Jump to content

die Lust mal einen großen Schwanz zu wichsen


I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ach du Schreck , dann werde ich ab jetzt wohl besser mit mürrischem Gesicht im Whirlpool sitzen . In welcher Sauna passiert sowas bitte ? 

z. B Palm Beach, Stein b. Nürnberg 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paul_am_Strand:

Bist du nicht fähig im Zusammenhang zu lesen und zu verstehen?

Möchtest du jetzt etwas auseinander pflücken was eigentlich klar ist?

Und was empfindest du jetzt als rassistisch?

Das muss erst mal verstanden werden.

Sind Sie Rassist?

Geschrieben

Wen du das Bedürfnis dazu hast bist du nicht Hetero ich bin Hetero will aber weder einem Mann zuschauen noch das bei ihm tun auch kenne ich keinenwirklichen Hetero der das möchte.

Geschrieben

Wenn ich sehe wie die Partnerinnen meinen Schwanz anfassen, mögen, verwöhnen und ihn geniessen ... ja da bekomme ich Lust mal so einen harten geilen Penis auch selbst in die Hand zu nehmen. Ich stelle es mir extrem geil vor, eine pralle Eichel an den Lippen zu haben und zu spüren wie er langsam in meinen Mund gleitet. Und das zucken beim Orgi will ich auch spüren und mal Fremdsaft schmecken.
Ja, irgendwann werde ich einen anderen Schwanz blasen. Hoffentlich gefällt es mir nicht zu sehr ...
Dabei bin ich in keinster Weise schwul. Nennt man dann wohl bisexuell.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb I-loveBBW-1968:

… plagen auch andere Männer solche Gedanken obwohl sie wie ich in einer recht geordneten Beziehung mit einer Frau leben...

Ist es eine Plage, wenn man sich vorstellt jemanden mit der Hand zu befriedigen, lebt man in ungeordneten Verhältnissen, weil man mit einer Frau zusammen lebt und es trotzdem geil findet, mal einen Schwanz wichsen zu wollen oder liegt es doch eher an unseren Vorstellungen? Sowas macht ein "richtiger" Mann nicht, so ein halbschwules Gehabe.

Scheiß drauf, bevor jetzt wieder eine Debatte aufkommt, ob man mit diesem Wunsch bisexuell ist oder nicht, man ist doch keinem Rechenschaft dafür schuldig, was man geil findet. Wenn das mit deinem Leben passt, also es deine Frau nicht stört, wichse Pimmel bis du Schwielen an den Händen hast und wenn nicht musst du überlegen, ob es dir so wichtig ist, deine Frau deshalb anlügen zu wollen.

Auf jeden Fall ist es nichts schlimmes, sich sexuelle Handlungen an einem Mann vorzustellen, nichts anderes ist es, wenn man einem Kerl einen runter holen will. Wenn du es willst, ordne die Rahmenbedingungen und probiere deinen Spaß.

Wovon ich allerdings tunlichst abraten würde, weil ich es gerade gelesen habe, obwohl ich bisexuell und ziemlich offen bin, ich würde mich nicht freuen, wenn mir ein Kerl in der Sauna oder dem Whirlpool ans Gemächt wollte, egal wie nett ich eventuell vorher geschaut habe. Denn Freundlichkeit verwechseln scheinbar öfters mal andere mit Geilheit, das erleben Frauen vermutlich noch viel öfter, sind sie zu nett, will man ihnen gleich auf die Pelle rücken.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrisitta:

z. B Palm Beach, Stein b. Nürnberg 

Das sind dann aber Clubs in denen man auch Sex sucht und öffentlich sein soll oder ? In einer normalen Sauna passiert das hoffentlich nicht , sonst meide ich demnächst noch mehr einen Whirlpool wenn er vorhanden ist ;) 

Geschrieben

Ich sehe mir auch sehr gerne meinen wunderschönen Penis an und spiele mit Ihm, weil er mir so gefällt. 😄
Nen anderen? Nein, nein, meine Hände sind verliebt in den, den ich immer bei habe. 😄😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Das muss erst mal verstanden werden.

Sind Sie Rassist?

Bist du ein dummer nichtsnutziger Troll?

Den Rassisten hast du ja in deinem ersten Kommentar ja wunderbar als "Das wird doch immer verrückter mit der politischen Korrektheit" relativiert.

 

Geschrieben

Wenn M Lust darauf verspürt warum nicht? Ich genieße das!!!!!!!! auch bin Bi stehe auch dazu und ich mag große Schwänze sowohl zum blasen als auch ..... nur Gefühl sollte er schon haben. 

 

Geschrieben

...liest sich , wie die Beichte eines Heimarbeiters....
...der einen neuen Job machen möchte.....einen Handjob....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen du das Bedürfnis dazu hast bist du nicht Hetero ich bin Hetero will aber weder einem Mann zuschauen noch das bei ihm tun auch kenne ich keinenwirklichen Hetero der das möchte.

