Jump to content

Spritzdildo - aber welcher ist der Richtige?


Stunner16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emma321:

Für Alkoholiker bestimmt xD

Und Memmen, die keinen Alkohol mögen, aber auf die Wirkung nicht verzichten möchten. Direkt in den Hals kippen unter Umgehung der Geschmacksnerven :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb streichelfest:

Und Memmen, die keinen Alkohol mögen, aber auf die Wirkung nicht verzichten möchten. Direkt in den Hals kippen unter Umgehung der Geschmacksnerven :D

Gibts das noch?  Dachte die Pharma hat da mittlerweile was besseres ^^

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Das künstliche Sperma wird etwas erwärmt und kann einen gewissen Kick geben, weil man das Zeug auch fühlt.

Ich gehe mal davon aus, dass der TE damit Anal machen wird. Dann ist das warme Sperma natürlich gut, um es angenehmer zu machen.

In diesem Thread geht es aber nicht darum, dass wir Vorlieben anderer hinterfragen.

Wir fragen auch nicht: Weshalb FKK? Weshalb Dreier? Weshalb Oral? Weshalb High Heels?

Es gibt welche die das Fake Sperma erwärmen? Das ist mir neue, hab aber auf die Schnelle keine gefunden,nur die Normalen die Abspritzen können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Grandis2000:

Es gibt welche die das Fake Sperma erwärmen? Das ist mir neue, hab aber auf die Schnelle keine gefunden,nur die Normalen die Abspritzen können. 

Nein, künstliches Sperma erwärmst du selbst. Manche erwärmen auch die Sex-Toys, um sie realistischer zu machen.
Und bei den Toys, die man reinsteckt, ist etwas wärmer sowieso angenehmer.
Kannst ja mal ausprobieren.

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Nein, künstliches Sperma erwärmst du selbst. Manche erwärmen auch die Sex-Toys, um sie realistischer zu machen.
Und bei den Toys, die man reinsteckt, ist etwas wärmer sowieso angenehmer.
Kannst ja mal ausprobieren.

Achso dann hab ich das falsch verstanden 😅.

Dachte an ein Heizwendel oder ähnliches im Dildo 🤷‍♂️😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Was spritzt der denn?

Den befüllt man mit Natur- Joghurt (Bio ☝).... keine Ahnung....🙄

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Jeder Spritzdildo, der auch spritzen kann, ist ein richtiger Spritzdildo. Ein Spritzdildo, der nicht spritzen kann, ist kein richtiger Spritzdildo.

2. Laut deines Profils bist Du hetero. Was willst Du da mit einem Spritzdoldo?

 

Sich anal zu penetrieren hat doch auch nichts damit zutun oh man Homo oder Hetero ist, so empfinde ich es zumindest. Nur weil man die Anale Stimulation gut und schön findet findet man deswegen nicht gleich Männer geil, also so denke ich zumindest darüber.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb emma321:

Womit füllt man das? *ernstgemeintefrage*

Vielleicht wird vorher fleißig gemolken und gesammelt. 🤷‍♀️*sollesjaallesgeben*

Geschrieben

Keine Erfahrungen. Aber es gibt extra dafür künstliches Sperma zum befüllen wie gerade gesehn habe. Da hätte ich auch mal Lust drauf von ihr doggy genommen zu werden mit nem Strapon

Geschrieben

1a-toys sind sehr zu empfehlen.
Top Qualität, made in Germany.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Die sind bestimmt nicht schlecht, weil der jenige das Tempo angeben kann und ande drück er auf einen Knopf und wirt innen oder außerhalb vollgespritzt . . . .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich hier mal durchgelesen habe, da mich das Thema grade Interessiert, nutze ich mal die Gelegenheit.

Ich hatte auch einmal einen dieser Freudespender aber leider war dieser von schlechter Qualität. Alleine der Dildo selber war eher gewollt unrealistisch

und die Pumpe machte das ganze eher zum Fiasko.

 

Auch wenn ich nicht damit rechne hier viel vernünftige Antworten zu bekommen, sieht man ja was hier so alles nutzloses beigetragen wurde ,

würde ich mich freuen wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat und hier mit Tipps weiterhelfen kann. 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...