Jump to content

Kann man oder soll man es versuchen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stephanwill:

Sie als Freund zu verlieren glaub davor hab ich am meisten Angst...

Danke....

Wenn da bei dir MEHR als NUR Freundschaft ist, wird e irgendwann schwierig sein. 

Wenn du es nicht versuchst..., wirst du so oder so leer ausgehen. Du wirst NIE erfahren...,wie es wäre zwischen euch. EIN ANDERER Mann wird sicherlich dieses Weg gehen wollen und du schaust zu. Das nenne ich doch wahre Freundschaft zu eine Frau!😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb burg123:

genau deshalb bieten sie sich ja auch an und werden entsprechend benutzt. poppen ist doch eine sexseite und kein kirchenblatt

Auch auf einer "Sexseite" gibt es Anstand und Niveau und das heißt nicht das Frauen hier Freiwild sind.

Wir sind hier nicht auf dem Viehmarkt.

Deine oberflächliche Aussage erklärt so einiges.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Wenn da bei dir MEHR als NUR Freundschaft ist, wird e irgendwann schwierig sein. 

Wenn du es nicht versuchst..., wirst du so oder so leer ausgehen. Du wirst NIE erfahren...,wie es wäre zwischen euch. EIN ANDERER Mann wird sicherlich dieses Weg gehen wollen und du schaust zu. Das nenne ich doch wahre Freundschaft zu eine Frau!😉

wenn sie dann glücklich ist

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb burg123:

genau deshalb bieten sie sich ja auch an und werden entsprechend benutzt. poppen ist doch eine sexseite und kein kirchenblatt

😅😅😅  halb Kirche und halb Sexseite !☝️😜

 

vor 4 Minuten, schrieb Stephanwill:

wenn sie dann glücklich ist

Na dann....da ist ja deine Entscheidung!😉

Geschrieben

Wenn es mehrere Frauen parallel sind, ist es warm halten. Ist es nur eine, vlt mal klar werden was du möchtest.... 😉

Geschrieben

Ja klar, kann sich nach längerer Zeit auch mehr entwickeln, als nur eine Chatbeziehung bzw. -Freundschaft oder man verliebt sich ineinander. Nur sollte man auch bedenken, dass man sein Gegenüber nie hier so kennenlernt, wie in der Realität. 

Ich (Frau) hatte Glück und die Kontakte bestehen schon mehr als 16 Jahren. Möchte diese Zeit nicht missen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Wenn es mehrere Frauen parallel sind, ist es warm halten. Ist es nur eine, vlt mal klar werden was du möchtest.... 😉

es kann nur eine geben , alles andere wäre unehrlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Wenn es mehrere Frauen parallel sind, ist es warm halten. Ist es nur eine, vlt mal klar werden was du möchtest.... 😉

War auch mein erster Impuls!😉

Irgendwann kocht die Platte mal über und schwupps....möchte keine mehr.😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

War auch mein erster Impuls!😉

Irgendwann kocht die Platte mal über und schwupps....möchte keine mehr.😏

😉😉😉haben wir des öfteren. Empathie ist Fluch und Segen zugleich. 

Geschrieben

Ich beantworte es mal mit deinen Worten:

 

Freitag Abend. Popcorn. Nein, egal mit Salz.

Nie wieder Freunde. Gerne. Warum?

Ficken? Adidas! Oha!

Abmelden nur mit Gummi!

Oma! Fertig! Abwischen!

Curry King.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

bezogen auf die zahlreichen dummen Kommentare die sich darüber ausgelassen haben.

Es gibt nun mal Menschen die anders denken , damit sind diese Kommentare aber nicht unbedingt dumm , sondern deren Meinung . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich beantworte es mal mit deinen Worten:

 

Freitag Abend. Popcorn. Nein, egal mit Salz.

Nie wieder Freunde. Gerne. Warum?

Ficken? Adidas! Oha!

Abmelden nur mit Gummi!

