Jump to content

Kann man oder soll man es versuchen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Deinen für mich leider nicht so wirklich gut verständlichen ET richtig verstehe, sollen wir Dir bei der Entscheidung helfen, wie Du mit einem/mehreren Kontakt(en) hier umgehen sollst.....?
Ich hab jetzt nicht auf Dein Profil geschaut, vom Foto her würd ich sagen, 15 Jahre alt biste nicht....
Wenn Du das nicht selbst weißt, woher sollen wir das dann wissen? Oder brauchste jemanden, dem Du im Anschluss die Schuld geben kannst, wenn es nicht wie vorgestellt läuft...?

Geschrieben

Sex in der Öffentlichkeit eh total daneben. Das geht nicht um Kinder. Mal doofe Frage. Welcher Erwachsene geht in eine Grünanlage, Pinkelt oder Sch**** da und das ist ja nur der natürliche Trieb.😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Sex in der Öffentlichkeit eh total daneben. Das geht nicht um Kinder. Mal doofe Frage. Welcher Erwachsene geht in eine Grünanlage, Pinkelt oder Sch**** da und das ist ja nur der natürliche Trieb.😳

Man kann auch in den Wald gehen.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Man kann auch in den Wald gehen.😉

Genau. Ironie kommt an. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn ich Deinen für mich leider nicht so wirklich gut verständlichen ET richtig verstehe, sollen wir Dir bei der Entscheidung helfen, wie Du mit einem/mehreren Kontakt(en) hier umgehen sollst.....?
Ich hab jetzt nicht auf Dein Profil geschaut, vom Foto her würd ich sagen, 15 Jahre alt biste nicht....
Wenn Du das nicht selbst weißt, woher sollen wir das dann wissen? Oder brauchste jemanden, dem Du im Anschluss die Schuld geben kannst, wenn es nicht wie vorgestellt läuft...?

Er macht sich nur Gedanken, was er mit mehreren Kontakten gleichzeitig macht, und was danach ist, wenn man sich getroffen hat.

Was ist daran schwer zu verstehen? Du hast es doch verstanden.😉

Und woher wir das wissen sollen!?

Vielleicht gibt es ja User, die ähnliche Erfahrungen machen, gemacht haben.😉

Genau darum geht es.😉

Gerade eben, schrieb Klaudina:

Genau. Ironie kommt an. 

 

Wieso Ironie?

Probier es mal im Wald.☝

Der Kick ist schon toll...

Über etwas zu urteilen, was man selbst prinzipiell ablehnt, macht keinen Sinn.

Geschrieben

Ja so ist das mit der Theorie und der Praxis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

ch frage mich was das andere angeht ob er mit einer oder mehreren Frauen schreibt. Ich schreibe auch mit einigen Frauen

Das war ja nun nicht das  Thema . 

Geschrieben

Ich kann ja nun Texte recht gut  interpretieren, aber so ganz werde ich aus deinem EP nicht schlau. 

Reden wir hier von einer Person, oder geht es bei der Schreiberei um mehrere Personen?

Besteht zu einer Person ein realer Kontakt, kennst du diese Person von Angesicht zu Angesicht? Oder ist alles was ich bei dir lese rein virtuell?

Eine klare Frage kann ich nicht erkennen, aber wenn ich dich richtig lese, willst du wissen ob aus dieser bisherigen, wie auch immer gearteten Beziehung mehr werden kann, mehr mit allem was zu einer realen Zweierbeziehung halt dazu gehört.

Meine Antwort darauf wäre: Klar kann es das, beginnend bei einer losen Spaßbeziehung über F + bis hin zu einer festen, glücklichen Paarbeziehung.

Also spätere Heirat nicht ausgeschlossen. Nur eines sollte man immer im Blick haben, das reale Leben hat mit dem WWW so rein gar nichts gemein, leider. Und was im Web wie die tollste Beziehung aussieht, kann sich im wahren Leben sehr schnell als Rohrkrepierer erweisen.

Wenn es Dir also um Gewissheit geht, bleibt Dir nur eine einzige Option, nämlich "Versuch macht Klug", entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Einmal wirst du in das sprichwörtlich Kalte Wasser rein hopsen müssen, egal wie es ausgeht, hinterher weißt Du mehr. Und dieses ganze Geschreibe im Netz ist auf Dauer eher unbefriedigend und führt leicht zum Selbstbetrug.

Von allen meinen Großen Lieben, ist mir nur eine treu geblieben

Der Selbstbetrug

(Konstantin Wecker)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Klaudina:

Sex in der Öffentlichkeit eh total daneben. Das geht nicht um Kinder. Mal doofe Frage. Welcher Erwachsene geht in eine Grünanlage, Pinkelt oder Sch**** da und das ist ja nur der natürliche Trieb.😳

Falscher Thread ? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stephanwill:

ja , das ist sowas wie ein Selbstgespräch wo mir zu viel im Kopf rumgeht , denke gerade sehr viel nach . Mache mir Gedanken und frage mich was ist und was ich möchte

Verstehe mich gerade selber nicht wirklich......

