Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben MĂ€rz 3 Wie könnte man es als Mann ahnen oder erkennen das der Sex fĂŒr die Frau unbefriedigent ist? Wie verhĂ€lt ihr euch als Frau gegenĂŒber ĂŒber dem Mann wenn es der Fall versucht ihr Andeutungen zu machen? 24 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sanja70 Geschrieben MĂ€rz 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben MĂ€rz 4 Wenn die Frau nichts dazu sagt oder gar etwas vorspielt ist sie doch selbst schuld. Kommunikation fĂŒhrt zum Erfolg. 20 Zitieren Link zum Beitrag
SteffifĂŒrPeter Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 weil sie es nicht so oft möchte;-) oder es direkt sagt 3 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rose38 Geschrieben MÀrz 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben MÀrz 4 Schwer zu sagen ich denke jede Frau ist da anders. Ich bin ein Typ Frau der sagt wenn mir was nicht gefÀllt wie soll es sonst der Mann wissen und umgekehrt erwarte ich es auch. 20 Zitieren Link zum Beitrag
Nilsson Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Ja. Wenn sie schnarchen. Zitieren Link zum Beitrag
DonSchorleone Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Also wenn die Frau eine Frage in der Richtung "Könntest Du gleich den MĂŒll rausbringen?" stellt, ist es wahrscheinlich nicht so fetzig. Da wĂ€ren entsprechende Andeutungen des Mannes auch nicht vonnöten. Zitieren Link zum Beitrag
Trainerheld Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Wenn Sie nicht bei Dir ist wenn Sie kommt. đ 4 Zitieren Link zum Beitrag
Rosenrot707 Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Ăhm, merkst du nicht ob deine Frau einen Orgasmus hat ? Wenn man seinen Partner kennt , dann merkt man doch an den körperlichen Reaktionen und an den  GerĂ€uschen ob es befriedigend ist . Falls nicht , fragen hilft immer  Ich wĂŒrde grundsĂ€tzlich meinem Partner immer sagen , wenn mir etwas nicht gefĂ€llt oder er mich nicht befriedigt hat. Das hört und merkt man bei mir aber eh . Wenn es mir nicht gefĂ€llt und ich nichts sage schieĂe ich mich doch selber ins Knie . 5 Zitieren Link zum Beitrag
LJ666 Geschrieben MÀrz 4 Share Geschrieben MÀrz 4 Wie andere schon erwÀhnten, lautes schnarchen, GrunzgerÀusche, stÀndiges Genöle und das Essen schmeckt schon wieder flau. 2 Zitieren Link zum Beitrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Ernsthaft jetzt đł Zitieren Link zum Beitrag
regenbogen69 Geschrieben MÀrz 4 Share Geschrieben MÀrz 4 Ich glaube das schwierige daran ist ,wann sag ich es (wÀhrend des Aktes oder gleich danach?) und wie sag ich es dem Mann ?........ 2 Zitieren Link zum Beitrag
HotMama06 Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Es kommt drauf an đđ mein Mann z. B. Alles vertraut usw. WĂŒrde es merken weil ich total zickig bin und dann kaum rede. Bei einem neuen sexpartner ist das erstmal nicht so dramatisch. Man lernt sich ja auch erst kennen usw. Man merkt aber schon mit der Zeit, ob der Mann generell bemĂŒht ist um die Frau đ 2 Zitieren Link zum Beitrag
Fynnyfer Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Man könnte es daran erkennen, dass die Frau keinen Sex mehr haben will đ€ 1 Zitieren Link zum Beitrag
Blue2369 Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Der Mund ist nicht nur zum Kauen da. 1 Zitieren Link zum Beitrag
