Jump to content

Rasieren oder epilieren?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

IntimEpilierung...

Den Intimbereich zu epilieren... da stellen sich mir unweigerlich die Nackenhaare auf...

...das hört sich auf jeden Fall recht heftig an...

Geschrieben

Selbst epilieren würde ich nicht... ich gehe seit Jahren zum Waxing (ok, während Corona natürlich sehr eingeschränkt). Wenn man das regelmäßig machen lässt, tut es null weh. Man gewöhnt sich dran, ich finde es sogar angenehm. Für mich kommt Rasieren nicht infrage, da ich super empfindliche Haut habe. Waxing ist eine tolle Alternative. Falls du es ausprobierst: mach dich drauf gefasst, dass du beim ersten Mal Sterne siehst... Aber dranzubleiben lohnt sich! Der Schmerz lässt relativ zügig nach. ;-)

Geschrieben

Epilieren habe ich mal versucht, mache ich nie wieder.

Das war aus reiner Neugier, da ich da mal von gelesen hatte. Mit einer Betäubungssalbe dabei. Hölle!

Bleibe bei Rasur.

Geschrieben

Oh, ich bin nicht alleine ;)


Mein Sagge wird alle <4 Wochen epiliert... seit keine Ahnung, 20 Jahren?

Drüber alle 8 Wochen mit (Kalt) Wachsstreifen, genauso die Achselhaare.

Geschrieben

Also von epilieren oder rasieren halte ich persönlich  nichts. Habe immer vom rasieren Pickel bekommen. Ich schwöre auf Wachsen. Ich benutze immer Warmwachs und bin damit sehr zufrieden. Zudem habe ich vier Wochen Ruhe, bis die ersten kleinen Härchen wieder da sind, welche kaum sichtbar sind. Dann wird wieder gewachst.

×
×
  • Neu erstellen...