Jump to content

die Lust mal einen großen Schwanz zu wichsen


I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 00:46, schrieb I-loveBBW-1968:

hallo zusammen, ich mit meinen 52 Jahren schaue mir in letzter Zeit gern Handjob Videos an und stellte dabei fest das vor allen bei großen Schwänzen dies mich sehr erregte. Ich lebe mein ganzes Leben als hetero, und Frauen erregen mich bis heute auch noch zu genüge. Jedoch war ich eben sehr erstaunt was da wohl in meinen Gehirnskasten vor sich geht bei den Anblick schöner großer Penise vor allen wenn diese noch einen schönen ausgeprägten Hodensack mit prallen Eiern haben. Sex mit einen Mann hatte ich bisher nicht auch nicht in dem Sinne das verlangen danach. Was ich mir jedoch vorstellen könnte einen Mann dabei zuschauen beim masturbieren und dann wenn er einverstanden ist seinen schwanz schön bis zum abspritzen in meine Hand zu nehmen. Auch der Gedanke dies mit einen Paar zu tun, wenn die Frau auf ihn reitet und sein feuchter Schwanz aus ihrer Pussy gleitet schön in die Hand zu nehmen etwas zu wichsen und dann wieder bei ihr in die Pussy einzuführen und dann mit der schönen feuchten Hand vom Mösensaft seine prallen Eier zu massieren. Nun meine Frage, plagen auch andere Männer solche Gedanken obwohl sie wie ich in einer recht geordneten Beziehung mit einer Frau leben? Über ernst gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar, es gibt hier im Forum leider genug Themen die welche immer wieder ins lächerliche gezogen werden.

das ist normal .. das Unbekannte reizt dich halt gibt mehrere Hetereo Männer die so etwas spannend finden..

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jason23:

das ist normal .. das Unbekannte reizt dich halt gibt mehrere Hetereo Männer die so etwas spannend finden..

NUN ICH FINDE DAS SIND TOLLE UND HÖCHSTERREGENDE PHANTASIEN

ICH STELLE ES MIR VOR DASS EIN MANN AUF DEM SOFA SITZT UND MEINE FRAU SETZT SICH AUF IHN UND ZWAR SO DASS SIE MIT DEM RÜCKEN ZU IHM AUF IHM SITZT DANN SCHIEBT ER SEINEN HARTEN SCHWANZ AN IHRE FOTZE UND SIE REIBT DIE EICHEL DARAN DANN FLUTSCHT DER SCHWANZ HINEIN UND SIE LEHNT SICH ZURÜCK UND REITET AUF DEM RIEMEN

ICH KNIE MICH DAVOR STREICHLE UND LECKE IHREN KITZLER UND FAHRE ÜBER DEN SCHWANZ DANN ALSICH IHREN KITZLER LECKE SAGT SIE KOMM LECK JETZT DEN NASSEN SCHWANZ DES USERS UND ICH BIN DERART GEIL UND ERREGT DAS ICH DEM MANN EINEN BLASE WOBEI MEINE FRAU DIES SO AUFGEILT DASS SIE SICH SELBST DIE FINGER REINSCHIEBT:  ICH NEHME DANN SEINEN SCHWANZ IN DIE HAND UND WICHSE DIESEN VOR IHREM MUND UND SIE MUSS DANN DEN SCHWANZ REINNEHMEN BEVOR ER ENDGÜLTIG SPRITZT DABEI HOLE ICH MIR NOCH EINENRUNTER UND SPRITZ BEIDE AN

Geschrieben

Ja das sind echt herrliche Vorstellungen so ganz nach meinem Geschmack. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb gerngezeigt:

NUN ICH FINDE DAS SIND TOLLE UND HÖCHSTERREGENDE PHANTASIEN

ICH STELLE ES MIR VOR DASS EIN MANN AUF DEM SOFA SITZT UND MEINE FRAU SETZT SICH AUF IHN UND ZWAR SO DASS SIE MIT DEM RÜCKEN ZU IHM AUF IHM SITZT DANN SCHIEBT ER SEINEN HARTEN SCHWANZ AN IHRE FOTZE UND SIE REIBT DIE EICHEL DARAN DANN FLUTSCHT DER SCHWANZ HINEIN UND SIE LEHNT SICH ZURÜCK UND REITET AUF DEM RIEMEN

ICH KNIE MICH DAVOR STREICHLE UND LECKE IHREN KITZLER UND FAHRE ÜBER DEN SCHWANZ DANN ALSICH IHREN KITZLER LECKE SAGT SIE KOMM LECK JETZT DEN NASSEN SCHWANZ DES USERS UND ICH BIN DERART GEIL UND ERREGT DAS ICH DEM MANN EINEN BLASE WOBEI MEINE FRAU DIES SO AUFGEILT DASS SIE SICH SELBST DIE FINGER REINSCHIEBT:  ICH NEHME DANN SEINEN SCHWANZ IN DIE HAND UND WICHSE DIESEN VOR IHREM MUND UND SIE MUSS DANN DEN SCHWANZ REINNEHMEN BEVOR ER ENDGÜLTIG SPRITZT DABEI HOLE ICH MIR NOCH EINENRUNTER UND SPRITZ BEIDE AN

Für erotische Geschichten gibt es eine eigene Rubrik .

