Jump to content

Wie Gewinne ich ihn für mich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei einfach du selbst und wenn es für ihn auch passt, dann wird das schon 😋

Link zum Beitrag
Dr_Feelgood1207
Geschrieben

Das kann nur funktionieren, wenn er das auch will...

Link zum Beitrag
Snickers-1893
Geschrieben

Will Ihn für Mich,ließt sich besitzergreifend.Wenn Er auch denkt es passt ergibt es sich von allein.

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Zeig ihm das du eine gute Fickerin bist.

Link zum Beitrag
Er-ficksiert-Sie
Geschrieben

setzte ihn nicht unter Druck!... Was passieren soll passiert und was nicht das nicht

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nimm dir Zeit Gib ihm Zeit und wenn er wie du empfindest .. geschied was geschrieben soll das wäre das gesunde

Sonst mach ihn süchtig nach die so daß er je OK e andere mehr will und braucht .. mach ihn hörig .. stürze ihn in ein Strudel aus gier und enthaltsamkeit
Das ist die Version die auch geht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sei einfach du selbst und wenn es nicht funkt dann ist es nicht der richtige

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bevor du dir dir Mühe machst ihn "für dich" zu gewinnen würde ich Ihn erst mal fragen ob er überhaupt an einer festen Beziehung oder nur 1 Frau interessiert ist... Und in wie fern können wir dir da helfen oder Tips geben du schreibst doch mit ihm und weißt doch was er mag und wie er tickt, nicht wir ... Du bist doch keine 12 mehr du musst doch wissen wie man jemanden umwirbt

Link zum Beitrag
Geschrieben

🎶🎵zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig, nackig, nackig...🎶🎵

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Also will er sich nicht? 🤔🤔🤔wenn alles perfekt von beiden Seiten ist, bräuchtest du nicht fragen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muschifoto schicken! Ist doch wohl völlig klar! Überrasche ihn damit....

...wie lernst Du denn sonst so im Leben, live oder auch virtuell, Menschen kennen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Tschuldigung, ficken?", sollte normalerweise klappen.

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

klar und deutlich ,deine Zuneigung äußern und warten was passiert ....💐viel glück🎉💐

vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also will er sich nicht? 🤔🤔🤔wenn alles perfekt von beiden Seiten ist, bräuchtest du nicht fragen...

💐sicher empfängt sie nicht die Signale, die sie sich erhofft hat und hat noch Zweifel ob er genauso fühlt wie sie ....es ist nur leider im Moment für sie perfekt ...noch 

Link zum Beitrag
weissglut_72
Geschrieben

Also Spaß beiseite: Das Thema lässt sich nicht mit drei Sätzen in einen Hilferuf packen, lässt sich nicht mit 100 Sätzen beantworten und was raus kommt, weiß eh keiner.
Aber ich würdˋs mit offenen Karten versuchen. Sag' ihm, was Du empfindest und was Du Dir wünschst. Dann hast du zumindest relativ bald Klarheit, wie ER dazu steht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich bleiben, keine Machtspielchen, nicht gefallen wollen- dann klappt das schon.
Wenn nicht, war er eben nicht der Richtige.

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

wollen... was nicht freiwillig bei Dir bleibt, geht irgendwann wieder. Sich dafür zu verstellen, wird nicht klappen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...