Dies ist ein beliebter Beitrag. Spicy_ Geschrieben Februar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 25 Hallo Poppers, Es ist wieder Vollmond und die Nacht heller. Viele Zeitgenossen haben bei Vollmond gesundheitliche Probleme wie Migräne, Schlafstörungen etc. Wie schaut's aus mit euren sexuellen Aktivitäten bei Vollmond? Ändert ihr euer Verhalten beim Sex? Verzichtet ihr lieber oder seid ihr dann besonders aktiv? 15 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vuuchtländer Geschrieben Februar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 25 Ooch. Solange man dabei nicht heult wie ein Wolf. 7 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mapouka666 Geschrieben Februar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 25 Nö da ändert sich nichts. Ich verzichte wie sonst auch. 6 Zitieren Link zum Beitrag
Bodosinger19 Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Mein bestes Stück ist dann wie Ebbe und Flut. Je voller der Mond desto größer ist er. Und bei Neumond passiert nichts. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hoppas66 Geschrieben Februar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 25 Ja, absolut....ich verändere mein gewohntes Verhalten...ich lasse die Jalousien herunter....☝😇 9 Zitieren Link zum Beitrag
Nightsun71 Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Ich glaube das vielen hier die Mond Konstellation völlig egal ist, sie wären froh überhaupt Körperlichkeiten zu haben. 🤷♂️ 3 Zitieren Link zum Beitrag
angie888 Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Ich schlafe wie ein Stein 4 Zitieren Link zum Beitrag
Mikaroni Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Ich hab wahnsinnige Probleme bei Vollmond. Die ganze Nacht jaule ich wie ein Wolf. 3 Zitieren Link zum Beitrag
Zombiegurke Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Bei Vollmond brauche ich einen anderen Nachtfilter auf meinem Fernglas wenn ich den Sex im Nachbarhaus beobachte! 4 Zitieren Link zum Beitrag
Lotusblüte666 Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 In diesen Phasen habe ich keine Zeit für Sex....denn da bin ich als Werwolf unterwegs Spaß beiseite ....bei mir ist alles unverändert...ob Voll - Halb - Viertelmond. 3 Zitieren Link zum Beitrag
DrMuschel Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Ja klar und vor allem mit Corona - Abstand und nur mit Mundschutz...voll goil... Aber bei manchen Menschen wirkt der Mond, jetzt schon... 1 Zitieren Link zum Beitrag
Nilsson Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Ich kann auch ohne Licht, warum? 3 Zitieren Link zum Beitrag
Hoppas66 Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666: Nö da ändert sich nichts. Ich verzichte wie sonst auch. Das ist aber sehr spontan 🙈 Zitieren Link zum Beitrag
QueenLust Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Der Werwolf ist aktiv und frisst den Vampir. Für Sex ist da kein Platz. 3 Zitieren Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Ich habe keine Probleme bei Vollmond... 1 Zitieren Link zum Beitrag
Nilsson Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666: bei mir ist alles unverändert...ob Voll - Halb - Viertelmond. Und was ist bei Neumond? Erwischt. 2 Zitieren Link zum Beitrag
Mapouka666 Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Das ist aber sehr spontan 🙈 Kennst mich doch. Ich bin äußerst flexibel 1 Zitieren Link zum Beitrag
PeterHH1961 Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Moin, weder noch, der Mond hat keinen Einfluss 3 Zitieren Link zum Beitrag
Wolfflow Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer: Ooch. Solange man dabei nicht heult wie ein Wolf. Eyyy! 1 Zitieren Link zum Beitrag
Hoppas66 Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Gerade eben, schrieb Mapouka666: Kennst mich doch. Ich bin äußerst flexibel Das bewundere ich immer wieder 😇😁 1 Zitieren Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 ..die Tage um Vollmond bringen meine Nächte durcheinander..und natürlich sind auch meine sexuellen Bedürfnisse gesteigert.. 1 Zitieren Link zum Beitrag
baerliner007 Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 @Spicy_ Normal. Nein. Weder, noch. 1 Zitieren Link zum Beitrag
G_Wegmann Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Egal welcher Mond, ich habe immer ausgefallenen Sex... 😂 1 Zitieren Link zum Beitrag
SweetLauri Geschrieben Februar 25 Share Geschrieben Februar 25 Ich sehe da keinen großen Unterschied. Ich richte meine Lust nicht nach dem Mondzyklus aus. Reicht schon, dass ich meinen monatlichen Zyklus berücksichtigen muss. 😂 2 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag
Mach mit!
Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.