Dann solltest du dir vielleicht erst einmal Gedanken machen, wo die ganz große Fahrt hingehen soll. Erst einmal grob wissen, wo die Fahrt hingehen und später ins Detail gehen. Das könnte dir eventuell etwas weiter helfen.
.
Suchst du hier nun nette Schreibkontakte, oder suchst du eventuell nach mehr? Klar, wenn du was festes suchst, vielleicht auch eine F+, muss das zwischenmenschliche passen. Aber wenn du dir zu viel Zeit lässt, ist die Frau vielleicht auch schon wieder weg.
.
Du hattest vielleicht im EP das hinzuschreiben sollen, dass du dir sehr viele Gedanken machst. Ob du hier nun noch was sinnvolles im Thread für sich zum lesen findest... Mal schauen

Geschrieben

Bevor ich eine tolle Frau als Freundin verliere, verzichte ich darauf sie als Geliebte zu gewinnen. Dieses Risiko würde ich nur eingehen, wenn wir es als Paar, gemeinsam versuchen würden .

Geschrieben

Das ist ein unsicheres Bindungsmuster...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb burg123:

hier gib es doch gar keine frauen es sei denn es sind nutten

Dann sind alle Frauen die hier sind für dich Nutten ?

Geschrieben

Man muss sich immer im klaren darüber sein, was will ich eigentlich... will ich mehr als die person zulassen würde, dann empfehle ich dir, konzentriere dich erstmal auf dich selber und versuch Abstand zu bekommen... oder aber du kannst damit leben, was nicht einfach ist... hab da meine erfahrungen gemacht.... eine sehr gute Freundschaft sollte man nie leichtsinnig aufs Spiel setzen... hab den fehler einmal gemacht... selbst jahre später bereut man sowas... 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NathalieG:

An alle: TITEL gucken/lesen

JETZT übertreibst Du aber....

--------------------------------------

@Stephanwill ...Du hast hier jetzt mehrfach reagiert....aber auch keine Rückfragen beantwortet.

Man kann viel lesen und versuchen zu verstehen aber man kann von Deiner Seite auch etwas mithelfen, damit man Deine Anliegen nicht komplett missversteht.

Letztendlich bist Du Dir nicht sicher, wie es weiter laufen soll oder kann....aber wir können Deine Ziele nicht formulieren. Du solltest zumindest wissen, was Du möchtest.

Geschrieben

Vielleicht gar nicht so viel über das "was wäre wenn" nachdenken....sondern dem Leben seinen Lauf lassen und schauen, wohin der Weg führt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann sind alle Frauen die hier sind für dich Nutten ?

Das Du auf sowas überhaupt reagierst.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980:

Man muss sich immer im klaren darüber sein, was will ich eigentlich... will ich mehr als die person zulassen würde, dann empfehle ich dir, konzentriere dich erstmal auf dich selber und versuch Abstand zu bekommen... oder aber du kannst damit leben, was nicht einfach ist... hab da meine erfahrungen gemacht.... eine sehr gute Freundschaft sollte man nie leichtsinnig aufs Spiel setzen... hab den fehler einmal gemacht... selbst jahre später bereut man sowas... 

Das weiß ich Fun , mach mir so meinen Kopf halt

Denke so wie es ist muss ich damit klar kommen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das Du auf sowas überhaupt reagierst.....

Sorry ....Ne Antwort bekomme ich eh nicht . Schall und Rauch mal wieder . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

JETZT übertreibst Du aber....

--------------------------------------

@Stephanwill ...Du hast hier jetzt mehrfach reagiert....aber auch keine Rückfragen beantwortet.

Man kann viel lesen und versuchen zu verstehen aber man kann von Deiner Seite auch etwas mithelfen, damit man Deine Anliegen nicht komplett missversteht.

Letztendlich bist Du Dir nicht sicher, wie es weiter laufen soll oder kann....aber wir können Deine Ziele nicht formulieren. Du solltest zumindest wissen, was Du möchtest.

Komisch. Du hast es doch verstanden, was er meint.😉

Das kam übrigens schon paar Kommis vorher, dass verstanden wurde.😉

Hast du selbst eigentlich Beziehungen hier zu den Offiziellen?

Würde einiges erklären.🤔😁

An den TE: nur Versuch macht klug.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephanwill:

Was wäre das wenn es zum Sex kommt , sicher wäre dieser sehr schön durch die Vertrautheit , ist es dann Freundschaft+ oder kann eine Beziehung oder Liebe entstehen

Das musst Du mit Deiner Partnerin entscheiden, was daraus wird.

Mit einer Befragung der Öffentlichkeit kannst Du das nicht klären.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann sind alle Frauen die hier sind für dich Nutten ?

Mhm, das hat er nicht geschrieben.

Vielleicht nervt es ihn nur, dass verheiratete Damen hier auf Moral machen, aber ne Affäre suchen🤔😉

Geschrieben

Stephan das musst du auch....so oder so.... aber ehrlich gesagt, das hier ist der falsche weg... so kommst du da nicht weiter, im Gegenteil.... ich empfehle dir wirklich, lass ein bisschen Abstand zwischen euch... sonst läuft du wirklich gefahr, das es nach hinten los geht... aber das müsst ihr wissen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mit einer Befragung der Öffentlichkeit kannst Du das nicht klären.

Hier stellen jeden Tag User solche Fragen.

Antwortest du dann allen dasselbe, um den einen Punkt von dreißig zu bekommen!?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Mhm, das hat er nicht geschrieben.

Vielleicht nervt es ihn nur, dass verheiratete Damen hier auf Moral machen, aber ne Affäre suchen🤔😉

Hm na ja , er hat geschrieben das es hier keine Frauen gibt und wenn dann nur Nutten . 

Aber ist auch egal , mich gibt es hier dann wohl gar nicht :) 

×
  • Neu erstellen...