Jump to content

Was erfreut einen noch ?

Flow88-4308

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Es macht mich glücklich, dass meine Kinder und Enkel gesund und happy sind...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja..mein Spiegelbild erfreut mich tagtäglich, ein Blick in die Geldbörse hebt die Laune auch noch zusätzlich. Aber der Zenit der Glückselig ist erreicht wenn ich meinen absolut krassen Adonispenis sehe und jedesmal jauchze vor Freude das er noch da ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da reicht der Platz hier nicht 😁 kleiner Auszug vielleicht... :
meine Familie, das Meer, die Sonne, Wolken, Berge, Schokolade, Gin-Tonic, schöne Männer....... und noch sooooo viel mehr.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Musik. Hörspiele. Mit meinen Kumpels abzuhängen und zocken, wenn wir denn wieder können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich z.B. hat ein sehr spontaner Tagesausflug mit jemanden, die mir total fremd war, total begeistert. Es kommt mir persönlich eher auf die kleinen Dinge an, die mich begeistern und wenn es nur ein Bierchen mit guten Freunden ist. Einfach dich spontan auf neue Dinge einlassen, ohne Vorurteile.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Lächeln auf das Gesicht eines Menschen zu zaubern.
Und viele andere kleine Dinge im Leben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein schönes Thema, endlich mal was Positives.

Es gibt viele erfreuliche Dinge, aber in letzter Zeit freue ich mich am meisten wenn ich Menschen treffe, die sich nicht von Werbekonzernen abhängig machen lassen und die noch selbst denken können und wollen. Zum Glück gibt es die noch :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich erfreut jedesmal wenn ich morgens noch wach werde und ich noch nicht das zeitliche gesegnet habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und was hat das jetzt mit Sex zu tun. Wieder mal die falsche Ecke. Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen?🤷‍♂️.

Link zum Beitrag
Liberty2411
Geschrieben

Die ersten Frühlings Blumen, das Lachen eines Kindes, die Freude meiner Hunde wenn ich heim komme, und und und....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alleine im Wald mit der Kettensäge Bäume fällen und die zu Brennholz für den Kamin verarbeiten 👍🏻

Link zum Beitrag
Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Wissen, dass ich einem mir wichtigen Menschen in Gedanken bin :relaxed:

Ebenso die Fürsorge, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, die mir von diesem Menschen entgegen gebracht wird :D

... und natürlich sein T-Shirt mit seinem Duft, wenn er nicht bei mir sein kann :grin:;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

immer sonne und licht, schönes essen, gute unterhaltungen, bewegung

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Ich finds schön, wenns still ist. Wenn ich aufstehe, auf den Balkon gehe und kein Auto fährt, kein Kind plärrt und auch sonst maximal Vögel und der Wind zu hören sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich erfreut, dass es in Berlin einige Geschäfte gibt, wo ich gerade ganz problemlos neue Klamotten kaufen kann. Anrufen, Bescheid sagen, hingehen, abholen und bezahlen. Und als Bonus habe ich eben auch noch 10% Rabatt bekommen! Danke für die Freude!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...