Jump to content

Vasektomie mein Erfahrung eure Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es Ende Januar gemacht unangehnem wahr die Spritze sonst wahr es sehr entspannt danach leichtes ziehen und das wahrs schon bloss habe ich momentan eine lustlosikeit was Kopf Sache ist

Geschrieben

Definitiv wieder tun !! Seither mehr Bock ! Spritze genauso wie vorher !

Geschrieben

So ganz schmerzlos ist das wohl bei niemandem abgegangen. 

Bei mir hatte es während der OP gewaltig gezogen. Der Operateur muss dabei ja den Samenleiter herausziehen, trennen, ein Stück für die Pathologie abschneiden, an beiden Seiten umlegen und vernähen. Erst dann kann er die Schnittstelle wieder schließen. Tja, und die beiden festgewachsenen Enden der Samenleiter sind halt nicht mitbetäubt.

Das hatte auch bei mir zu mehreren Tagen des Schmerzes und des Gangs wie mit unendlich dicken Eiern geführt; 'ne Woche vielleicht. Also während der Zeit schonen und unnötige Wege vermeiden.

Meinen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung; was besseres hättest Du nicht tun können.

Geschrieben

Kann ich nachempfinden😆aber ich würde es sofort wieder machen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

jeder reagiert anders. Neymar wälzt sich auf dem Boden, wenn einer im Mittelkreis hustet. Ribery haut einfach zurück.

Zuuuuu geiiiiil . . . ich glaub's nich'!

vor 2 Stunden, schrieb the_gentelman:

Was ist nur mit euch Männer los, ein Mann sollte immer in der Lage sein Kinder zu zäugen. Egal wie alt mann ist... Nicht umsonst hat uns die Natur damit ausgestattet, dass mann bis ins hohe alter zeugu gsfähig ist... Ich würde mir nie meine Eier abschneiden lassen, und ja ich weiss das die Eier noch verhandeln sind. Nur macht es keinen Unterschied. Wenn sie nur noch zur Zierde da sind....

Quatschkopp! Sie haben ein ganz anderes Problem: An welche Adresse bitte darf ich Ihnen den Duden schicken?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb the_gentelman:

Was ist nur mit euch Männer los, ein Mann sollte immer in der Lage sein Kinder zu zäugen. Egal wie alt mann ist... Nicht umsonst hat uns die Natur damit ausgestattet, dass mann bis ins hohe alter zeugu gsfähig ist... Ich würde mir nie meine Eier abschneiden lassen, und ja ich weiss das die Eier noch verhandeln sind. Nur macht es keinen Unterschied. Wenn sie nur noch zur Zierde da sind....

Hat die frau nicht auch noch ein Mitspracherecht was das Thema Kinder ZEUGEN angeht? 🤔🤔

Eier nur noch zur Zierde? Du hast echt keine Ahnung 😂🤦‍♀️😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Südfriese:

Quatschkopp! Sie haben ein ganz anderes Problem: An welche Adresse bitte darf ich Ihnen den Duden schicken?

🙄

Geschrieben

Hatte überhaupt keine Probleme. Schiss ohne ende hatte ich.Aber war total easy. Hat 15 Minuten gedauert. Etwas dicke Eier danach und was benommen.Jogginghose war angebracht .Am nächsten Tag schon wieder geil.Durfte auch vorsichtig vögeln. Jederzeit wieder

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb the_gentelman:

...ein Mann sollte immer in der Lage sein Kinder zu zäugen. Egal wie alt mann ist...

Du verwirrst mich...

...meinst du zeugen oder säugen?

In beiden Fällen bin ich wohl seit 20 Jahren kein echter Mann mehr.:confused:

Geschrieben

Immer wieder würde ich das machen lassen. Hatte damit 2-3 Tage zu tun, aber jeder erlebt das ja anders. Schmerzen vergehen, also Banane. 😎
Auch schon wieder 15 Jahre her. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cyra224:

Herr, lass Hirn oder Steine regnen, egal... Hauptsache du triffst!! 

DER beste Satz/Spruch  bzw. DAS beste Statement ever, was ich seit langem hier gelesen habe! Danke dafür! Wird in mein Repertoire aufgenommen! 🤩😋😘👍👌

PS: Sry... hat nix mit dem Thema zu tun, ich gelobe Besserung!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Gegen die Schmerzen gibt es Mittel.

Da hast du recht. Hätte ich mir nach deinem Post denken können, dass du keine Eier hast. 

