Jump to content

Deepthroat für Fortgeschrittene


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Freund sagte mal zu mir entweder die können es oder die wir können es nicht da gibt's keinen lernen😂😂😂

Geschrieben

Üben üben üben.Die Männer bekommen große Augen wenn man ihn immer tiefer und tiefer aufnehmen kann😉

Geschrieben

Solch eine Frage ist eigentlich überflüssig.....man liebt es ...oder lässt es. Diese Art von GIER kommt von innen...

Geschrieben

Di tief wie geht dann Zunge nach vorne und dann geht es sehr tief, muss yber immer wieder raus, denn man kann dann nicht atmen wenn er tief drinnen ist. Einen ordentlichen schwanz voraus gesetzt!

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 11:26, schrieb Venus81:

Ich kann jedoch beurteilen, dass es mir Spass macht und für mich kein unwesentlicher Bestandteil beim Oralverkehr für mich ist. 

auch mal wieder da...!!

ich liebe es tief in Hals gefickt zu werden.., die heiße Rachenluft auf die EICHEL..,ist herrlich, solltest mal probieren....

und dann die SHNE- SCHÜBE.., köstlich...

Geschrieben

Üben üben üben , wenns klappt ne geile Sache 

Geschrieben

Das musst Du mit Schmacke machen. Immer voll zustoßen, dann klappt es am besten. Und wenns röchelt, zustoßen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es … Gehört für mich dazu, wie lecken 👅 

Geschrieben

Müssen?

Man muss nur wollen 😁👌

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 08:20, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich wollte erst meist geeignete Positionen dazu schreiben, w zb wenn die Frau im Knie ist und ihr Gesicht nach nach oben  hält, aber... ganz erhlich, fortgeschrittene brauchen keine bestimmte Position... 😉

Schön gesagt ✌️

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2021 at 08:11, schrieb mariaFundtop:

Auf den Rücken lagen...den Kopf nach hinten über die Bettkante hängen ...in dieser Position geht's am tiefsten ....zumindest bei mir.

.., bei mir auch.., die JUNGS sind begeistert...!!!, ich auch..,u. wenn dann noch die SAHNE schießt..., dann hat alles geklappt...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.2.2021 at 10:30, schrieb eroticer57:

auch mal wieder da...!!

ich liebe es tief in Hals gefickt zu werden.., die heiße Rachenluft auf die EICHEL..,ist herrlich, solltest mal probieren....

und dann die SHNE- SCHÜBE.., köstlich...

Besonders die Sahneschübe liebe ich. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hamster1949:

Besonders die Sahneschübe liebe ich. 

Oh jaaaa,, hast recht, die ERSTEN SCHÜBE BEKAM ICH IN NSERER LIEBEN SAUNA ganz hinten .., ich war sooo gierig u,. versessen.., wollte es wissen.., u. es war soooo köstlich..

Wenn ich einen harten geilen SCHWANZ lutsche, fage ich immer: Hast schon gespritzt...??, wenn NEIN:, dann sage ich ihm, ICH WILL DEINE FICKSAHNE..., mein reord war in der Dampfsauna: 4 Schwänze abgesaugt.., der reihe nach.., super.., alle waren HAPPY u. ich erst..., ich liebe die prallen Schwänze..,auch deinen....,will ihn mal haben...

Geschrieben

Ich mag es wenn er langsam immer tiefer in meinen Mund 👄 eindringt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bifi622:

Ich mag es wenn er langsam immer tiefer in meinen Mund 👄 eindringt 

Jaaaa, dabei die 37 Temperatur genießen.., auf der Eichel... herrlich..,, ich denke wir MÄNNER blasen besser u. gieriger wie die SCHLITZVOTZEN...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamster1949:

Besonders die Sahneschübe liebe ich. 

Wen dan auch noch ein schoener Schwanz von hinten fickt...Herrlich...koennte es jeden Tag vertragen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

Oh jaaaa,, hast recht, die ERSTEN SCHÜBE BEKAM ICH IN NSERER LIEBEN SAUNA ganz hinten .., ich war sooo gierig u,. versessen.., wollte es wissen.., u. es war soooo köstlich..

Wenn ich einen harten geilen SCHWANZ lutsche, fage ich immer: Hast schon gespritzt...??, wenn NEIN:, dann sage ich ihm, ICH WILL DEINE FICKSAHNE..., mein reord war in der Dampfsauna: 4 Schwänze abgesaugt.., der reihe nach.., super.., alle waren HAPPY u. ich erst..., ich liebe die prallen Schwänze..,auch deinen....,will ihn mal haben...

