Jump to content

Welche Vorbereitungen für Spanking?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorbereitung beim Spanking ? .. für was ? ... Alles Kopfsache ..das einzige was bekannt sein sollte ist das, dass man weiß was der andere mag und in welchem Umfang. Normalerweise fließt sowas mit ein .. zumindest war das früher so 😁 .. aber nen kleinen Tip vielleicht .. macht Sinn die Körperstelle vielleicht etwas auszuwärmen und nicht blindlings draufzuklatschen wie man lustig ist 🤨

Geschrieben

Ich habe ein angeborenes Tool. Das reicht mir ... 🤔

Geschrieben

Für eine ordentliche "Tracht Prügel" brauchst doch keine Vorbereitung. Hose runter und der "Arsch hat Kerwa"!

Geschrieben

Zu beachten wäre, das man den Bereich, der gespankt werden soll aufgewärmt,  sprich, also nicht mit dem Schlaggerät gleich voll durchzieht, sondern ganz klein anfängt und sich dann langsam steigert. Ein wichtiger Faktor, den man daher beachten sollte ist Zeit. Naja, und eine bequeme Haltung, in der man sich frei bewegen wäre vllt noch ratsam. Das wäre jetzt mein oberflächlicher Rat bzügl Vorbereitung.

 

@Bellastella7 Dein Minderwertigkeitskomplex und Unverständnis ist hier doch gar nicht das Thema, danach wurde überhaupt nicht gefragt, auch nicht nach Absolution deinerseits 🤔

Geschrieben

Zieh Dir vorher 'ne Windel an dann tut es nicht so weh

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 18:07, schrieb paula-cross:

am besten vor dem Spanking auf bewusstseinsverändernden Drogenkonsum verzichten (dazu zählt auch Alkohol). ;-)

Ansonsten sollten Spankingwerkzeuge und die Haut sauber sein. Ich persönlich finde allerdings beim Spanking After Care wichtiger (Wundversorgung,...). Die Mittel dafür sollten vorhanden sein.

Anders. Extra viele Drogen und viel Alkohol. Dann spührt man die Schmerzen nicht.

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 08:52, schrieb Tannhäuser69:

Was muß man beachten,welche Vorbereitungen sind nötig?

Ich sage immer "sitz" und kette ihre Hände an. Das reicht meist als Vorbereitung. Wenn nicht, kriegt sie richtig derbe eins übergezogen ;)

W.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was für eine Vorbereitung, einfach drauf!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man kann auch aus der einfachsten Tätigkeit eine Wissenschaft machen... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jutta-allgaeu:

ich mag erotisches Spanking mit der Hand, am liebsten spontan.....und nach dem Spanking? Da fällt uns sicher was ein.....:)

Ich wüsste da schon, was wir danach machen könnten....

Geschrieben

Ich würd ja sagen dafür braucht man einen schönen großen Hintern mit vollen Backen, ka wie es bei nem kleinen Knackpo ist aber muss sich schon lohnen^^, aber nur mit der Hand und im normalen Maß 

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 17:44, schrieb ErgrauterHerr:

Eine entsprechende Aufwärmphase zur Anregung der Durchblutung der entsprechenden Körperpartien. Ich mache das am liebsten mit meiner Hand 😁

Das gefällt mir auch am besten 

Geschrieben

ihre wünsche und ihre verlangen ausloten ... damit es für beide ein geiles erlebnis wird

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 19:10, schrieb paula-cross:

Musikalisch sollte es sowieso eher eine eigene Playlist sein. Wer will schon ständig Werbung im Hintergrund hören. xD

Marylin Manson - This is the new shit 😂😂😂

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mai 6, schrieb jutta-allgaeu:

ich mag erotisches Spanking mit der Hand, am liebsten spontan.....und nach dem Spanking? Da fällt uns sicher was ein.....

Also wem da nichts einfällt... 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so man damit nich ausschließlich 'hand auf hintern' meint, sind anatomiekenntnisse mit sicherheit angebracht...genau wie ne gewisse übung mit evt schlagwerkzeugen

Geschrieben

Seit wann braucht man dafür Vorbereitung???? 🤔

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2021 at 12:23, schrieb jutta-allgaeu:

ich mag erotisches Spanking mit der Hand, am liebsten spontan.....und nach dem Spanking? Da fällt uns sicher was ein.....:)

Sicherlich. Spanking is doch eigentlich die Vorbereitung für mehr... Aber auch zwischendrin sehr anregend :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
bei anfängern finger weg von rohrstock, bullwhip und peitschen !!!!!!! erstmal flache hand. und langsam rantasten.
×
  • Neu erstellen...