Jump to content

Wie Gewinne ich ihn für mich


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Koche Fleisch für den Mann. In Nylons

Geschrieben

Das muss er ebenso wollen wie Du. Ansonsten kannst Du anstellen was Du willst-es wird auf Sicht keinen Erfolg haben. Und wenn Frauen wirklich glauben Sie können einen Mann überzeugen sind sie schief gewickelt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PoisonIvy:

Hab so n tollen Mann kenne gelernt
Alles Perfekt...
Will ihn für mich,aber wie?

Wenn er so toll ist und alles perfekt, warum dann diese Frage?

Bist du nicht die einzige Frau zu der er eine Beziehung hat? Oder wie soll ich diesen dritten Satz verstehen?

Wenn er nicht will kannst du machen was du willst. 
Dann mach dich zum Depp für ihn vögel ihn durch... Klappt ja immer.

Reden könnte helfen. Ich hab gelernt das reden hilft.

Geschrieben

Ok, als erstes mit einer ordentlichen Frisur und ein paar ordentlichen Klamotten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PoisonIvy:


Will ihn für mich,aber wie?

Woher sollen wir das denn hier wissen... 🤦‍♀️

Geschrieben

Mach dir einen Plan.wie du ihm öfters sehen kannst. Reinzufällig natürlich. Lass dir zuhause etwas reparieren von ihm. Versuche viel zu lachen mit ihm. So das du in etwa feststellen kannst was er denkt Und will

Geschrieben

Schreib mich doch einfach an hier .... 😅🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Boing2:

Schreib mich doch einfach an hier .... 😅🏻

Haste im Grunde sogar Recht!

Nachdem hier kürzlich eine TE davon berichtete, sie habe für ihre Blaskunst eine Medaille verliehen bekommen von @xyz, wäre ich jetzt auch kaum erstaunt, wenn heutige TE den Mann benannt hätte, der sie nicht erhört....wird ab und an schon skurril hier...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Und dieses "will ihn für mich" ist definitiv besitzergreifend. Das mögen die wenigsten Menschen.

Naja... wäre nicht der Besitz einer Frau, liebe meine Freiheiten, doch bräuchte eine Frau mich nicht mit anderen Frauen teilen. 

Also wenn ich mich für eine Frau entscheide, die auch mich will, hat sie mich für sich, solange sie akzeptiert das es auch andere Menschen gibt, mit denen ich gerne Zeit verbringe. 

Geschrieben

Will er dich denn auch? Oder ist es nur ein einseitiges wollen🤷‍♀️

Geschrieben

Die Frage irritiert mich.... 🤔🤔🤔 Was heißt das genau? Willst du ihn einsperren irgendwo? 🤔 Wird er versteigert? 🤔.....

Geschrieben

Beim richtigen Partner kann man nichts falsch machen, beim falschen nichts richtig. 👌

Geschrieben

Die Frage ist doch, empfindet er genauso wie du ? Weil wenn dem
nicht so ist , kannst dir jede Mühe sparen .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉eine richtige Frau bringt einen Mann um den Verstand ohne sich auszuziehen 😁

Jawohl, du sagst es...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PoisonIvy:

Hab so n tollen Mann kenne gelernt
Alles Perfekt...
Will ihn für mich,aber wie?

Sag mir einfach, was du für mich empfindest! 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Mach Dich rar.

Den Spruch kenne ich auch , finde ihn allerdings selten dämlich sorry. Wenn mich ein Mann genauso möchte wie ich ihn , dann muss ich mich nicht rar machen um interessant zu sein.  Dann findet er mich interessant und möchte mich auch ständig oder oft an seiner Seite haben . 

Möchte er das nicht , dann nützt auch dieses rar machen nicht oder nur einen kurzen Augenblick bis er wieder gemerkt hat , das er dich kriegen kann. 

 

Was meinst du denn mit du hast ihn kennengelernt ? Wie lange kennst du ihn ?  Habt ihr persönlichen Kontakt oder nur schriftlich ? Ist er Single oder vergeben ? Schlecht dir etwas zu raten mit so wenig Informationen . 

Geschrieben

Willst du geliebt werden, so liebe!!! Versuchst du ihn gewaltsam an dich zu binden, wirst du damit das Gegenteil bewirken....

Geschrieben

Ich kenne weder Dich, noch ihn....kenne weder Eure Geschichte, noch Eure Lebensumstände, wie kann ich da einen Rat geben? Wenn jedoch - wie Du selbst schreibst - "alles perfekt" ist, verstehe ich Deine Frage bzgl. des gewinnens nicht.....

Geschrieben

Ist er singel oder vergeben das musst du da zu schreiben das die Leute wissen

Geschrieben

So genau nicht 🤣 Erzwingen geht immer in die Hose. Bleib einfach Du selbst, wenn ihm das gefällt wird er bleiben

Geschrieben

Wenn er dieses Gefuehl auch fuer dich hat ,könnte es klappen 😉👍.Unter Druck setzen bringt garnuex 👎.

Geschrieben

Entweder weiß er nicht, dass du ihn willst. Oder er will dich nicht. Denn sonst würdest du hier nicht fragen. 🙄

Für mich klingen aber beide Möglichkeiten nicht sonderlich erfolgversprechend für dich!

Geschrieben

Ich weiss jetzt nicht warum.....,aber, dieses Lied ging mir spontan durch den Kopf:" Hallo mein Schatz ich liebe dich , du bist die einzige für mich. Die anderen finde ich alle doof, deswegen mache ich dir den.....lalalalaaaaaaa" .
Finde den Unterschied heraus...zwischen Laalalalaaaaa....oder, aufrichtige Absichten..., beim Objekt deiner Begierde.
PS. Versuche nicht zu bekommen...was nicht deinen Weg geht...

×
×
  • Neu erstellen...