Jaaa, wolfi, Du kenst mich ja.., meine SCHWANZHURE...., ich liebe die FICKSAHNE u. die geilen Schwänze....!!, u. und DEIN eingerittenes FICKLOCH..., herrlich..., will DICH mal wieder richtig durchstoßen / vögeln..., geile SCHLAMPE....., aber super schön mit DIR SCHWABZVOTZE....

vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

Oh jaaaa,, hast recht, die ERSTEN SCHÜBE BEKAM ICH IN NSERER LIEBEN SAUNA ganz hinten .., ich war sooo gierig u,. versessen.., wollte es wissen.., u. es war soooo köstlich..

Wenn ich einen harten geilen SCHWANZ lutsche, fage ich immer: Hast schon gespritzt...??, wenn NEIN:, dann sage ich ihm, ICH WILL DEINE FICKSAHNE..., mein reord war in der Dampfsauna: 4 Schwänze abgesaugt.., der reihe nach.., super.., alle waren HAPPY u. ich erst..., ich liebe die prallen Schwänze..,auch deinen....,will ihn mal haben...

Danke WOLFI, GEILE FICKVOTZE.., schön mit ir rum zu sauen.., DIR SAUNA-NUTTE....

vor 9 Minuten, schrieb Woollffi:

Wen dan auch noch ein schoener Schwanz von hinten fickt...Herrlich...koennte es jeden Tag vertragen...

so gings mir vor einiger Zeit, habe einen in der hinteren Kabine geblasen..(ich lasse immer offen...!!),auf einmal spürte ich einen wunderschönen SCHWANZ in meiner HURENVOTZE.., er hat es so super gemacht....., Wolfi, die POUR ist meine 2te Heimat....

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 13:11, schrieb eroticer57:

.., bei mir auch.., die JUNGS sind begeistert...!!!, ich auch..,u. wenn dann noch die SAHNE schießt..., dann hat alles geklappt...

15cm samt Eier bekomme ich in den Hals, dann ab 17cm wird es schwieriger bei 20 cm bekomme ich keine Luft mehr. Die Sahne habe ich am liebsten auf der Zunge zu und dann erst schlucken. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hamster1949:

15cm samt Eier bekomme ich in den Hals, dann ab 17cm wird es schwieriger bei 20 cm bekomme ich keine Luft mehr. Die Sahne habe ich am liebsten auf der Zunge zu und dann erst schlucken. 

super, ich bekomme sie auch hinein.., wenn der Schwanz tief in meiner Maulvotze steckt.., hauche ich die heiße Rachenluft auf die NILLE.., da werden die Schwänze richtig rallig.., ich nehme alles auf, danach zeige ich dem SPENDER seine Ficksahne habe auch schon SPERMAKÜSSE verteilt.., das sind aber dann die richtigen versauten geil KERLE, SCHWANZLUDER.., aber so liebe ich es.....

Geschrieben

Mit Sperma im Mund küssen muss geil sein. Hatte noch keinen der es mit mir machte. Würde gerne mit Dir es machen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eroticer57:

super, ich bekomme sie auch hinein.., wenn der Schwanz tief in meiner Maulvotze steckt.., hauche ich die heiße Rachenluft auf die NILLE.., da werden die Schwänze richtig rallig.., ich nehme alles auf, danach zeige ich dem SPENDER seine Ficksahne habe auch schon SPERMAKÜSSE verteilt.., das sind aber dann die richtigen versauten geil KERLE, SCHWANZLUDER.., aber so liebe ich es.....

Spermakuesse ist das geilste...dan weist Du beide Wollten...dan hattest Du den richtigen...dan geht oefters was...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hamster1949:

Mit Sperma im Mund küssen muss geil sein. Hatte noch keinen der es mit mir machte. Würde gerne mit Dir es machen!

Hamster wunderbar...und gans lecker...Sperma gemischt...ein Traum mit dem richtigen...

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 08:11, schrieb mariaFundtop:

Auf den Rücken lagen...den Kopf nach hinten über die Bettkante hängen ...in dieser Position geht's am tiefsten ....zumindest bei mir.

so wurde es mir auch schon gemacht.., ist nur zu empfehlen.., herrlich..., und der SCHWANZGEBER fühlt sich super glücklich..., ich damals auch.....!!!!, kam mir als HURE vor....!!!!

Geschrieben

Oral ist voller Fantasie und da gibt es kein Rezept!

×
×
  • Neu erstellen...