Jump to content

Kann man oder soll man es versuchen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und nu? Toller Kerl, ueberall beliebt. In jedem Chat. Erwartest du hier Steigerung? Ist halt so, dass Menschen, die das nicht nötig haben, andere Werte haben.

Geschrieben

Erst schreibst du von Frauen dann nur von einer Frau mit der du vertraut bist. Ja was denn nu?

Geschrieben

Perfektes Szenario aus einem Dreigroschenheftchen...

Geschrieben

Stephanwill, Stephankann, Stephansoll.
Und das stundenlang.
Keine Ahnung was daraus wird und werden könnte, ich kenne wohl niemanden der Beteiligten.

Geschrieben

Am besten nochmal überarbeiten 😁😁

Geschrieben

Dein Text ist irgendwie verwirrend. Erst schreibst du von mehreren Frauen und dann entpuppt sich alles als eine Frau? Wenn du an eine Frau Interesse hast und sogar über eine Beziehung nachdenkst würde ich an deiner Stelle den Fokus komplett auf Sie legen und nicht weiterhin mit anderen Frauen schreiben. So würde ich es zumindest machen, wenn es wirklich Liebe sein sollte.

Geschrieben

Wenn kein Date zustande kommt, dann ist es nichts weiter als ein Schreibkontakt

Geschrieben

🤮🤮🤮 .... nehme ich Ketchup oder Majo auf meine Pommes ? Bla Bla Bla, bis du am zu bist Kollege ist die Frau schon eingepennt vor Langeweile.

Geschrieben

ja , das ist sowas wie ein Selbstgespräch wo mir zu viel im Kopf rumgeht , denke gerade sehr viel nach . Mache mir Gedanken und frage mich was ist und was ich möchte

Verstehe mich gerade selber nicht wirklich......

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Stephanwill:

Hallo


Ich schreibe hier mit Frauen sehr gerne und viel.

Ich Sehne mich nach dieser Unterhaltung mit ihr.

Du schreibst in der mehrzahl und in der Einzahl.

Ich würde (als Aussenstehender) nicht mehr hinein interpretieren als vielleicht ist.

Mehr kann man nicht sagen, weil man ihre Sicht nicht kennt.

Geschrieben

Nimm Kontrolle und finde heraus was du willst. Sei kein Lappen der darauf wartet das die Frau nen Plakat in der Hand hält mit der Antwort

Geschrieben

😏 Last ihn doch! Er will reden und schreiben .
Die anderen wollen nur ficken.
Für jeden was dabei🙃😉

Geschrieben

Ich frage mich was das andere angeht ob er mit einer oder mehreren Frauen schreibt. Ich schreibe auch mit einigen Frauen - einfach nur netten gedankenaustausch - und ich schreibe intensiv mit einer besonders wichtigen. Weiß nicht was einige sich daran stören ... Machtspiele? Nur der eine und sonst keine? ... Eine Mutter liebt auch all ihre Kinder - sollte sie dann auch nur mit einem reden? Ich finde es gut wenn sich jemand gedanken macht (was die meisten hier nicht tun, wenn man die Kommentare liest) Da geht es meistens nur um Angriff ...

Geschrieben

Was stellst du jetzt zur Diskussion? Frage? Problem? Meinung?

Ich habe langjährige Partnerschaften per Internet kennengelernt. Zuweilen "kannte" man sich schon länger, manchmal traf man sich schneller. Hin und wieder blieb es bei einmaligen Treffen und weiteren Schreibkontakten (Entfernung, Partnerschaftskonstellationen, Mission accomplished), manchmal schreibt man hin und wieder, so einfach aus Lust und Laune oder telefoniert oder what ever oder es blieb eine Einmaligkeit. Der Möglichkeiten gibt es viele.

Geschrieben

Vielleicht solltest du selbst erst einmal wissen was du willst oder dir erhoffst? Und nein, wenn es einmal zum Sex kam, ist es nicht mehr wie vorher. Willst du mehr als jetzt oder reicht dir das, wie es gerade ist? Du solltest das mit der betreffenden Frau bzw den Frauen besprechen, denn von hier hat glaube ich niemand eine Glaskugel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephanwill:

Was wäre das wenn es zum Sex kommt , sicher wäre dieser sehr schön durch die Vertrautheit , ist es dann Freundschaft+ oder kann eine Beziehung oder Liebe entstehen
Soll man das als Chance sehen und es gemeinsam versuchen , man kennt sich ja und weiß was der andere möchte...

