Jump to content

Vasektomie mein Erfahrung eure Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lässt sich ja nun nicht mehr so ohne weiteres zurückdrehen...was nutzt Dir also die Weiterempfehlung?

Geschrieben

Bei mir ist es gut 25j her, ich würde es wieder tun!
Klar ist das ein (mikro) eingriff, klar ziehen sie Dir a.d. Samensträngen...aber die Masse passiert in Deinem Kopf.
Wie haben sie uns immer eingetrichter:
Attitudes makes the difference

Wenn Du v. Kopf damit normal und nicht jammerlich umgehst, dann ist dass auch normal zu bewerten und tut gar nicht so weh.

Eine Hodentorsion von zu heftigen Spielereien ist da schon mehr aua und langwieriger...aber auch dass hält mich nicht davon ab!

Geschrieben

Selbstchab ich es nicht würde das auch nie tun! Allerdings hab ich bekannte die das haben und die raten davon ab und haben schlechte Erfahrungen. Hier sind gefühlt alle dafür. Ich vertraue dennoch liebe Bekannten und Freunden. Unabhängig aber davon würde ich daß trotzdem nie machen egal ob positiv oder negativ.

Geschrieben

Ja, war bei mir auch so. Was sind schon 5h. Bist du immer so ungeduldig?
Ein Mann hält das aus.

Geschrieben

Die ersten Tage waren unangenehm, aber alles halb so wild. Und wie sagte Frau Doktor nach der zweiten Probe ohne Spermien. Viel Spaß! Stellt euch nicht so an, bevor Freundin oder Frau sich bei abgeschlossener Kinderplanung mit Chemie vollpumpt, einfach mal ein paar Tage Unannehmlichkeiten hinnehmen!

Geschrieben

Also bei mir war das 1994 , keine Schmerzen und es war ein paar Tage ein Farbenspiel ansonsten keine Probleme... 😊

Geschrieben

jeder reagiert anders. Neymar wälzt sich auf dem Boden, wenn einer im Mittelkreis hustet. Ribery haut einfach zurück.

Geschrieben

Ich hatte knapp 2Wochen damit zu kämpfen, würde es aber wieder machen (der Zweck heiligt schließlich die Mittel!). Die Alternative wäre immerhin noch schmerzhafter bzw. riskannter gewesen(bei der Frau!)😬... Deshalb stellt sich die Frage eigentlich nicht wirklich(zumindest in einer Beziehung/Ehe!)

Geschrieben

Was ist nur mit euch Männer los, ein Mann sollte immer in der Lage sein Kinder zu zäugen. Egal wie alt mann ist... Nicht umsonst hat uns die Natur damit ausgestattet, dass mann bis ins hohe alter zeugu gsfähig ist... Ich würde mir nie meine Eier abschneiden lassen, und ja ich weiss das die Eier noch verhandeln sind. Nur macht es keinen Unterschied. Wenn sie nur noch zur Zierde da sind....

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb the_gentelman:

Was ist nur mit euch Männer los, ein Mann sollte immer in der Lage sein Kinder zu zäugen. Egal wie alt mann ist... Nicht umsonst hat uns die Natur damit ausgestattet, dass mann bis ins hohe alter zeugu gsfähig ist... Ich würde mir nie meine Eier abschneiden lassen, und ja ich weiss das die Eier noch verhandeln sind. Nur macht es keinen Unterschied. Wenn sie nur noch zur Zierde da sind....

Willkommen im 18. Jahrhundert... soll die Frau doch machen, da läuft ja schließlich die biologische Uhr...
Und dann am besten noch AO... wenn se schwanger wird, ist ja ihre Schuld, sie hat dann ja schließlich nicht verhütet 🤦‍♀️🤦‍♀️ Herr, lass Hirn oder Steine regnen, egal... Hauptsache du triffst!! Man man man...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb the_gentelman:

Was ist nur mit euch Männer los, ein Mann sollte immer in der Lage sein Kinder zu zäugen. Egal wie alt mann ist... Nicht umsonst hat uns die Natur damit ausgestattet, dass mann bis ins hohe alter zeugu gsfähig ist... Ich würde mir nie meine Eier abschneiden lassen, und ja ich weiss das die Eier noch verhandeln sind. Nur macht es keinen Unterschied. Wenn sie nur noch zur Zierde da sind....

Was ist nur mit Dir los? Neben möglichst dicken Eiern, sollten Männer auch die Rechtschreibung beherrschen, lieber gentelman (sic). Nur falls Du es nicht wusstest, abspritzen kann Mann nach einer Vasektomie immer noch. Und das Männer vielleicht auch irgendwann keine Kinder mehr "zäugen" möchten, obwohl sie könnten liegt vielleicht auch an einer gewissen Intelligenz. Ich hoffe natürlich, das du gegebenenfall auch bis ins hohe Alter bereit bist Alimente zu zahlen.

