Jump to content

Gibt es Anzeichen bzw. Andeutungen der Frauen bei unbefriedigendem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ich danke dir...

Eine wirklich gute und stabile Beziehung entwickelt sich halt nur, wenn auch beide gemeinsam daran arbeiten... mit gegenseitiger Achtung und Zuneigung...

...meiner Ansicht nach...

Wie wahr. Das gilt in allen Belangen einer Beziehung - einschließlich und insbesondere des Schlafzimmers.     

vor 25 Minuten, schrieb Ficksau309:

Ganz klar. Ich Äussere mich wie ich es gerne hätte.
Das erwarte ich auch von meinem gegenüber.
Ich kann ja nicht wissen wie er es gern hätte

So viel Einsicht haben leider nicht alle. Es gibt auch mit 40+ noch Frauen, die das vor anerzogener Scham nicht ansprechen können, dann aber erwarten, dass 'er' er schon richten werde.  

Geschrieben

Das der Sex für die Frau suboptimal war, erkenne ich daran, wenn sie hinterher kein Autogramm haben möchte. Kommt aber selten vor.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Aurora_Borealis:

Das der Sex für die Frau suboptimal war, erkenne ich daran, wenn sie hinterher kein Autogramm haben möchte. Kommt aber selten vor.

Bei der Aussage meinst du mit Sicherheit den Sex 🤷‍♂️

Geschrieben

War es gut is das ja wohl recht eindeutig zu erkennen. Is nichts erkennbar - wer auch immer nichts erkennt🤷🏼‍♂️ - hilft am Besten fragen.

Geschrieben

Also ich sag es ihm einfach ...

Geschrieben

Grundsätzlich vermutlich an nachlassendem Interesse.

Geschrieben

Ich könnte mir vorstelle das der Sex für eine Frau schlecht war wenn sie nach dem Beischlaf den Vibrator aus dem Nachttischschränkchen rausholt und vor sich hinbrummt.

Geschrieben

Wenn sie nach dem Sex fragt, ob es bald losgehen kann ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Popeye2000:

Solange Du Spaß hast, ist doch alles in Butter. 

Egoist :triumph:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Wie könnte man es als Mann ahnen oder erkennen das der Sex für die Frau unbefriedigent ist?

Wenn zum telefonieren, schreiben oder WA lesen der Raum verlassen wird, dann weiss man es eigentlich.. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn sie sagt: "Du bist schon wieder so früh fertig?! 🤨"

Geschrieben

Wenn sie nicht mit Dir kommuniziert, dass ihr der Sex mit Dir nicht gefällt, dann hat sie selbst Schuld. Sag ihr doch, dass sie Dir ruhig Feedback geben soll, wenn Du sie verwöhnst. Du scheinst sehr unsicher zu sein, aber vielleicht gefällt ihr auch alles, was Du machst? Manche Menschen haben einfach eine Scheu zu sagen was sie brauchen. Was ihr beide gern mögt, habt ihr doch sicherlich schonmal besprochen, oder?
Viel Erfolg.

Geschrieben

Das beste Anzeichen ist wenn du fragst und sie sagt es hat ihr nicht gefallen.....

Geschrieben

Auch Sex ohne Happy End kann sehr befriedigend sein, das merkt man doch schon mittendrin... stockdunkel, beide stumm gleich, mieser schlechter Sex.

Es ist ein feucht fröhliches gutes Zusammenspiel, wie Mehl Milch und Eier die einen tollen Pfannkuchenteig bilden, gleich, Super Sex...

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es nur eine Person gibt, die bei schlechtem Sex, es als schlechten Sex empfindet.
Zu schlechtem Sex gehören immer zwei!

Geschrieben

Die giebt es und ich denke, es ist erfahrungsache diese zu deuten. Es ist schade, aber nicht jeder Mensch ist fähig, zu äußern was ihm fehlt und was er braucht..! Kann nur von mir sprechen, aber wenn ich nicht befriedigt bin, sehe ich auch nicht befriedigt aus! 😅

Geschrieben

Wenn er sie fragt" und wie war es"? , und sie sagt dann "alles gut" dann war es richtig schlecht für sie...

Am Anfang ist es kritisch wenn sie fragt "Schatz bist du schon drin?" 😳

Nicht gut ist es, wenn er nach 3 Stößen kommt und sie dann nicht mehr aufhört zu kichern...

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 23:59, schrieb Dalyadwt89:

Wie könnte man es als Mann ahnen oder erkennen das der Sex für die Frau unbefriedigent ist? Wie verhält ihr euch als Frau gegenüber über dem Mann wenn es der Fall versucht ihr Andeutungen zu machen?

Ich sage natürlich was mir nicht gefällt und wie ich gerne berührt oder gefickt werden will und mache keine Andeutungen. Männer sind doch keine Hellseher auch ich frage oft nach ob ihm es z.B. gefällt wie ich seinen Schwanz blase oder was und wie er etwas gerne möchte. 

Sollche Dinge klärt man am besten bevor man zusammen Sex hat.

×
×
  • Neu erstellen...