Jump to content

Ungefragt Bilder verschicken ?!?!


Es****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Gibt Frauen die machen das aich aber selten hab hier auch schon was bekommen war ganz nett aber wer sowas tut ist raus und das habe ich geschrieben und natürlich die Bilder gelöscht. Finde ich langweilig und überflüssig ich möchte das real sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keine Schwanzbilder usw.verschicke, brauche ich auch keine Intimbilder vom Gegenüber. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Männer zeigen viel ehr - auch ungefragt- Bilder von ihrem besten Stück ( erbärmlich wenn das als das beste dargestellt wird ) ---Frauen sind da weniger zeigefreudig !!

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Ist da vielleicht der Wunsch, Vater des Gedanken!?

Unterlasse es bitte, mich zu zitieren!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

er einzige Mensch auf diesem Planeten zu sein, die keine Mumu- und Tittenbilder besitzt.

Ich bin der zweite Mensch :) 

 

Zum Thema :Ich bekomme so gut wie  keine Schwanzbilder ( NEIN ich möchte auch keine !!!!!!!)  und würde auch nie , nie , nie auf den Gedanken kommen , von mir solche zu verschicken. Ich verstehe noch nicht mal das viele  in ihrer offenen Galerie solche Bilder haben . 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch schon sämtliche Schwanzbilder ungefragt bekommen, danach ganz schnell Nachrichtenfilter aktiviert.

bearbeitet von Kahore
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

es heißt ja immer das die Kerle hier ungefragt Schwanzbilder verschicken , aber wie sieht es bei den Damen aus ??

Habt Ihr das schon einmal gemacht und wie war das Feedback ??

Ich persönlich habe noch nie solche Bilder von Frauen bekommen

Ich weiß nicht, ob ich diese Kombination schon hatte, ungefragt UND "extrem erotisch". Wenn, dann nur ein oder zwei mal und "stören" tut mich das ebenfalls nicht: Entweder so ein Bild regt mich an, oder nicht.
Ich gebe aber immer ein positives Feedback, weil das wäre zu stimmungstötend und "riskant", rüberzubringen "schicke mir gern solche Fotos, aber immer nur dann, wenn ich Dich darum bitte"...
Aber ich denke, Frauen haben keinen großen Drang, aus dem Nichts und ungefragt "Schwanzbild-Pendants" zu verschicken, und tun das auch seltenst.

 

vor 6 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Ich könnte mir vorstellen das es Frauen gibt die drauf stehen sich zu zeigen.

Das sind aber zwei verschiedene Sachen, sich gerne zu zeigen, und ungefragt Fotos von sich zu schicken, die dem Empfänger den Weg zu ihrer Gebärmutter zeigen... ;)

Geschrieben

Ich finde das es sowieso nicht erotischeres gibt , als ein lächelndes Gesicht , strahlende Augen und schöne Lippen .Das kann man mir gerne ungefragt schicken :) 

Geschrieben

Ich finde es nur peinlich ungefragt Schwanzbilder zu verschicken. Hey, hier ist Pimmelharry....so sehe ich aus.🤣😂 und dann???? 🤔

Geschrieben

Nichts dann, ich fand es ekelhaft, vor allem ist man ahnungslos und dann upps ein Schwanz und direkt wurde gefragt, na biste schon geil 🙄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich finde es nur peinlich ungefragt Schwanzbilder zu verschicken. Hey, hier ist Pimmelharry....so sehe ich aus.🤣😂 und dann???? 🤔

Dann sollte sie im Idealfall breitbeinig und triefend vor dem PC liegen und dir ganz schnell ihre Adresse schicken ;) Dann brauchst nur noch reinrutschen .  

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann sollte sie im Idealfall breitbeinig und triefend vor dem PC liegen und dir ganz schnell ihre Adresse schicken  Dann brauchst nur noch reinrutschen .  

Verstehe ich nicht. Wieso mir, wenn ich es nicht will!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Verstehe ich nicht. Wieso mir, wenn ich es nicht will!!!!

