Jump to content

Dick oder Dünn?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Das Du Männern mit diesem Kommentar ein Armutszeugnis erstellst ist Dir aber schon bewusst?

Ich orientiere mich an der Realität, nicht irgendwie gearteten Befindlichkeiten. Klar kann man das so interpretieren, wenn man möchte. Muss man aber nicht.

Geschrieben

Hand auf's Herz? Wär' woandershin nicht passender?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Wann ist für euch ein Schwanz "Dick" und wann eher "Dünn"?

Wenn er dick ist, er eher dick, wenn er dünn ist, ist er eher dünn. 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Wenn ihr das beste Stück  eures  Partners betrachtetet, Hand aufs Herz, zufrieden?

Das wüsstest du gern.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Wenn er dick ist, er eher dick, wenn er dünn ist, ist er eher dünn. 🤷‍♀️

Das wüsstest du gern.....

Genau! Schlaue Fragen nicht sie bevormunden lieber, Gelle?

Geschrieben

In den Mund stecken. Wenn man Maulsperre bekommt, dann ist er zu dick. ;-)))

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ja natürlich......😂😂😂ich habe heute Hunger....dann bin ich nicht ich selbst 

Dann brauchst du ein Snickers 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Abenteurer1978X:

Dann brauchst du ein Snickers 😉

😫😫😫eben , habe nur Mars 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫eben , habe nur Mars 

Ich habe leider das letzte Snickers schon verspeist...und bin jetzt wieder ich selbst...aber frag nicht, wer ich vorher war...😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abenteurer1978X:

Ich habe leider das letzte Snickers schon verspeist...und bin jetzt wieder ich selbst...aber frag nicht, wer ich vorher war...😅

😳😳😳 ein Alien mit Elvistolle und so 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳 ein Alien mit Elvistolle und so 

Liegt wohl am Mars, das du denkst ich wäre ein Alien gewesen...😅
Aber leider falsch...😛

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht mal ein Grund für eine Studie? (lacht) Oh nein, wer weiß, was ich dann alles zu sehen bekomme? Das könnte mich für immer verfolgen und dann wechsel ich ganz ins andere Team. :joy:

Das willst Du doch nicht wirklich!? 😂 Gib dem pubertären Schwanzvergleich mal einen wissenschaftlichen Anstrich. Schlaflose Nächte inbegriffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ach bei solchen Themen sage ich ganz offen und ich denke ich spreche damit im Namen all der armen Damen Seelen welche die Gewissheit mit sich herum schleppen müssen , das sie irgendwann Mal dem Elend zu Teil wurden mit mir intim zu werden - der Spruch an dem ich mich seit fast vier Jahrzehnten krampfhaft klammere - es kommt auf die Technik an ... Deswegen. Verkünde ich nun auch , seit meine Schoßrakete sich nun immer mehr ins Säckerl zurück zieht auf der Grundlage " alleine Rum hängen , kannste auch alleine " , dem Statement - Mein Pillemann ist zwar nicht wahnsinnig lang , dafür aber extrem dünn ! Meine letzte Sexpartnerin erklärte es mir nach den paar Minuten des Bundgefechtes folgendermaßen - höre Mal zu flow du alter Stummel Steffen , es ist ungefähr so , als würdest du eine Fleischwurst durch eine offene Haustür schmeissen ... Ich sagte nur " ,aber komm die 1.99 Euro Margarita von Penny war aber doch gut und romantisch oder ? " . Es kommt nämlich auch auf das Drumherum an !

🤣😂🤣😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Das willst Du doch nicht wirklich!? 😂 Gib dem pubertären Schwanzvergleich mal einen wissenschaftlichen Anstrich. Schlaflose Nächte inbegriffen.

Ist auch nicht mein Fachgebiet, könnte höchstens mit nem Messband die angegebenen Daten überprüfen. Der Rest würde nicht in meinen Händen liegen. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich besteht der Sex nicht nur aus GV, ich hatte schon Partner mit kleinerem Penis (und ich ficke echt wahnsinnig gerne) mit denen waren andere Spielarten unheimlich geil, oral, fingern, fisten, etc... 

Wenn ich einen Mann toll finde, mich gerne mit ihm unterhalte, wir gemeinsam ne tolle Zeit haben, er mich gut behandelt, mir seine Wertschätzung zeigt, zärtlich ist, leidenschaftlich, toll küsst und leckt, etc... dann schieße ich ihn doch nicht ins Aus, weil er keine 18 oder 19cm vorweisen kann.

Never ever!

Wenn dat Ding allerdings winzig ist und dünn und es auch noch Erektionsprobleme aufweist, die vorher beim Kennenlernen nie offen gemacht wurden, dann bin ich raus, egal wie toll er ist.

Dazu habe ich zu gerne Sex, da werden wir dann beide nur  glücklich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das dachte ich mir, so kenne ich Dich!

@01Kiss-Siss16

 Ich kann dir gerne bei der Auswertung helfen...🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ist auch nicht mein Fachgebiet, könnte höchstens mit nem Messband die angegebenen Daten überprüfen. Der Rest würde nicht in meinen Händen liegen. :joy:

Eigenhändig mit einem Maßband die Studie durchführen ... Respekt! Du wirst Dich vor Zuschriften nicht retten können. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Eigenhändig mit einem Maßband die Studie durchführen ... Respekt! Du wirst Dich vor Zuschriften nicht retten können. 😂

:joy: durch meinen Filter kommt keiner durch :speak_no_evil::joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Abenteurer1978X:

Liegt wohl am Mars, das du denkst ich wäre ein Alien gewesen...😅
Aber leider falsch...😛

😳😳😳ein Vampir....mh obwohl Vampire mag ich 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetLauri:

:joy: durch meinen Filter kommt keiner durch :speak_no_evil::joy:

Weshalb eigentlich nicht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb eigentlich nicht? 

Weil ich nicht auf der Suche bin. Und nicht ständig erklären möchte, dass ich gerade nix suche. Es ist einfacher und entspannter, wenn ich mir meine Gesprächspartner einfach selbst herauspicke.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳ein Vampir....mh obwohl Vampire mag ich 😁

Ach so, du stehst wohl darauf gebissen zu werden...🤭
Oder hab ich da was falsch verstanden..😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Weil ich nicht auf der Suche bin. Und nicht ständig erklären möchte, dass ich gerade nix suche. Es ist einfacher und entspannter, wenn ich mir meine Gesprächspartner einfach selbst herauspicke.

Verstehe... 😉 

Na Hauptsache, Du kommst dann durch den Filter, falls Du mal einen Privatdialog mit einem/einer auserwählten User/in führen möchtest 😜🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Wenn ihr das beste Stück  eures  Partners betrachtetet, Hand aufs Herz, zufrieden?

Sehr! 

Und wichtiger als  die Größe ist dabei übrigens die "Dichte". 😉 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verstehe... 😉 

Na Hauptsache, Du kommst dann durch den Filter, falls Du mal einen Privatdialog mit einem/einer auserwählten User/in führen möchtest 😜🤣

Falls nicht, mache ich schon auf mich aufmerksam. So wie andere bei mir. 😂😊

×
×
  • Neu erstellen...