Jump to content

vor, während und nach dem kommen...


neugierigerhamburger

Empfohlener Beitrag

Sahnetorte-1118
Geschrieben

Aufgeregt, angespannt, Müde!!!!!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles vor während und danach.......🙂🙃🙂

Link zum Beitrag
Wilderbauer62
Geschrieben

Vor ist besser,nachher ist wie ein kleiner Tot. ;-)

Link zum Beitrag
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Die Vorfreude und der Moment der Explosion.... nachher le Petitesse mort

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

am besten wäre es, wenn beide gerade auf dem peak sind

Link zum Beitrag
lovekiss29664
Geschrieben

wenns vorher was zu essen gibt dann vorher, wenns danach was zu essen gibt dann hinterher.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gefühlsmäßig der beste Moment auf jeden Fall Beim Sex. Danach ist man immer so ausgebremst, relaxt und will sich am liebsten nur noch mit Quantenphysik beschäftigen.

Link zum Beitrag
Trainerheld
Geschrieben

„Vor“ für den Anblick des Lustaufbaus und „Während“ für die Extase der Lust an Körper und Gesicht und hoffentlich die vaginale Kontraktion und „Nach“ für Liebevolles Nachkuscheln (Achtung aktiviert Bindungs-Gen) 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde auch sagen... das Gefühl kurz davor, wenn der Höhepunkt nicht mehr gestoppt werden kann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also bei mir ist es wenn ich kurz davor bin, der schwanz wird noch etwas härter, alles zieht sich zusammen..und dann das finale....richtig geil!!!!

Link zum Beitrag
EngelDevil1
Geschrieben

Moin 👋
Der beste Moment, .. ..um genau zu sagen....
Das gesamte Paket, mit dem/seinem richtigen Gegenüber!
Dann ist es egal, ob vor...während oder danach🤷‍♀️🤷‍♀️😉
Dann ist die gesamte Zeit, die man mit seinem Gegenüber verbringt....

Der Perfekte Moment!!

LG

Link zum Beitrag
SoloJulian
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Kurz vor dem Kommen....wenn das pulsieren beginnt, wenn die Kontrolle über den Körper nur noch Nebensache ist 😉😉😉

Is das beste Gefühl überhaupt 😊😊😊

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Ganz eindeutig kurz vor dem Höhepunkt. Das Gefühl, diesen Rausch, toppt nix.

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Weit danach. Wenn ich weiß, dass es sich wiederholen wird. immer und immer wieder :).

Link zum Beitrag
SoloJulian
Geschrieben

Am besten ist doch....davor ....dabei...und danach 😊😊

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...