Jump to content

Gibt es Anzeichen bzw. Andeutungen der Frauen bei unbefriedigendem Sex?

Empfohlener Beitrag

SteffifĂŒrPeter
Geschrieben

weil sie es nicht so oft möchte;-) oder es direkt sagt

Link zum Beitrag
DonSchorleone
Geschrieben

Also wenn die Frau eine Frage in der Richtung "Könntest Du gleich den MĂŒll rausbringen?" stellt, ist es wahrscheinlich nicht so fetzig. Da wĂ€ren entsprechende Andeutungen des Mannes auch nicht vonnöten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Sie nicht bei Dir ist wenn Sie kommt. 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähm,  merkst du nicht ob deine Frau einen Orgasmus hat ?  Wenn man seinen Partner kennt , dann merkt man doch an den körperlichen Reaktionen und an den  GerĂ€uschen ob es befriedigend ist .  Falls nicht , fragen hilft immer ;) 

Ich wĂŒrde grundsĂ€tzlich meinem Partner immer sagen , wenn mir etwas nicht gefĂ€llt oder er mich nicht befriedigt hat. Das hört und merkt man bei mir aber eh . Wenn es mir nicht gefĂ€llt und ich nichts sage schieße ich mich doch selber ins Knie . 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie andere schon erwÀhnten, lautes schnarchen, GrunzgerÀusche, stÀndiges Genöle und das Essen schmeckt schon wieder flau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ernsthaft jetzt 😳

Link zum Beitrag
regenbogen69
Geschrieben

Ich glaube das schwierige daran ist ,wann sag ich es (wÀhrend des Aktes oder gleich danach?) und wie sag ich es dem Mann ?........

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt drauf an 😏😅 mein Mann z. B. Alles vertraut usw. WĂŒrde es merken weil ich total zickig bin und dann kaum rede.
Bei einem neuen sexpartner ist das erstmal nicht so dramatisch. Man lernt sich ja auch erst kennen usw. Man merkt aber schon mit der Zeit, ob der Mann generell bemĂŒht ist um die Frau 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man könnte es daran erkennen, dass die Frau keinen Sex mehr haben will đŸ€”

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Wenn mir was nicht passt oder es besser zu machen wÀre, dann sage ich das.
Sollte der Partner so gar kein Interesse mehr zeigen oder stÀndig MigrÀne haben, dann sollte man sich mal Gedanken machen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du dabei gefragt wirst ob du schon drinnen bist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja,sie sagt es dir. Alles andere ist doch albern.

Link zum Beitrag
Antonia-Sophie
Geschrieben

Wenn sie beim nĂ€chsten Mal . Kein intresse mehr hat, oder stĂ€ndig was anderes machen möchte mit dir, oder ihrer Freundin . Wenn du verheiratet bist, spĂŒrst es spĂ€testens nĂ€chsten Tag . Verlas dich drauf .

Link zum Beitrag
geilerteufel40
Geschrieben

Ich kommunizieren es , ist der beste Weg, nur so kann mann was Àndern

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Andeutenreicht nicht, die meisten MĂ€nner halten sich fĂŒr den sexuellen Nabel der Welt, da wird das schnell entweder ignoriert oder als Kritik verstanden. Eindach sagen, entweder wirds dann besser oder Frau lĂ€sst es mit diesem Mann sein. Ich denke oft, wenn ich hier das Gejammere von MĂ€nnern lese, dass ihre Frau keine Lust mehr (auf sie) hat, tjaaaa, MĂ€nner, bissel Aufmerksamkeit wĂ€re gut gewesen, und tjaaa, MĂ€dels, wenn ihr nichts sagt, selbst Schuld. Kommunikation ist alles, aber das wĂŒrde ja bedeuten eventuell mal Klartext zu reden, und leider sind die Meisten dazu zu feige - oder zu desinteressiert. Jammern und dem Partner die Schuld geben ist auf beiden Seiten natĂŒrlich viel einfacher.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...