Jump to content

Ungefragt Bilder verschicken ?!?!


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessieren keine Intimbilder, falls es dazu kommt, werde ich es schon früh genug sehen. 
Gefragt habe ich nie danach, bekommen habe ich so welche Bilder erst zwei mal. 
 

Gesichtsbilder, Ganzkörperbilder gekleidet oder leicht bekleidet, finde ich viel besser! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ladybrb:

Ich verschicke hier grundsätzlich keine Bilder, was hat man denn vom Bilder anschauen.......nichts. Leider ist es so das obwohl ich in meinem Profil deutlich zu stehen habe, bitte kein Schwanzbilder, das ich immer wieder welche geschickt bekomme. Das sind für mich Männer die nur Bilder schauen und nicht lesen können.

Ich würde sagen man kann drüber sprechen und wenn es die Gegenseite möchte dann Bildchen versenden.Glaube jeder einzelne hier hat mehr davon als Einschulungsfotos. Ja so entwickelt sich das im späteren Leben, man wird stark körperbetonter.Vieles sollte unter der Bettdecke bleiben...

Habe auch schöne Fotos und Videos von und mit meiner verstorbenen Freundin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Habt Ihr das schon einmal gemacht und wie war das Feedback ??

Es kam ein Dankeschön, wenn ich 

solche Bilder verschickte 

IMG_20210305_100246.jpg

Geschrieben

Ich verschicke grundsätzlich keine Schwanzbilder von mir ungefragt. In meinem Profil sind davon einige vorhanden, aber da die FSK 18 sind, kann sich die sowieso nur der anschauen, der auch einen FSK 18 Zugang hat. Wer diesen hat will auch definitiv Schwanzbilder sehen. Alle anderen schicke ich auf Nachfrage gern welche.
Ansonsten finde ich es respektlos einfach ungefragt Schwanzbilder zuverschicken. Ich würde es auch komisch finden, wenn mir eine Frau einfach so Bilder ihrer Pussy schickt.

Geschrieben

Bilder von mir gibt es nie ungefragt. Das macht man einfach nicht.
Ich zeige mich gerne aber nie offensiv.

Geschrieben

Ich verschicke manchmal gewisse Bilder an meinen Freund, aber das wars auch schon. Einem Fremden intime Bilder zu schicken käme /kam mir nicht in den Sinn, warum auch. Um ihn 'anzufüttern'? Wenn ich das ohne solche Bildchen nicht hinkriege ihn für mich zu interessieren, dann ist es eh nicht das was ich will/wollte.

Geschrieben

Ich möchte jetzt nicht hochnäsig klingen, aber nenn mir mal einen einzigen Grund, warum ich ungefragt meine Murmel verschicken sollte? Nur einen. Ich habe davon einfach Null. Es erregt mich nicht anderen Menschen meine Weichteile aufzudrängen... UND es erregt mich nicht ungefragt Pillemänner geschickt zu bekommen.

Sowas kann für mich nur im Spiel lustig sein, wenn´s beidseitig das OK gab.

Geschrieben

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jeder dem anderen das schickt, was er selbst gerne vom Gegenüber sehen möchte. Darum schicken Typen ihre pimmelfotos... Mir würde im Leben nicht einfallen mit meinen Geschlechtsteilen zu werben. Zumal da ohnehin jede scheißhausfliege anspringt.

Geschrieben

Du hast bis heute keine Schwanzbilder von Frauen bekommen? Sei froh...

Geschrieben

Ich hab noch nie ungefragt Muschi Bilder bekommen, ich frage allerdings auch gar nicht danach. Ich schaue sowas mir lieber live an. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Also wenn man sich hier mit Männern unterhalte, bekomme ich manchmal das Gefühl, der einzige Mensch auf diesem Planeten zu sein, die keine Mumu- und Tittenbilder besitzt.
Lieber TE, hast du nun, nach deinem Aufruf, soche bekommen?
Hab ich nicht, mache auch keine...

Geschrieben

bei mir gibt es nur das profilbild. wozu soll auch mehr nötig sein zum schreiben?

Geschrieben

Dann wäre das doch ein guter Anlass zu überlegen, wie oft Du hier schon „auf den Arm genommen“ wurdest....
Selbstverständlich versendet jede Frau ungefähr um die 80 Intimfotos von sich. Genauso wie sie tagtäglich lustvoll draußen herumlaufen und nur darauf warten, endlich „beglückt“ zu werden...vorzugsweise von der Fraktion „extremer Dom sucht real. Jetzt. pN“...

Geschrieben

Habe ich auch gehört. Ich frage mich immer was die sich dabei erhoffen. Das Frau drauf springt und sich freut als würde sie auf höchste stufe auf einen Sybian sitzen. Wenn ihr ganzer stolz auf ein paar Zentimeter liegt dann, gute Nacht 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn ich schon Fototausch und Cybersex im Profil lese...

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CharlyKowalski:

Ich habe schon mal ungefragt ein sehr fieses Foto von einer Frau zugeschickt bekommen!

Und zwar war das von der Heidrun Müller vom Ordnungsamt, nachdem ich mit 70 Km/h durch die Stadt gefahren bin.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Was? Sollen die Frauen ungefragt Bilder von ihren Schwänzen verschicken... oder die Fotos von denen, die sie schon bekommen haben? Musst dich da schon klarer ausdrücken.

Geschrieben

Schwanzbilder von Frauen habe ich auch noch nicht bekommen, ich wäre dann bestimmt auch ein wenig erstaunt. Das ein oder andere Pedant zum Schwanzbild habe ich hingegen schon mal erhalten, Fakes halt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich bekomme immer ein leichtes Herzflattern, wenn ich mich hier einlogge und in mein Postfach schaue. Nachricht an Nachricht mit Fotoanhängen. Bei manchen steht nur "Hi". Dabei bin ich nicht wirklich Katzenfan. ;) 

Geschrieben

Weibliche Fakes verschicken gern ungefragt Bilder! Meistens von irgendwelchen Abzockseiten.

Geschrieben

Da fehlt bei einigen ne Latte im Zaun ! :-)

Geschrieben

Nein mache ich nie und grundsätzlich nicht !
Pech gehabt!

Geschrieben

Nerven, aufdringlich und distanzlos zu sein kenne ich hier nur von Männern. Hab meinem Liebsten aber mal ein Bild geschickt, das freizügiger war als ich wollte. Immer mehr als nur die Vorschau beachten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Wenn ich ein Schwanzbild zugesendet bekomme, schicke ich es mit dem Vermerk "zu klein " zurück 🤷‍♀️🤣

Ist da vielleicht der Wunsch, Vater des Gedanken!?

Geschrieben

Also wenn mir eine Frau ein Schwanzbild von Ihr schicken würde, würde ich im ersten Moment erstmal schlucken. 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...