Oma! Fertig! Abwischen!

Curry King.

Endlich jemand, der das Thema verstanden hat 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb burg123:

hier gib es doch gar keine frauen es sei denn es sind nutten

Ich beliebe es wahrzunehmen, wie andere maskuline Individuen in dieser höchst niveauvollen Lounge aufgrund ihrer unterlegenen kognitiven Fähigkeiten, nicht in der Lage sind eine Lady abzubekommen und selbige als Liebesdienerinnen beschimpfen...

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Endlich jemand, der das Thema verstanden hat 😬

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

vor 1 Minute, schrieb Dionysos1972:

Ich beliebe es wahrzunehmen, wie andere maskuline Individuen in dieser höchst niveavollen Lounge aufgrund ihrer unterlegenen kognitiven Fähigkeiten, nicht in der Lage sind eine Lady abzubekommen und selbige als Liebesdienerinen beschimpfen...

Ich hoffe das Ficken mit dir ist weniger verkrampft als das Schreiben 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Antwortest du dann allen dasselbe, um den einen Punkt von dreißig zu bekommen!?

Ich antworte da, wo mich ein Thema interessiert.

Um das, was andere Leser machen, kümmere ich mich mit und ohne Punkte nicht.

Was stört Dich daran?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Wir sind hier nicht auf dem Viehmarkt.

Viehmarkt nicht - aber ein gewisser Markt schon - es gibt zahlreiche Frauen die professionell mit Sex arbeiten, das ist auch okay. Ich hab in meinem Leben schon oft deren Dienste in Anspruch genommen - wie andere Frauen auch meine Dienste.

Geschrieben

Ich sehe keine wirkliche Frage in dem EP. Naja, wenn du es genießt, dann isses doch schön. Und es heißt doch immer: Alles kann, nix muss! Wenn sich zwei finden bei denen es passt, dann passt es. Sowas zeigt sich im Laufe der Zeit und was sich daraus entwickelt liegt bei euch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Sex in der Öffentlichkeit eh total daneben. Das geht nicht um Kinder. Mal doofe Frage. Welcher Erwachsene geht in eine Grünanlage, Pinkelt oder Sch**** da und das ist ja nur der natürliche Trieb.😳

Wohl etwas verlaufen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stephanwill:

Ich schreibe hier mit Frauen sehr gerne und viel.

Und nun??  Ich nicht

Geschrieben

Ich denke nach dem 1 Sex date schreibt man nicht mehr so wie zuvor.....

Geschrieben

An wen konkret ist denn Dein Beitrag hier gerichtet? Traust Du Dich nicht, direkt bei der betreffenden Frau anzufragen? Achtung! Das könnte nach hinten losgehen!

Geschrieben (bearbeitet)

ihr könnt daraus eigentlich alles machen, entscheidend ist aber was ihr beide daraus machen wollt und was ihr dann letztendlich daraus macht. es könnte liebe entstehen, es kann aber auch frust entstehen oder etwas ganz anderes.

bedenke bitte auch, dass es sein kann, dass du dich mit ihr nicht mehr so gut verstehen könntest, wenn du sie mal persönlich kennenglermt hast,  den dann kommt einiges dazu, was du jetzt noch nicht kennen kannst.

es kann also sein, ihr oder einer von beiden will / wollt dann gar nicht mehr weiter machen.

 

wünsche dir für die zukunft viel glück mit den frauen. es liest sich nämlich nicht so, als ob du davon bisher besonders viel hattest.

mein persönlicher tipp an dich : versteife dich nicht zu sehr auf die online-frauen, es gibt auch noch andere. augen offen halten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich eine Vertrautheit einstellt, die dann aber die sexuelle Komponente ausblendet.

Bei mir wurde es immer unerotischer, aber immer näher, um so länger man sich ausgetauscht hat. 

Das kann aber an mir liegen. 

VG

 

 

×
  • Neu erstellen...