Jump to content

Sex bei Vollmond


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die esoterisch Angehauchten mögen vielleicht ganz besondere Schwingungen spüren und ganz sicher werden die Parkplatz-Sexler im Mondschein nicht die Frau mit der Ritze zwischen den Sitzen verwechseln.

Mir selbst ist das Thema hingegen so was von egal... :jumping:

Geschrieben

Der Vollmond beeinflusst mich in keiner Weise bezüglich sexueller Aktivität.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ich könnte wie ich wollte, glaube mir ich würde 🙈
Mit schlafen ist zur der Zeit leider nicht viel bei mir.
Ich glaube ich würde zur Bestie werden 😂

Lass uns zum Werwolf mutieren, wie beim Song "Vollmond 🌔🌕🌖🌚" von Herbert Grönemeyer 😋

Geschrieben

Ich krieg dann immer so‘n Pelz und niemand lässt mich mehr ran 😅

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit einem Werwolf zu begegnen steigt immens zur Nachtzeit ..

Geschrieben

Sex bei Vollmond nur mit linksrum spritzenden Schwänzen, welche jeweils nur bei Sonnenaufgang gewaschen werden. Alles andere bringt Unglück.

Geschrieben

Ob und wie der Volmond auf die Libido wirkt,  das wäre ein Thema für die Wissenschaft. Allerdings kennen wir alle sicher auch Episoden aus  unserem Leben und Lieben, in denen der Vollmond eine Rolle gespielt hat. 
 

Ich war - schon länger her - zu Besuch bei einer Freundin+; der Abend war amüsant, kurzweilig, erotisch und wir kamen in die kleine Dachgeschoss- Wohnung gut gelaunt und wieder heiß aufeinander. Den Vollmond bemerkten wir nicht. Es war schon spät, Mitternacht einige Zeit vorbei. Sie kümmerte sich noch im Wohnzimmer sehr zärtlich um mich, meine neuerliche Erregung empfand ich als tief und intensiv. Ihr Bett stand oben in einem kleinen Galerie- Geschoss unter dem Dachgiebel. Irgendwann verzogen wir uns dorthin und fickten leidenschaftlich. Wir verzichteten auf Beleuchtung, weil die Galerie in dieses mondfahle Licht getaucht war, das unsere Körper mystisch auflud. 

Als wir einander schon sehr heftig aufgegeilt hatten, sie gerade neben mir lag und ich seitlich von hinten in ihr, schob sich in diesem Augenblick der Vollmond durch das Dachfenster. Nebenbei war er in dieser Nacht ungewöhnlich groß. Als er sich in seiner vollen Pracht über uns ausbreitete. Augenblicklich kam es ihr derartig heftig und so lang anhaltend, dass wir zusammen fast zu schweben schienen. „Noch... noch... es hört nicht auf!“ flehte sie, vom weißgrauen Mondschein schattenlos belichtet.  Ich kam  nach diesen wunderbaren Worten  ebenfalls extrem heftig, es war einer der Momente, in dem man bemerkt, dass man gleichzeitig weinen und lachen kann. Als sie, nach einem langen Schrei zur Ruhe kam, zeigte sie nach oben und bemerkte unter Tränen: „Sieh mal, der Vollmond scheint so schön durchs Dachfenster! Das hab ich in dieser Wohnung noch nie so erlebt. Dieser Winkel ist neu und heute nur für uns, Schatzie!“ 

Seitdem muss ich in Nächten wie heute, in denen der Vollmond scheint, immer an diese wunderbare Frau, diese mystische und emotionalste Fickszene denken, die ich bis dahin je erlebt hatte, und an die Wärme, die dieses ja doch eigentlich kalte Licht in unsere Herzen gezaubert hatte. 

Der Vollmond hat also eine Eirkung, wenn Ihr es erkennt und diese Wirkung zulasst ;-)

 

Geschrieben

Heute ist ja Vollmond.😉
Ich spüre es eher so, das ich innerlich sehr ruhig werde.... und gleichzeitig mehr Energie und Blödsinn im Kopf habe😅😅😅😅

Geschrieben

Ob es Auswirkungen hat keine Ahnung, aber es ist defenetiv eine schöne Vorstellung bei einer warmen Sommernacht auf der Terrasse den Vollmond zu zweit zu genießen 🤤

×
×
  • Neu erstellen...