momente, können für den Mann, aber richtig hart werden....der Kopf ist willig....aber..🙈 😇😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Summer2013:

Grade, wenn der Sex richtig gut war, habe ich Bock auf noch nen Orgasmus, und ich mag es, wenn man mir zuschaut und der Mann dadurch auch gleich wieder geil wird.

Ich meine alleine also wenn der Partner oder die Partnerin nicht mehr da ist

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Oha ....solche gewissen Momente, können für den Mann, aber richtig hart werden....der Kopf ist willig....aber..🙈 😇😅

Sowas ist doch keine Pflichtveranstaltung.. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Summer2013:

Sowas ist doch keine Pflichtveranstaltung.. 😁

Puhhh....Gott sei Dank...es wäre auch richtig schlimm 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dalyadwt89:

Ich meine alleine also wenn der Partner oder die Partnerin nicht mehr da ist

Danke für die Klarstellung der Frage.   Es könnte etwa passieren, dass man nach einem tollen Stelldichein das Gegenüber verabschiedet, sich bettfertig macht und dann den bisherigen Abend noch einmal vor dem inneren Auge und unter der Bettdecke Revue passieren lässt, wo doch zerwühlte Kissen, Decke und Laken sowie der Geruch von Zweisamkeit im Zimmer noch an die sinnlichen Momente erinnern. Ein bisschen wie beim Aufräumen nach der Party noch den übrig gebliebenen Nachtisch auskratzen - dafür ist im Magen ja auch immer Platz ; ) 

 

Auch das soll es geben: Sie hatte ihren Spaß aber des Sex ist so grausig, dass Mann einen Orgasmus vortäuscht (ein echter Vorteil von Kondomen). Ist sie endlich im Bad verschwunden kann Mann in Ruhe das Tütchen füllen.

Geschrieben

Klar kommt auf das davor an, wenn mir Essen schmeckt, nehme ich doch auch Nachschlag !

×
×
  • Neu erstellen...