CamouflageDU Geschrieben MÀrz 4 Share Geschrieben MÀrz 4 Wenn mir was nicht passt oder es besser zu machen wÀre, dann sage ich das. Sollte der Partner so gar kein Interesse mehr zeigen oder stÀndig MigrÀne haben, dann sollte man sich mal Gedanken machen... 1 Zitieren Link zum Beitrag
Rico14 Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Wenn du dabei gefragt wirst ob du schon drinnen bist. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chichibella Geschrieben MĂ€rz 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben MĂ€rz 4 Raffen die meisten MĂ€nner nicht. Ich werde dann stumm (kein stöhnen, weils ja lahm ist) und trocken wie die WĂŒste. Gab noch keinen Kerl, der geschnallt hat, dass er wohl scheinbar doch nicht so geile Sachen macht wie er denkt... Ich hab das Elend dann zĂŒgig beendet und der TĂŒr verwiesen. Wenn schon eindeutige Zeichen nicht verstanden werden, spar ich mir alles weitere. FĂŒr die Motzer: es wurde IMMER vorab darĂŒber gesprochen, was ich toll finde und was nicht geht. Wenn dann trotzdem das gemacht wird, was eig abgelehnt wird, dann muss ich mich auch nicht mehr erklĂ€ren. 9 Zitieren Link zum Beitrag
Selene09 Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Im besten Falle sagt sie es dir. 2 Zitieren Link zum Beitrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 4 Share Geschrieben MÀrz 4 Ja,sie sagt es dir. Alles andere ist doch albern. Zitieren Link zum Beitrag
Antonia-Sophie Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Wenn sie beim nĂ€chsten Mal . Kein intresse mehr hat, oder stĂ€ndig was anderes machen möchte mit dir, oder ihrer Freundin . Wenn du verheiratet bist, spĂŒrst es spĂ€testens nĂ€chsten Tag . Verlas dich drauf . 1 Zitieren Link zum Beitrag
Rolfi Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Sie meldet sich nicht mehr bei Dir! 2 Zitieren Link zum Beitrag
geilerteufel40 Geschrieben MÀrz 4 Share Geschrieben MÀrz 4 Ich kommunizieren es , ist der beste Weg, nur so kann mann was Àndern 2 Zitieren Link zum Beitrag
Bellastella7 Geschrieben MĂ€rz 4 Share Geschrieben MĂ€rz 4 Andeutenreicht nicht, die meisten MĂ€nner halten sich fĂŒr den sexuellen Nabel der Welt, da wird das schnell entweder ignoriert oder als Kritik verstanden. Eindach sagen, entweder wirds dann besser oder Frau lĂ€sst es mit diesem Mann sein. Ich denke oft, wenn ich hier das Gejammere von MĂ€nnern lese, dass ihre Frau keine Lust mehr (auf sie) hat, tjaaaa, MĂ€nner, bissel Aufmerksamkeit wĂ€re gut gewesen, und tjaaa, MĂ€dels, wenn ihr nichts sagt, selbst Schuld. Kommunikation ist alles, aber das wĂŒrde ja bedeuten eventuell mal Klartext zu reden, und leider sind die Meisten dazu zu feige - oder zu desinteressiert. Jammern und dem Partner die Schuld geben ist auf beiden Seiten natĂŒrlich viel einfacher. 3 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. SweetLauri Geschrieben MĂ€rz 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben MĂ€rz 4 Wenn es mir nicht gefĂ€llt, dann erkennt mein Partner das ziemlich schnell. Zumindest sofern er weiĂ wie ich sonst abgehe. đ Ich bin aber auch in der Lage es einfĂŒhlsam mittels Worte auszudrĂŒcken: "Dat war ja nich so dolle", oder "Soll ich dir demnĂ€chst ne Zeichnung machen? " đđđ Ok, das klingt böse, aber ich weiĂ die Situation vorher aufzulockern, so dass jemand, der mich kennt das nicht als Angriff auffasst.đđ 6 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben MĂ€rz 4 Wenn mir der Herr wichtig ist, versuche ich es offen und ehrlich zu klĂ€ren đ 6 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag
Mach mit!
Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.