Jump to content

Deepthroat für Fortgeschrittene


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Chrysopher:

Es gibt noch die Stellung auf dem Rücken liegend, den Kopf überstreckt, und der Mann schiebt ihn sozusagen von oben tief rein, ist bloß etwas unbequem......:)

So mag ich es total gern. 

 

Ich hab einen riesen Mund und eine sehr grosse Zunge. Das erleichtert einiges. Bei mir kommt es auf den Winkel an. Von vorn bekomme ich den zwar auch rein. Aber am liebsten stecke ich ihn langsam von der Seite immer tiefer in den Mund. Beim erstenmal um zu gucken wie tief er normal rein kommt. Und dann öffne ich den Mund etwas mehr. Strecke die Zunge weiter heraus. Geht aber bei mir am besten bei großen Schwänzen. Da habe ich kaum einen Würgereflex. Bei normal großen würge ich viel mehr. 

 

Schwierig ist es für mich, wenn die Eichel sehr groß ist. Ist aber auch zu schaffen.

Geschrieben

Als ob jetzt alle einen big willi in der Hose hätten 🙄🤣🙄🤣🙄. Realistisch vielleicht 1 von 10! Und da hängt dann das kondom in der Mitte durch! 😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Den geilsten DT den ich hatte, da war ich komplett passiv und die Frau hat es wirklich drauf gehabt! 
 

Er war komplett weg (was nicht viele Frauen schaffen), dann hält sie inne, schaut mir in die Augen (Man konnte ihr „Grinsen“ förmlich sehen, obwohl sie den Mund voll hatte) und streicht dann noch mit ihrer Zunge über meine Eier! 
Die „Technik“ war schon geil, doch richtig geil hat erst ihre Lust daran es gemacht! 
Man konnte in ihren Augen sehen, wie sie es genossen hat, mich in den „Wahnsinn“ zu treiben. Sie war so schon sehr schwanzgeil, liebte Meinen, was man ihr dabei auch angemerkt hat. 
Dann wurde das Alles noch dadurch getopt, dass diese Situation sie so geil gemacht hat (ohne das sie oder ich sie körperlich stimuliert habe), dass sie mit mir zusammen gekommen ist! (psychischer Orgasmus) 

Sowas habe ich auch schon erlebt. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man Eins wird, sind ihre Orgasmen Meine (Unsere) und meine Ihre (Unsere)

Das ist kein Wunder, denn wenn Du "Eins" mit ihr geworden bist, dann hast ja auch noch zusätzlich Titten und eine Muschi.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moncherie66_KO:

Als ob jetzt alle einen big willi in der Hose hätten 🙄🤣🙄🤣🙄. Realistisch vielleicht 1 von 10! Und da hängt dann das kondom in der Mitte durch! 😆

😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Sowas habe ich auch schon erlebt. 

Ich auch.....mehrmals sogar....wenn ein Mensch mich dazu bringt ohne Berührung zu kommen .....kann das nur perfekt sein....mehr beweis braucht es nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ich auch.....mehrmals sogar....wenn ein Mensch mich dazu bringt ohne Berührung zu kommen .....kann das nur perfekt sein....mehr beweis braucht es nicht.

Ich hab das nur ein paar mal so intensiv erlebt. Aber es ist definitiv ein geiles Gefühl.

vor 8 Minuten, schrieb Moncherie66_KO:

Als ob jetzt alle einen big willi in der Hose hätten 🙄🤣🙄🤣🙄. Realistisch vielleicht 1 von 10! Und da hängt dann das kondom in der Mitte durch! 😆

Ich kenne einige :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Ich hab das nur ein paar mal so intensiv erlebt. Aber es ist definitiv ein geiles Gefühl.

Bild und Stimme.🤯😍...reichen völlig aus..🙊...dir noch ein zauberhaftes Wochenende....💐🤩

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Das ist kein Wunder, denn wenn Du "Eins" mit ihr geworden bist, dann hast ja auch noch zusätzlich Titten und eine Muschi.

Alles gut, „Eins werden“, verstehen nur Menschen, die Sexualität und den Partner im Gänze genießen und nicht nur abspritzorientiert sind! 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Bild und Stimme.🤯😍...reichen völlig aus..🙊...dir noch ein zauberhaftes Wochenende....💐🤩

Vielen Dank, dir auch🍀

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würde mich aber trotzdem interessieren, was die Dozentin dazu sagt! 😁😉

Mich auch, ich schließe mich an und warte, was @Maria2466 zu berichten hat :)

 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Den geilsten DT den ich hatte,... schaut mir in die Augen (Man konnte ihr „Grinsen“ förmlich sehen, obwohl sie den Mund voll hatte) und streicht dann noch mit ihrer Zunge über meine Eier! 

Mit Verlaub, wenn Du total entspannt da liegst, also auf dem Rücken und Dein Kopf im Kopfkissen und die Frau zwischen Deinen Beinen, Deinen Schwanz tief in ihrem Mund, dann frage ich mich, wie sie Dir in die Augen sehen konnte.

Selbst, wenn Dein Kopf im Kissen ein wenig angehoben ist, die Frau Deinen Schwanz im Mund hat und dann noch mit der Zunge über Deine Eier leckt, stelle ich es mir für die Frau sehr schwierig vor, Dir dabei noch in Deine Augen zu sehen.

Denn dann müsste die Frau genau in dieser Position ihre Augen "verdrehen", sprich ihre Augen sehr weit nach oben schauen.