Na dann sind wir ja einer Meinung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Hat die frau nicht auch noch ein Mitspracherecht was das Thema Kinder ZEUGEN angeht? 🤔🤔

Eier nur noch zur Zierde? Du hast echt keine Ahnung 😂🤦‍♀️😁

Ach ja stimmt es gibt ja keine frauen mehr die kinder wollen. Habe ich vergessen. Habe ich echt nicht😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb the_gentelman:

ein Mann sollte immer in der Lage sein Kinder zu zäugen. Egal wie alt mann ist...

Ähm, nee... Seit ich diese Seite kenne, halte ich es nicht für gut, wenn sich jeder Mann oder auch Frau vermehrt. Manche Gene gehören meines Erachtens nicht weiter verbreitet. Aber jut..darauf habe ich natürlich keinen Einfluss und manch eine/r findet auch mich obsolet :grin: Und nur weil man keinen (weiteren) Nachwuchs zeugen/gebären kann oder auch will, ist man weder weniger männlich, noch weiblich. Als Gentleman, solltest du das eigentlich wissen... :information_desk_person: 

Für mich ist das jetzt tatsächlich ein Punkt, dem Forum zukünftig erstmal fern zu bleiben :wave: ..bis vielleicht doch mal das Disklike eingeführt wird (weil einfach nur noch kopfschüttel) :tired_face:

 

Geschrieben

Kein Kommentar zu so viel Diskussion s Schwachsinn

Meine Vasekomie war Schmerzfrei Ambulant mit etwas ziehen ein paar Tage das wars

Geschrieben

Dein ernst?! Du willst mich ignorieren?!

Geschrieben

Ich finde, es gibt nichts Besseres, als einen Mann mit Vasektomie! Habe nur gute Erfahrungen damit! 
TE, halte durch und freu Dich auf die Zeit danach!😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb the_gentelman:

Ach ja stimmt es gibt ja keine frauen mehr die kinder wollen. Habe ich vergessen. Habe ich echt nicht😁

Schon mal daran gedacht, daß paare auch irgendwie mal durch sind mit dem Thema Kinder? 

Die meisten Männer die eine Vasektomie vornehmen lassen, sind in einer Partnerschaft und sind fertig mit der Planung. 

Also mein Mann muss keine Kinder mehr Zeugen können 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Achja hatte ich vorhin vergessen zu sagen ich kann jetzt länger und öfter als vor dem Eingriff.

Geschrieben

Nein, dieses Thema hatten wir schon lange nicht mehr 🤦

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Schone dich, so gut es geht. Kein Sport oder schwere Arbeiten.

Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, musst du wohl noch einmal zum Doc.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schönwars:

Als Gentleman, solltest du das eigentlich wissen... :information_desk_person:

Du meinst doch sicher, als "Gentelman"

😉

Geschrieben

Normal danach.. schone Dich. Dass wird nach ner Woche besser ... 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Hat die frau nicht auch noch ein Mitspracherecht was das Thema Kinder ZEUGEN angeht? 🤔🤔

Eier nur noch zur Zierde? Du hast echt keine Ahnung 😂🤦‍♀️😁

Meine frau hatte Mitsprache recht. nach drei Kinder war das auch die richtige Entscheidung. 

Was soll das Eier nur noch zur Zierde? Nach ner Vasektomie funktioniert alles wie es soll.

mfg

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb the_gentelman:

Was ist nur mit euch Männer los, ein Mann sollte immer in der Lage sein Kinder zu zäugen. Egal wie alt mann ist... Nicht umsonst hat uns die Natur damit ausgestattet, dass mann bis ins hohe alter zeugu gsfähig ist... Ich würde mir nie meine Eier abschneiden lassen, und ja ich weiss das die Eier noch verhandeln sind. Nur macht es keinen Unterschied. Wenn sie nur noch zur Zierde da sind....

Aus welchem Jahrhundert kommst du denn? Was eine antiquierte Einstellung.

Geschrieben

Ich habe nichts gespürt - aber mein Ex-Mann tat mir schon ein wenig leid, wie er da so auf der Couch wie mit dicken Eiern lag, beladen mit Kühlakkus. *lach*
Heute muss ich sagen: Schade, dass der Spuk nach 24 Stunden schon wieder vorbei war und er keine Schmerzen mehr hatte und auch wieder normal laufen konnte.

×
×
  • Neu erstellen...