Geschrieben

Ich bin selbst hetero. In meinen jungen Jahren habe ich allerdings eine Erfahrung mit einem Mann gemacht, der es ebenfalls liebte meinen schwanz und meine dicken Eier mit Händen und manchmal mit Mund zu verwöhnen.  War ein tolles Erlebnis.  Also einfach mal machen und nicht soviel drüber nachdenken. 

Geschrieben

Großen Schwanz Lutschen ist geil aber ihn in mir Spüren ist noch geiler 

was ist für euch Groß 

für mich fängt Groß bei 21x6 an

Geschrieben

Das würde ich auch gern machen einen Fremden schwanz zum spritzen bringen, ist nur schwierig den passenden zu finden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kurvige_sie_1984:

Das ist doch geil ein großen Schwanz zu wichsen.

....komm gerne mal vorbei !

Geschrieben

Ich finde es geil den Schwanz gewichst zu bekommen.

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 15:26, schrieb Kurvige_sie_1984:

Das ist doch geil ein großen Schwanz zu wichsen.

Lasse mich gerne ab wichsen von zwei geilen Frauen Händen 

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 00:46, schrieb I-loveBBW-1968:

hallo zusammen, ich mit meinen 52 Jahren schaue mir in letzter Zeit gern Handjob Videos an und stellte dabei fest das vor allen bei großen Schwänzen dies mich sehr erregte. Ich lebe mein ganzes Leben als hetero, und Frauen erregen mich bis heute auch noch zu genüge. Jedoch war ich eben sehr erstaunt was da wohl in meinen Gehirnskasten vor sich geht bei den Anblick schöner großer Penise vor allen wenn diese noch einen schönen ausgeprägten Hodensack mit prallen Eiern haben. Sex mit einen Mann hatte ich bisher nicht auch nicht in dem Sinne das verlangen danach. Was ich mir jedoch vorstellen könnte einen Mann dabei zuschauen beim masturbieren und dann wenn er einverstanden ist seinen schwanz schön bis zum abspritzen in meine Hand zu nehmen. Auch der Gedanke dies mit einen Paar zu tun, wenn die Frau auf ihn reitet und sein feuchter Schwanz aus ihrer Pussy gleitet schön in die Hand zu nehmen etwas zu wichsen und dann wieder bei ihr in die Pussy einzuführen und dann mit der schönen feuchten Hand vom Mösensaft seine prallen Eier zu massieren. Nun meine Frage, plagen auch andere Männer solche Gedanken obwohl sie wie ich in einer recht geordneten Beziehung mit einer Frau leben? Über ernst gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar, es gibt hier im Forum leider genug Themen die welche immer wieder ins lächerliche gezogen werden.

Mir geht es genauso wie dir, bis vor einem Jahr hätte ich nie geglaubt mir ein Video mit zwei Männern anzuschauen die es miteinander tun. Jetzt habe ich das Bedürfnis einen Schwanz in die Hand nehmen, und ihn auch mal zu blasen...die Bedürfnis wachsen jeden Tag mehr

Geschrieben

Ich würde gerne Mal ein Schwanz wixxen..

Und ihn spritzen lassen 💋💋💋

Geschrieben

Also mich macht der Gedanke sehr geil, suche in Bonn auch einen großen Schwanz zum öfter mal wichsen und blasen,

dabei würde ich nur bedienen, er müsste nur hin halten :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2021 at 00:46, schrieb I-loveBBW-1968:

hallo zusammen, ich mit meinen 52 Jahren schaue mir in letzter Zeit gern Handjob Videos an und stellte dabei fest das vor allen bei großen Schwänzen dies mich sehr erregte. Ich lebe mein ganzes Leben als hetero, und Frauen erregen mich bis heute auch noch zu genüge. Jedoch war ich eben sehr erstaunt was da wohl in meinen Gehirnskasten vor sich geht bei den Anblick schöner großer Penise vor allen wenn diese noch einen schönen ausgeprägten Hodensack mit prallen Eiern haben. Sex mit einen Mann hatte ich bisher nicht auch nicht in dem Sinne das verlangen danach. Was ich mir jedoch vorstellen könnte einen Mann dabei zuschauen beim masturbieren und dann wenn er einverstanden ist seinen schwanz schön bis zum abspritzen in meine Hand zu nehmen. Auch der Gedanke dies mit einen Paar zu tun, wenn die Frau auf ihn reitet und sein feuchter Schwanz aus ihrer Pussy gleitet schön in die Hand zu nehmen etwas zu wichsen und dann wieder bei ihr in die Pussy einzuführen und dann mit der schönen feuchten Hand vom Mösensaft seine prallen Eier zu massieren. Nun meine Frage, plagen auch andere Männer solche Gedanken obwohl sie wie ich in einer recht geordneten Beziehung mit einer Frau leben? Über ernst gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar, es gibt hier im Forum leider genug Themen die welche immer wieder ins lächerliche gezogen werden.

Komm vorbei und du kannst meinen wichsen  :P

Geschrieben

da sage ich nicht nein, es ist immer wieder sehr geil 

Geschrieben

Ich bin Bi und würde gerne mal einen großen Schwanz wichsen und blasen 

Geschrieben

da sage ich nicht nein, es ist immer wieder sehr geil 

Geschrieben

Eher ist es geil einen langen Schwanz zu luschen und ihn in mir zu Spüren 

×
×
  • Neu erstellen...