Geschrieben

Mir geht es super damit ich habe 2 Kinder das langt mir und jetzt brauche ich keine Angst mehr zu haben das da noch was passiert. Vögeln macht auch mehr Spaß

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb the_gentelman:

Was ist nur mit euch Männer los, ein Mann sollte immer in der Lage sein Kinder zu zäugen. Egal wie alt mann ist... Nicht umsonst hat uns die Natur damit ausgestattet, dass mann bis ins hohe alter zeugu gsfähig ist... Ich würde mir nie meine Eier abschneiden lassen, und ja ich weiss das die Eier noch verhandeln sind. Nur macht es keinen Unterschied. Wenn sie nur noch zur Zierde da sind....

Was für ein Blödsinn. Hast du überhaupt Eier ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cyra224:

Willkommen im 18. Jahrhundert... soll die Frau doch machen, da läuft ja schließlich die biologische Uhr...
Und dann am besten noch AO... wenn se schwanger wird, ist ja ihre Schuld, sie hat dann ja schließlich nicht verhütet 🤦‍♀️🤦‍♀️ Herr, lass Hirn oder Steine regnen, egal... Hauptsache du triffst!! Man man man...

Ich würde da zu den Steinen tendieren

Geschrieben

Einige sollten ihre Gene besser nicht weiter geben. 

vor 7 Minuten, schrieb Cyra224:

Willkommen im 18. Jahrhundert... soll die Frau doch machen, da läuft ja schließlich die biologische Uhr...
Und dann am besten noch AO... wenn se schwanger wird, ist ja ihre Schuld, sie hat dann ja schließlich nicht verhütet 🤦‍♀️🤦‍♀️ Herr, lass Hirn oder Steine regnen, egal... Hauptsache du triffst!! Man man man...

Der hat bestimmt einen Regenschirm :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Was für ein Blödsinn. Hast du überhaupt Eier ? 

Nein die habe ich nicht🙄 was für eine blöde Frage🙄🙄🙄

Geschrieben

Gegen die Schmerzen gibt es Mittel.

vor 1 Minute, schrieb the_gentelman:

Nein die habe ich nicht🙄 was für eine blöde Frage🙄🙄🙄

Da hast du recht. Hätte ich mir nach deinem Post denken können, dass du keine Eier hast. 

Geschrieben

Also bei mir war es absolut aushaltbar.. Das einzig unangenehme war der Druck der Betäubungsspritze. Ansonsten war nach zwei Tagen alles beim alten und läuft auch alles wie gewohnt 😉😜

Geschrieben

Hab's Anfang Januar machen lassen. 

2-3 Tage gut kühlen und vllt ne Ibu zusätzlich, aber eigentlich nur leichtes ziehen in der Leiste bzw. am Bauch. Das kommt vom lang ziehen der Samenstränge damit sie ausserhalb vom Hoden gekappt und vernäht werden können. 

Ich bin zufrieden und würde es immer wieder machen.

Viel Spaß beim Kühlen wird schon wieder 👍😉

Geschrieben

Hattest du wenigstens ein paar heiße Schwestern bei der OP mit dabei? 😇

Geschrieben

Halte es für deutlichst leichter umsetzbar als wenn die Frau irgendwelche Teile in sich reinschieben lässt oder gar Hormonpräparate nimmt oder sich unter die Haut einbauen lässt. Diese Version ist in Sachen Empfängnisverhütung für mich persönlich die beste Vorgehensweise. Wenn die Familienplanung fpr Dich abgeschlossen ist, dann ist es doch ok. Wenn nicht, dann lass´halt ein paar Pröbchen einfrieren. Auch ok. Schnelle Genesung und schön sind auch die netten Erlebnisse bei der urologischen Nachkontrolle, wenn die netten Thekendamen sich einen Spaß daraus machen, so von wegen: Ach, Herr XY, stellen Sie bitte Ihre Spermaprobe doch gleich dorthin! Oder: Sie können DIESE Kabine verwenden! Die ist ganz speziell für Fälle wie den Ihren!
Hat was :-)
Und falls Sie es morgens bitte anliefern, halten SIE IHRE SPERMAPROBE schön warm, denn Sie wissen ja.....oh JA! Richtig aufmunternd :-D

Geschrieben

Magerquark
Kühlt
Wirkt abschwellend
Verhindert Entzündungen, die sehr selten sind
Naht aussparen
Mit kühlem Wasser vorsichtig nach ein zwei Stunden abspülen
Bei Bedarf wiederholen

×
×
  • Neu erstellen...