Doch vielleicht sollte ich noch mehr üben, dass ich das mit dem "in die Augen sehen" auch noch hin bekomme ;)

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Die „Technik“ war schon geil, doch richtig geil hat erst ihre Lust daran es gemacht! 

Ja, dass kann ich wieder nachvollziehen

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Man konnte in ihren Augen sehen, wie sie es genossen hat

Mir echt ein Rätsel, wie Du in Deiner entspannten Position ihr (öfter) in die Augen sehen konntest. Ich bekomme sowas nicht hin, wenn der Schwanz des Mannes tief in meinem Mund ist.

Entweder ich schaue ihn an, wenn der Schwanz kurz meinen Mund verlässt oder ich schaue auf seinen Intimbereich, weil es anatomisch kaum möglich ist (zumindest für mich) den Mann in seine Augen zu sehen, wenn ich seinen Schwanz tief in meinem Mund habe

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage.......wollt ihr in die augen schauen oder seid ihr so im Genuss das ihr gar nicht die augen offen halten könnt? Ich frage beide Geschlechter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:
Zitieren

 

Mir echt ein Rätsel, wie Du in Deiner entspannten Position ihr (öfter) in die Augen sehen konntest. Ich bekomme sowas nicht hin, wenn der Schwanz des Mannes tief in meinem Mund ist.

Ich saß auf dem Sofa, mit Kissen hinter den Kopf und sie kniete zwischen meine Beine. 

Geschrieben

Ich schaue gern dabei in seine Augen. Der Genuß wie er dabei abgeht. Das ist sehr wichtig und ich provoziere dabei auch gern mit meinem Blick.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Venus81:

Ich hab das nur ein paar mal so intensiv erlebt. Aber es ist definitiv ein geiles Gefühl.

Ich kenne einige :)

Nunja, kommt ja drauf an, was man unter groß versteht. Reine Definition...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ich habe mal eine Frage.......wollt ihr in die augen schauen oder seid ihr so im Genuss das ihr gar nicht die augen offen halten könnt? Ich frage beide Geschlechter.

Beides! Ab und an mal den Blickkontakt aufbauen, ist schon geil, geht aber nicht in jeder Position! 

vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Ich schaue gern dabei in seine Augen. Der Genuß wie er dabei abgeht. Das ist sehr wichtig und ich provoziere dabei auch gern mit meinem Blick.

😁😁😁👍👍👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Entweder ich schaue ihn an, wenn der Schwanz kurz meinen Mund verlässt oder ich schaue auf seinen Intimbereich, weil es anatomisch kaum möglich ist (zumindest für mich) den Mann in seine Augen zu sehen, wenn ich seinen Schwanz tief in meinem Mund habe

Vielleicht hatte sie so Stielaugen ... wie eine Schnecke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moncherie66_KO:

Nunja, kommt ja drauf an, was man unter groß versteht. Reine Definition...

Alles ab 18x5cm ist kein Durchschnitt mehr. 

Gross bezeichne ich subjektiv alles was 20cm und mehr hat. Und davon kenne ich nicht wenige :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ich habe mal eine Frage.......wollt ihr in die augen schauen oder seid ihr so im Genuss das ihr gar nicht die augen offen halten könnt? Ich frage beide Geschlechter.

Also für mich gehört Augenkontakt dazu, egal ob deepthroat oder lowthroat blasen. Das steigert mein Lustempfinden noch einmal erheblich und neun von zehn Typen schauen sich das auch gerne an und mögen die Kommunikation via den Augen. Einer von zehn hält, meinen Erfahrungen nach, die Augen lieber geschlossen.

Geschrieben

Überbewerteter Mist was den Kehlen fick angeht.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Venus81:

So mag ich es total gern. 

 

Ich hab einen riesen Mund und eine sehr grosse Zunge. Das erleichtert einiges. Bei mir kommt es auf den Winkel an. Von vorn bekomme ich den zwar auch rein. Aber am liebsten stecke ich ihn langsam von der Seite immer tiefer in den Mund. Beim erstenmal um zu gucken wie tief er normal rein kommt. Und dann öffne ich den Mund etwas mehr. Strecke die Zunge weiter heraus. Geht aber bei mir am besten bei großen Schwänzen. Da habe ich kaum einen Würgereflex. Bei normal großen würge ich viel mehr. 

 

Schwierig ist es für mich, wenn die Eichel sehr groß ist. Ist aber auch zu schaffen.

großartig, sehr ermutigend, mhmmmm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Überbewerteter Mist was den Kehlen fick angeht.

Danke für deinen kehlenfickpolitischen Beitrag.

 

Ich halte ja Beiträge für überbewertet, in denen sich Leute darüber auslassen, dass sie das Thema für überbewertet erachten. Das erinnert mich an meine Ex-Freundin, die als Veganerin stets Fleischereien aufsuchte, um Fleischkonsum als überbewertet zu bezeichnen. ;) Sie war durch und durch ein Sonnenschein und merkwürdigerweise mochte sie Kehlenficks.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Überbewerteter Mist was den Kehlen fick angeht.

Wenn man einen Schnippel hat. Klar 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lola_Lasziv:

Kehlenficks.

Ich mag das Wort in dem Bezug nicht wirklich, habe dann direkt die eher „brutale“ Vorgehensweise im Kopf und eine kotzende Person.... So gerne ich DT mag, dass mag ich absolut nicht! 

×
×
  • Neu erstellen...