Jump to content

Ungefragt Bilder verschicken ?!?!


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FTpaar:

So viele Schwanzbilder haben wir ungefragt von Männern bisher auch nicht bekommen, es ist nicht jeder Mann so.

Von Frauen haben wir bisher noch keine Schwanzbilder bekommen.

Kommt noch 😊

Geschrieben

Wie man hier in den News sehen kann, präsentieren sich auch Frauen Freizügig. Hab aber auch zu Zeiten in denen ich fsk18 sehen konnte nie primäre Geschlechtsorgane zu Gesicht bekommen. Im Kontakt habe ich das auch noch nie erlebt, dass eine Frau damit in der Erstnachricht oder gleich zu Beginn damit durch die Tür gefallen wäre.
Nach vielen Nachrichten und Bildern auf denen meine Liebe bekleidet zu sehen war, schickte sie mir ein solch freizügiges Bild (obwohl ich gebeten hatte es nicht zu machen) als Vorgeschmack auf unser baldiges Treffen. Erst verzog ich etwas das Gesicht (was soll das nun), gefallen hat mir trotzdem was ich zu sehen bekam. Hätte sie mir das jedoch gleich in der ersten Nachricht geschickt, wäre mein Interesse an ihr nicht so groß gewesen. Jetzt, nachdem wir uns persönlich nackt kennen, schicken wir uns gegenseitig unter anderem solche Fotos.

Geschrieben

 

Ich bekomme immer richtig scharfe Muschelfotos von den Frauen gesendet...- die wollen aber immer nur eine "Ferndiagnose" von mir.

 

Geschrieben

Och, ich hab auch schon, wenn auch leider nur einmal, ungefragt ein wunderbares Muschibild bekommen. Ich fand es klasse, zumal ich sie dann später sogar verwöhnen durfte😋

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich gehe mal davon aus, das meinst nur das weibliche Pendant zu Schwanzbildern.

Ja, es gibt sehr zeigefreudige Frauen, aber eher selten. 
Und detaillierte Muschi-Bilder, also mit breitgezogenen Schamlippen finde ich nicht unbedingt ästhetisch.

Naja breitgezogen , eher natürlich geöffnet :coffee_happy: Wenn die Bilder gut gemacht sind , habe diese auch eine besondere Wirkung.  

vor 22 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Hahaha...und jetzt hofft er auf die Bilderflut. Netter Versuch.

Ne , diese Hoffnung habe ich vor langer Zeit abgelegt. 

vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Lieber TE, hast du nun, nach deinem Aufruf, soche bekommen?
Hab ich nicht, mache auch keine...

Nein , das war auch nicht mein Ziel.

Geschrieben

Ich kenne mehrere Mädels in meinem Alter welche mir im Verlauf der letzten Jahre fast schon regelmäßig und völlig freiwillig geile Bilder geschickt haben. Manchmal sogar ohne das ich überhaupt fragen musste. Und wenn ich gefragt habe wars gar kein Problem. Es gab kein Gemecker oder Gejammer und oftmals wollten sie auch genaues Feedback zu den Bildern haben. Wenn ich dann daraufhin sagte, dass es mich absolut geil macht, waren sie zufrieden und gut war.
Ich denke das ist einfach eine individuelle Sache von Mensch zu Mensch wie sie damit umgehen.

Geschrieben

Ungefragt Pimmelbilder zu erhalten, leider die Regel statt die Ausnahme. Mich und alle Frauen, mit denen ich darüber geredet habe, macht es nicht an. Im Gegenteil der betreffende Schwanzträger wird unattraktiv. Nicht nur weil die Bilder unästhetisch sind, ihr verderbt eurer Partnerin die Spannung Euren Körper und besonders euer bestes Stück zu entdecken und erkunden.

Geschrieben

Ich will nun mal zur Ehrenrettung mancher Männer beitragen.

Seit dem 23.01.2021 ist mein Nachrichtenfilter wieder offen. Zwar eng gezogen, doch hier und da könnte mich ein Mann anschreiben. Bis dato habe ich kein einziges DickPic, geschweige eine Nachricht erhalten. OK, User mit denen ich eh (un)regelmäßig in Kontakt stehe, ausgenommen im Nachrichtenaustausch.

Auch in den Jahren, als mein Nachrichtenfilter eng gezogen war, kam es geschätzt zu einer handvoll DickPics in meinem Postfach. Eher wurde mal die Galerie ungefragt freigeschaltet und dann sah ich auch einen Penis.

Ich selbst versende solche Bilder nicht, zumal es diese Bilder eh nicht von mir gibt.

Ich frage mich daher, wie es sein kann, dass so viele Frauen ungefragt DickPics erhalten und ich blieb und bleibe weitgehend davon verschont?! Ob es an der Filtereinstellung liegt? An der Art, wie man sich im Profil und den Bildern präsentiert? Kann natürlich auch sein, dass ich als Frau nicht ansprechend genug bin, um das ich ein DickPic erhalte *schmunzel*

NEIN!!!! Das ist nun absolut keine Aufforderung, mir solch´ ein Bild zu senden. Ich weiß wie ein Schwanz aussieht! ;)

Und seid euch gewiss, ich werde reagieren. Doch sicher nicht so wie erhofft. Daher verschont mich weiterhin mit solchen Bildern, DANKE!

... und wenn ich mir im Newsfeed manche Bilder ansehe, dann ist das nicht mal lustfördernd, eher das mein Libido unter den Gefrierpunkt rutscht!

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 06:59, schrieb Esistsommer1972:

Habt Ihr das schon einmal gemacht

 

nein

Geschrieben

Ich habe sooooo oft so Ekelhafte Bilder bekommen aber würde sowas nicht versenden an keinen

Geschrieben
Freitag um 10:15, schrieb Lones:

Du hast bis heute keine Schwanzbilder von Frauen bekommen? Sei froh...

😁😂🤣🤣 ich hab Tränen in den Augen, seit ich des Kommi gelesen hab 😂😂😂 Ich kann nimmer. 🤣🤣😂🤣🤣🤣😂

Geschrieben
Freitag um 10:57, schrieb wildheart-69:

🤣🤣🤣🤣

🤣😂😂🤣 brudal gut, deine Antwort 😂😂🤣🤣🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich schicke zb von meinem naturjoghurt an dem muschi gerne leckt oder wenn die nudeln angebrannt sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.3.2021 at 14:06, schrieb Spicy_:

Ich habe hier schon oft Fotos von Eheweibchen erhalten, die vom Göttergatten verschickt wurden. Oft mit kurzfristiger Vorankündigung und Bitte um ein Feedback zur Besseren Hälfte 🤔

Was soll man da antworten?

Schöne Scheide oder sowas? 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Schöne Scheide oder sowas? 😁

Da scheiden sich möglichweise die Geister. :joy:

Geschrieben

Ungefragt Bilder von den primären Merkmalen und dem Anus zu verschicken ist eine Straftat. ( Auch hier!)

Für mich ist das nur das Verhalten eines Exhibitionisten. Früher haben die eben den Mantel im Park aufgerissen.

Deswegen gibt es wohl auch dieses Gesetz fürs Internet.

 

Geschrieben

Eine Frau, die mir Fotos von ihren leckersten Stellen zeigt, ist für mich weder aggressiv, noch überkandiedelt (?) oder sonstwie auffällig. 

Ich finde es überaus freundlich, wenn eine Frau meiner Lust Feuer gibt. Leider passiert das viel zu selten. 

×
×
  • Neu erstellen...