Jump to content

Dick oder Dünn?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Abenteurer1978X:

Ach so, du stehst wohl darauf gebissen zu werden...🤭
Oder hab ich da was falsch verstanden..😁

😂😋😂ich beiße selber zurück 😁....ach ja beißen ist sexy 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maorolfi:

Wenn ihr das beste Stück  eures  Partners betrachtetet, Hand aufs Herz, zufrieden?

Das beste Stück meines Partners ist immer noch sein Hirn, da wirds aber schwieriger mit dem Betrachten..

Mir ist ein Rätsel, wieso sich einige Männer solche Gedanken darüber machen. Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann, der seinen Schwanz vermessen hat oder sich mit Wildfremden darüber austauschte, was "Frau" mag und wie der Schwanz sein sollte.. Gott sei Dank gibt es auch diese Männer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das beste Stück meines Partners ist immer noch sein Hirn, da wirds aber schwieriger mit dem Betrachten..

Mir ist ein Rätsel, wieso sich einige Männer solche Gedanken darüber machen. Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann, der seinen Schwanz vermessen hat oder sich mit Wildfremden darüber austauschte, was "Frau" mag und wie der Schwanz sein sollte.. Gott sei Dank gibt es auch diese Männer.

Wahrscheinlich   irre ich nicht, du  bist mitten drin, dich mit dem Thema auseinander zu setzen. Da scheint dich etwas zu bewegen. :coffee_happy: Derweil trinke ich weiter Tee, weil sich kaum einer für das Thema interessiert - schenkt man einem teil der Mitleser glauben! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Wahrscheinlich   irre ich nicht, du  bist mitten drin, dich mit dem Thema auseinander zu setzen. Da scheint dich etwas zu bewegen. :coffee_happy: Derweil trinke ich weiter Tee, weil sich kaum einer für das Thema interessiert - schenkt man einem teil der Mitleser glauben! 

Interessant, dass Du weißt, mit was ich mich auseinandersetze... lol..  Ganz sicher nicht mit Männern, die solche Fragen stellen und sich auf ihren Schwanz reduzieren.. Aber jedem das seine.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

🤣😂🤣😘

Und das ist der Wahrheit 🥳

Geschrieben

Dick ist meiner, wie eine Dose Bier und lang wie ein Tennisschläger

Geschrieben

Bei solchen Beiträgen bin ich immer froh das ich nur Frauen hatte denen das nicht wichtig war. Nicht weil er klein oder dünn ist sondern weil sie auf andere Dinge wett gelegt haben. Ich kenne meine Dicke oder Größe nicht aber das war nie ein Thema klar wurde es mal erwähnt von diversen Frauen das er Groß ist das er Perfekt passt ja sogar das es der größte bis her war aber das wurde 1 bis 2 mal erwähnt von den Frauen und dan nie wieder. Und das schöne ist selbst wen er klein gewesen wäre hätte das kein Unterschied gemacht.

Dünn und Dick genauso lang und dünn entscheidet jederfür sich da gibt's keine generelle Antwort.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das beste Stück meines Partners ist immer noch sein Hirn, da wirds aber schwieriger mit dem Betrachten..

Mir ist ein Rätsel, wieso sich einige Männer solche Gedanken darüber machen. Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann, der seinen Schwanz vermessen hat oder sich mit Wildfremden darüber austauschte, was "Frau" mag und wie der Schwanz sein sollte.. Gott sei Dank gibt es auch diese Männer.

Du so geht es mir auch. Aber wie mir hier heute ein freundlicher Mann erklärte, sind wir Frauen daran schuld. Jaaa...genau! Wir bösen, bösen Frauen! Da es welche unter uns gibt, die in ihren Profilen Größe und Dicke des gewünschten Schwanzes angeben. Aus dem Grund - und wirklich nur aus diesem - definieren sich so viele Männer über ihren Schwanz. Jaaa...ich weiß...das ist schockierend. Ich stand auch kurz davor, mich vom Teppichrand zu stürzen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😋😂ich beiße selber zurück 😁....ach ja beißen ist sexy 

Ich stelle meinen Hals und auch andere Körperstellen gerne zur Verfügung 😊😁😉

Geschrieben

Mit ner Breite von 7cm wird’s leider bei den meisten Frauen schwierig...

Geschrieben

Es ist natürlich nicht das wichtigste an einem Mann. Aber ein dicker Schwanz übt mehr Druck auf den G-Punkt aus. Und deshalb tut er mir mehr gut.

Geschrieben

Tja, da sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema. Der Mann bräuchte zwei Schwänze. Ein einzelner kann nicht perfekt sein. Was sich vaginal als sensationell einstufen lässt ist anal ne Katastrophe. Also wird Frau immer nur mit dem Mittelweg leben 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sjeng01:

Ist denn 5 cm dick ?

Kommt drauf an, ob Umfang oder Durchmesser. 😉 Liebe Menschen, definiert euch nicht über eure Geschlechtsteile! Achso, zu den Fragen: dünn piekst, dick passt nicht überall. Mein Partner? Perfekt! 😻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sjeng01:

Ist denn 5 cm dick ?

Für den einen Menschen ja, für anderen genau passend, einem  anderen sind  5 cm zu dünn.

Geschrieben

Ich glaube, das muss noch im Profil definiert werden, welche Größe die Frauen genau brauchen

Geschrieben

Viele halten Ihre Maßangaben was die Dicke angeht für den Durchmesser...
Da müßten laut Profil hier fast jeder 2.mit ner Coladose im Schlüpfer rumlaufen

Geschrieben

Scheinbar ein unerschöpfliches Thema. In der heutigen Gesellschaft wird doch immer die Vielfalt propagiert. Seid doch froh, dass nicht jeder Schwanz gleich aussieht. das wäre ja total langweilig für die Frauenwelt. Wie so oft schon erwähnt kommt es ja auch immer auf den Träger des Schwanzes an was er damit macht und wie er es macht. Vielleicht täusche ich mich, aber es scheint ja auch tatsächlich glückliche Paare zu geben in deren Beziehungen der Mann einen Minischwanz hat. Das Gesamtpaket zählt. Und genauso ist es ja auch bei der Frau. Es gibt so viele unterschiedliche Brüste und Beine, Po's, Augen, Haare... und auch Spalten (mir fällt in dem Kontext gerade keine bessere Beschreibung ein). Ich persönlich bin dankbar für diese Vielfalt. Und wenn ein Mann sich zu viele Gedanken um die Maße seines Schwanzes macht, dann verliert er die Konzentration auf sein Gegenüber. Und das ist nicht gut. Also, macht euch doch alle mal locker und genießt das Leben und die Lust....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb heiko50:

Viele halten Ihre Maßangaben was die Dicke angeht für den Durchmesser...
Da müßten laut Profil hier fast jeder 2.mit ner Coladose im Schlüpfer rumlaufen

Leider wahr und du  hast du sowas von recht.

Geschrieben

Mein Partner hätte kein bestes Stück.Die ganze Person wäre ein bestes Stück.

Geschrieben

Normen,wir brauchen mehr Normen. Und Schubladen,wir brauchen auch mehr Schubladen....

Geschrieben

Wenn er - der richtige ist, ist sein "Er" auch immer richtig! 😉 

Geschrieben

Gott sei Dank sind mir Real - nicht viel bekannt geworden.....🤪.....wäre mir auch zu oberflächlich....🤫

×
×
  • Neu erstellen...