Muss man immer alles hinterfragen und vorhersehen können? Ist es nicht viel spannender die Dinge einfach geschehen zu lassen?

 

vor einer Stunde, schrieb Stephanwill:

Wie und was daraus wird und werden könnte wird dann eh die Zeit entscheiden , schreibt man weiter so wie vorher oder nicht , da denke ich ist eh jeder Mensch verschieden

Damit beantwortest du all deine nicht gestellten Fragen.

Geschrieben

Das hört sich für mich so an als wenn du selber nicht so genau weißt was du möchtest und jetzt sollen wir dir die Entscheidung abnehmen. Sorry, aber das kannst nur du selber ....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stephanwill:

Verstehe mich gerade selber nicht wirklich......

Und dann sollen wir es? 🤦‍♂️

Geschrieben

KontaktIntensivierung...

Ich interpretiere es so, dass du hier etliche interessante Kontakte hast aufbauen können... dass dir eben auch viel an dem vielfältigen Austausch liegt... Die Kontakte beschränken sich inzwischen auch nicht lediglich auf den Austausch über diese Plattform...

"Man sieht sich verbringt schöne gemeinsame Zeit , redet , lacht und weint zusammen."

...reale Treffen verlaufen anscheinend sehr positiv...

Inzwischen liegt dein Fokus auf einer bestimmten Frau und du bist dir nicht sicher, ob du den Kontakt noch weiter intensivieren solltest... eine weitere Ebene hinzufügen möchtest...

...darüber musst du dir halt Klarheit verschaffen, bevor du sie eingehend darauf ansprichst... Eine Idee in den Raum zu werfen aber letztendlich nicht davon überzeugt zu sein, kann schnell zu dem sprichwörtlichen "Schuss in den Ofen" werden...

Hinter dem stehen, was du tust - das ist enorm wichtig...

Was letztendlich daraus wird, wird sich zeigen, wenn ihr beide gemeinsam schaut, wohin euch der vielleicht gemeinsame Weg führt...

Viel Glück dafür...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

KontaktIntensivierung...

Ich interpretiere es so, dass du hier etliche interessante Kontakte hast aufbauen können... dass dir eben auch viel an dem vielfältigen Austausch liegt... Die Kontakte beschränken sich inzwischen auch nicht lediglich auf den Austausch über diese Plattform...

"Man sieht sich verbringt schöne gemeinsame Zeit , redet , lacht und weint zusammen."

...reale Treffen verlaufen anscheinend sehr positiv...

Inzwischen liegt dein Fokus auf einer bestimmten Frau und du bist dir nicht sicher, ob du den Kontakt noch weiter intensivieren solltest... eine weitere Ebene hinzufügen möchtest...

...darüber musst du dir halt Klarheit verschaffen, bevor du sie eingehend darauf ansprichst... Eine Idee in den Raum zu werfen aber letztendlich nicht davon überzeugt zu sein, kann schnell zu dem sprichwörtlichen "Schuss in den Ofen" werden...

Hinter dem stehen, was du tust - das ist enorm wichtig...

Was letztendlich daraus wird, wird sich zeigen, wenn ihr beide gemeinsam schaut, wohin euch der vielleicht gemeinsame Weg führt...

Viel Glück dafür...

Danke schön

Geschrieben

Gern geschehen... ;-)

 

vor 3 Minuten, schrieb Stephanwill:

Danke schön

 

Geschrieben

Du schreibst mir mehreren Frauen über alles stundenlang...
puhhh, ich glaube Du bist schon zuviel in der digitalen Welt versunken.
Und wenn Du so schreibst wie den Text des Threads checken dann alle Frauen noch was Du genau willst...🤔
Für mich ist der Text etwas wirr.

Kleiner Tipp:
Halte mehr Hände als Geräte.
Lies mehr Bücher als Online Beiträge

Und ganz wichtig:
Den verschwommenen Rand um das Smartphone nennt man übrigens Leben. 😎😉

×
  • Neu erstellen...