Wie solltest du auch einen Hetero kennen, der das möchte, wenn du jemanden der das möchte automatisch als nicht-Hetero kategorisierst. 

 

Big brain time.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zuerst muss ich sagen ganz toll formulierte Frage! Liest man nicht so oft hier leider...

Probiere es aus! Du hast nichts zu verlieren ausser das Du eines Tages vielleicht es bereust nichts ausprobiert zu haben! Und mache Dir keine Gedanken über Hetero oder Homo oder was auch immer... Zieh einfach durch!

Geschrieben

Mensch, gib doch einfach zu, dass du geil auf Männer bist, jedoch voll homophob.

Geschrieben

Mit Anfang 20 habe ich aul untermieter bei einem älteren Paar gewohnt. Damals musste mein Schwanz herhalten und der Frau und dem Herr des Hauses zur Verfügung stehen. Mit Anfang 20 war es mir wirklich nicht angenehm, aber ich habe mich dran gewühnt. Immerhin waren beide fast 40 Jahre älter. Dann kam bei mir eine lange Pause und nun habe ich ähnliche Phantasien wie der TE. In einem PK habe ich einmal einen Schwanz angefasst. Da war ich aber noch nicht so weit. Aber jetzt will ich die Sache mal in Angriff nehmen. Also: trau Dich!

Geschrieben

Das wäre mal was ,einen großen geilen Schwanz ,schön geil abwichsen zu dürfen ! Leider habe ich "nur" 16 cm ! Da würde ich sofort mitmachen ! Die Konstellation wäre mir egal !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Red_Mustang:

Wie solltest du auch einen Hetero kennen, der das möchte, wenn du jemanden der das möchte automatisch als nicht-Hetero kategorisierst. 

 

Big brain time.

Ein Paar Sekunden kennen ich die ja dan schon bis ich sie kategorisiere  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paul_am_Strand:

Bist du ein dummer nichtsnutziger Troll?

Den Rassisten hast du ja in deinem ersten Kommentar ja wunderbar als "Das wird doch immer verrückter mit der politischen Korrektheit" relativiert.

 

Ihren Rassismus hier finde ich unerträglich.

Geschrieben

Das würde mich auch mal reizen ! Einen größeren Schwanz zu wichsen ! Erst die Eier kraulen bis "Er" schön hart ist ,wenn"Er" es nicht schon ist ! Wäre mal richtig geil  ! Nur selten zu finden ! 

Geschrieben

Ich find nix reizvolles an nem Penis,geschweige denn das ich des anfasse mag.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb I-loveBBW-1968:

hallo zusammen, ich mit meinen 52 Jahren schaue mir in letzter Zeit gern Handjob Videos an und stellte dabei fest das vor allen bei großen Schwänzen dies mich sehr erregte. Ich lebe mein ganzes Leben als hetero, und Frauen erregen mich bis heute auch noch zu genüge. Jedoch war ich eben sehr erstaunt was da wohl in meinen Gehirnskasten vor sich geht bei den Anblick schöner großer Penise vor allen wenn diese noch einen schönen ausgeprägten Hodensack mit prallen Eiern haben. Sex mit einen Mann hatte ich bisher nicht auch nicht in dem Sinne das verlangen danach. Was ich mir jedoch vorstellen könnte einen Mann dabei zuschauen beim masturbieren und dann wenn er einverstanden ist seinen schwanz schön bis zum abspritzen in meine Hand zu nehmen. Auch der Gedanke dies mit einen Paar zu tun, wenn die Frau auf ihn reitet und sein feuchter Schwanz aus ihrer Pussy gleitet schön in die Hand zu nehmen etwas zu wichsen und dann wieder bei ihr in die Pussy einzuführen und dann mit der schönen feuchten Hand vom Mösensaft seine prallen Eier zu massieren. Nun meine Frage, plagen auch andere Männer solche Gedanken obwohl sie wie ich in einer recht geordneten Beziehung mit einer Frau leben? Über ernst gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar, es gibt hier im Forum leider genug Themen die welche immer wieder ins lächerliche gezogen werden.

 

tja lach dann bist du wohl bi ;-))

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb davide84:

...🤔tun wir das nicht alle, früh Morgends bevor wir aus dem Bett hüpfen😅

Nö, im Moment finde ich mich selber so eklig fett, fass mich nicht mal selber an, fühlt sich ekelhaft an, diese Fettmassen und Fettmumu🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nö, im Moment finde ich mich selber so eklig fett, fass mich nicht mal selber an, fühlt sich ekelhaft an, diese Fettmassen und Fettmumu🤷🏽‍♀️

😁😁 Ich mag Selbstironie 😘 das macht dich sehr sympathisch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nö, im Moment finde ich mich selber so eklig fett, fass mich nicht mal selber an, fühlt sich ekelhaft an, diese Fettmassen und Fettmumu🤷🏽‍♀️

😲😲😲😄🙆🏾‍♂️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Ihren Rassismus hier finde ich unerträglich.

><((((*>

×
×
  • Neu erstellen...