Jump to content

Gibt es Anzeichen bzw. Andeutungen der Frauen bei unbefriedigendem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Wie könnte man es als Mann ahnen oder erkennen das der Sex für die Frau unbefriedigent ist? Wie verhält ihr euch als Frau gegenüber über dem Mann wenn es der Fall versucht ihr Andeutungen zu machen?

Erstens, jeder ist ein bisschen selbst verantwortlich für guten Sex. Jeder sollte schon sagen, was gefällt bzw. was wünscht ist.  Sprecht darüber!

Zweitens,  Einfühlungsvermögen solltest jede*r gute*r Geleibte*Liebhaber schon mitbringen. Wenn du mit dem Kopf im Jetzt bist und im Hier und Jetzt eine gute Zeit haben willst, wird es mit dem Orgasmus für alle in 5, 10 oder 120 Minuten auch etwas. 

Drittens, schaffe dir ein Repertoire an Spielarten, nimmt dir Zeit fürs Spiel und Vorspiel, schaffe eine angenehme Umgebung, damit sich alle fallen lassen und auf Spiel einlassen können. Das beginnt bei jedem selbst (frisch geduscht) der Umgebung (frische Bettwäsche, angenehme Beleuchtung,..). Irgendetwas aus dem Repertoire wird schon passen und dein Gegenüber sich entsprechend mit Zeichen des Wohlbefindens bemerkbar machen, dann bleibt dabei bzw. kehre dahin zurück. Wenn das alles nichts hilft, hast du jetzt alles Recht der Welt zu denken: "Selbst schuld. Wer nicht will der hat schon, denn: siehe oben Regel 1"

 

PS: "Wie könnte man es als Mann ahnen..." Vergiss was ich oben geschrieben habe oder was alle anderen hier schreiben, wenn eine Frau will, dass es ihr gefällt ist es auch gut, wenn nicht wird dir keine Logik der Welt helfen können.  

Geschrieben

Eigentlich brauchen die Frauen nichts sagen, mit genug Achtsamkeit bekommst du das schon mit, solltest es zumindest! 

Nicht jede Frau sagt das der Sex schlecht war, doch fast Alle wenn es besonders gut war, wenn sie es nicht verbal macht, dann nonverbal! 

Geschrieben

Wenn ich ihn nicht mehr wider sehen will, auf seine Nachrichten nicht mehr Antworte und möglichst schnell will das er wider geht . Wenn er übernachtet hat dann komme ich am frühen Morgen mit einer Ausrede damit er möglichst sofort abhaut. Und dann ganz schnell das wider vergessen.

Geschrieben

Wenn Sie keine Lust auf Dich hat. Keine Lust auf Nähe und sie schlecht gelaunt ist, wenn man ihr mit Sex kommt.

Geschrieben

Ich, die Frau, breche das Drama ab und sage auch warum.... 

Geschrieben (bearbeitet)

AndeutungsWeise...

Kommunikation ist, wie bei so vielen anderen Dingen eben auch, der entscheidende Schlüssel... Zeige Interesse und probiere Dinge aus... bringe neue Dinge in die gemeinsamen Stunden mit ein... spätestens dann sollte sich an der Reaktion ablesen lassen, wie es um die gemeinsamen Stunden bestellt ist...

Wenn der Frau etwas fehlt... wenn ihr etwas nicht gefällt... dann liegt es nicht zuletzt auch in ihrer Verantwortung sich entsprechend zu äußern...

...oder reicht die Emanzipation gerade in solchen Dingen nicht so weit... weil es vielleicht ja auch erheblich bequemer ist, den Mann die Eisen aus dem Feuer holen zu lassen...?

Aufmerksam sein aber auch die Frau nicht aus der gemeinsamen Verantwortung entlassen... dann sollte es auch gemeinsam ganz gut klappen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Vielleicht wenn sie nicht mehr kocht!?🤔
Oder eher wenn sie dem Partner nicht mehr in den Schritt fasst und keine unanständige Dinge mehr sagt!?

Michael69Berlin
Geschrieben

Sagt mal denkt ihr es ist nicht in oder unmodern mit seiner Partnerin offen zu reden? Offen zu kommunizieren hilft beim Sex genauso wie im Rest des Lebens

Geschrieben

...er möchte wohl danach eine Besprechung mit Dokumentation haben...
...als Referenz für andere...

Geschrieben

Das solltest du schon während der Sex spüren können.

Geschrieben

Wenn Du das Gefühl hast, Deiner Partnerin gefällt der Sex mit Dir nicht (und sie selbst es nicht sagt), dann sprich es an "nur dem Sprechenden kann geholfen werden." Nur so kann man doch Dinge erfahren. Hier wirst Du nur Vermutungen von anderen lesen können...jeder Mensch ist anders.

Geschrieben

Versuchen? Ich sage ihm, wie ich es lieber hätte. Wenn er darauf keinen Bock hat, hat der Maurer genau für ihn ein Loch gelassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Versuchen? Ich sage ihm, wie ich es lieber hätte. Wenn er darauf keinen Bock hat, hat der Maurer genau für ihn ein Loch gelassen.

Und wenn ihm eins reicht!?😁

Geschrieben

Hmmm... schwierig... wenn Sie Dir das/die Loch/Löcher hinhält? Denkst Du jetzt an Frustfick? Bei ner Frau? Ich bin ja kein Psychiater, aber den solltest mal Fragen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

...

Aufmerksam sein aber auch die Frau nicht aus der gemeinsamen Verantwortung entlassen... dann sollte es auch gemeinsam ganz gut klappen...

Sehr schön als Zusammenfassung geeignet. 

Geschrieben

Es gibt vorallem ein paar sehr eindeutige Anzeichen.
Wenn eine Frau den Sex mit dir gut findet, dann reicht schon deine Nähe, damit die geil wird und das mit allen körperlich eindeutigen Anzeichen.

Geschrieben

Ich würde nach dem Sex so tun, als würde ich schlafen! Und dann einfach zuhören, ob die Frau stöhnt und das finishing macht!

Oder kontrolliert Telefone und mail... evtl chat Programme!

Oder vögelt gleich richtig! Dann müssen sie sich auch nicht bei mir melden ;-)

Geschrieben

Ahnen und erkennen ???
Lieber miteinander reden und alles gegenseitig erzählen
Schließlich soll meine Partnerin auch meine beste Freundin sein

Und über alles reden ist sehr wichtig

Geschrieben

Ich danke dir...

Eine wirklich gute und stabile Beziehung entwickelt sich halt nur, wenn auch beide gemeinsam daran arbeiten... mit gegenseitiger Achtung und Zuneigung...

...meiner Ansicht nach...

 

vor 35 Minuten, schrieb Alfonso:

Sehr schön als Zusammenfassung geeignet. 

 

Geschrieben

Ganz klar. Ich Äussere mich wie ich es gerne hätte.
Das erwarte ich auch von meinem gegenüber.
Ich kann ja nicht wissen wie er es gern hätte

×
×
  • Neu erstellen...