Ich weiß ;) Aber du hast geschrieben das du es nicht verstehst warum manche das machen . Ich denke das sie das machen , weil sie das was ich geschrieben habe erhoffen . Passiert natürlich nicht , war auch ironisch gemeint . Das du das nicht machst weiß ich , ich lese dich oft und glaube  ein bisschen  zu wissen wie du tickst . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Ich weiß  Aber du hast geschrieben das du es nicht verstehst warum manche das machen . Ich denke das sie das machen , weil sie das was ich geschrieben habe erhoffen . Passiert natürlich nicht , war auch ironisch gemeint . Das du das nicht machst weiß ich , ich lese dich oft und glaube  ein bisschen  zu wissen wie du tickst . 

Ist mir auch schon passiert, dass ich ungefragt welche erhielt, als dies dann so mitteilte war ich der Böse und untendurch, sogar verklemmt. 😉😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ist mir auch schon passiert, dass ich ungefragt welche erhielt, als dies dann so mitteilte war ich der Böse und untendurch, sogar verklemmt. 😉😊

Verklemmt bin ich auch und prüde :joy: ........... macht aber nix , ich weiß das es anders ist :) 

Geschrieben

meine Hunde haben die Datenschutzerklärung nicht unterschrieben, also kann ich gar keine Schwanzbilder verschicken....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Verklemmt bin ich auch und prüde  ........... macht aber nix , ich weiß das es anders ist  

Da die Ansichten so vielseitig sind, so auch die Geschmäcker usw. so habe ich einfach meine Linie. Wem es gefällt toll, wenn nicht, was solls.Durch eine Aussage verändert es meine Grundhalrung nicht. Mein Motto ist: Leben und leben lassen. So bin ich sehr oft echt gut gefahren, oder besser gesagt, durch das Leben gelaufen.

Geschrieben

Ich habe hier schon oft Fotos von Eheweibchen erhalten, die vom Göttergatten verschickt wurden. Oft mit kurzfristiger Vorankündigung und Bitte um ein Feedback zur Besseren Hälfte 🤔

Geschrieben

Wenn ich Schwanzbilder verschicke ist doch die ganze Überraschung weg. Das ist so wie versteckte Weihnachtsgeschenke vor der Bescherung sehen. ich glaube nicht alle Damen haben Interesse an solchen Bildern.

 

Geschrieben

Ich würde nie auf die Idee kommen ungefragt irgendwelche Bilder zu versenden. Jetzt mal davon abgesehen das ich sowas eh nicht mag.
Manche Männer haben wohl die Hoffnung, wenn sie ungefragt Bilder ihres Teils schicken, dass Frau doch noch anspringt.
Gerade erst wieder gehabt, ich habe gesagt, dass ich kein Interesse an Treffen habe weil ich jemanden hab, kommt der Spruch, schade, der würde dich gerne spüren... Und darunter ein Bild des Teils... 🙄

Auf meinen Hinweis, ungefragtes Versenden solcher Fotos sei strafbar, meinte er, wenn man den AGBs bei Anmeldung hier zustimmt wäre es nicht mehr strafbar..

Auch wenn ich hier bin, möchte ich immer noch selbst entscheiden was ich sehen möchte und was nicht und nicht ungefragt aufgezwungen kriegen. Genauso wie ich niemandem etwas ungefragt aufzwinge.
Deshalb hab ich auch keine FSK 18 Prüfung gemacht.

Geschrieben

Ja also Schwanzbilder zu verschicken ist wohl nur Männern vorbehalten. Hab ich mal gehört

Geschrieben

So viele Schwanzbilder haben wir ungefragt von Männern bisher auch nicht bekommen, es ist nicht jeder Mann so.

Von Frauen haben wir bisher noch keine Schwanzbilder bekommen.

Geschrieben

Meinen Schwanz zeig ich doch nicht jedem 😉😜🤣

×
×
  • Neu erstellen...