Jump to content

Wie Gewinne ich ihn für mich


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage kann dir hier niemand so leicht beantworten. Ist es für dich erstmal nur eine Schwärmerei, weil alles so perfekt scheint, bist du in ihn verliebt.? Ist er Single, oder vielleicht in einer Beziehung? Ich war gestern Abend noch einkaufen, da habe ich einen neuen Schokoriegel gesehen, den wollte ich dann unbedingt haben. Nun, den habe ich mir dann gekauft, aber bei Menschen funktioniert das nunmal nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉eine richtige Frau bringt einen Mann um den Verstand ohne sich auszuziehen 😁

Das können Falsche mindestens genauso gut!

Geschrieben

Will ihn für mich* ... was heißt diese Aussage? Ist er vergeben, verheiratet? .. Wo liegt das Problem wenn doch deiner Aussage nach *alles perfekt* ist? Oder ist er nur in deinen Augen perfekt weil, Aussehen, Beruf und Charm stimmen?...
Falls ihr beide ungebunden seid, es zwischen euch passt, dann lasst euch Zeit, dann wird es sich entwickeln.

Geschrieben

Wenn der nicht will, würde ich ihn ganz schnell abservieren, bevor ich ich mich zum Löffel mache

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das können Falsche mindestens genauso gut!

😂😂😂.....das ist das negative um den Verstand bringen 😉

Geschrieben

Sorry, aber wenn alles so perfekt wäre, hättest du ihn schon längst für dich gewonnen, denn dann geht das wie von selbst. Da muss man dann gar nichts weiter machen. Und dieses "will ihn für mich" ist definitiv besitzergreifend. Das mögen die wenigsten Menschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....das ist das negative um den Verstand bringen 😉

..ist das dann die Nummer mit Kripo und Bestatter....tztztz

Geschrieben

Wenn beide.Gefühle haben, auch die Chemie passt, zeigt es sich ob mehr daraus wird. Auf alle Fälle, sich selber bleiben.

Geschrieben

Mhm, soll ich das jetzt als Jammertread lesen oder ist es wirklich Unerfahrenheit? Du kannst nichts erzwingen. Wenn er nicht will, wirst du ihn teilen müssen oder ziehen lassen. Wie wäre es, wenn du mit ihm redest, dann ist es klar, wohin die Reise führt. Wenn alles so perfekt ist braucht eigentlich auch nicht gefragt werden !?

Geschrieben

Mach ich das klar mit Wörtern oder Körpersprache, da kann er entscheiden ob er das möchte.

Geschrieben

Einfach drauf ansprechen und darüber sprechen

Geschrieben

Wenn du das fragen muss,ganz ehrlich lass es und bleib Single...

Geschrieben

Verstehe es so, dass Du nicht seine einzigste bist ? Wenn, dann ist es für ihn perfekt...Den anderen nach den eigenen Wünschen zu ändern, macht doch keinen Sinn !!! Und DU bist dann der Verlierer des Ganzen.

Geschrieben

Mach'n bisschen rum und so dann klickt es

und wie gewonnen oder irgendwie. Kein Thema.

Geschrieben

Das beruht wohl auf Gegen Seitigkeit,aber der Satz....Will ihn für mich,aber wie?,,,,,ist schon der Anfang von Besitzergreifend

Geschrieben

Süß sein, und versucht sinnlose Probleme zu vermeiden, dann alles läuft gut

Geschrieben

Setzt euch nicht unter Druck. Trefft euch, geht was spazieren, redet über Gott und Die Welt. Wenn er auch interresse hat trefft ihr Euch noch öfter, und kommt do langsam zusammen

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gehen jetzt alle auf ihr Alter los und mobben sie? Kann doch jedem mal passieren, dass er jemanden kennenlernt und dann verunsichert ist und nicht weiter weiß. Da hilft auch Alter und Erfahrung nichts.🤷🏼‍♀️

Um was zum Thema zu sagen.
Es ist relativ schwer, vermutlich sogar unmöglich dir zu sagen wie du einen Mann gewinnst, den wir weder kennen noch etwas über ihn wissen.
Außerdem gibt es eben leider kein Standard Rezept, wie man jemanden für sich gewinnt, weil alle Menschen anders sind.

Wie auch ein paar andere schon gesagt haben, trau dich einfach mit ihm darüber zu reden. Das ist sicher das sicherste um zu wissen ob es ihm genauso geht.

Alternativ kannst du natürlich auch viel Zeit mit ihm verbringen und ihm durch dein Wesen überzeugen. Vielleicht merkt er dann ja selbst wie es für dich ist und spricht dich drauf an. Also wenn du schüchtern bist. Aber das funktioniert vermutlich nur selten, weil es ja voraussetzt, dass der Mann checkt warum du gerne mit ihm Zeit verbringst und da wir Menschen viele Dinge missverstehen, kann es natürlich auch sein, dass er dich so einfach nur in die Friendzone schiebt..

Deswegen ist es immer noch das einfachste ihn darauf anzusprechen. Und wenns ihm nicht so geht das auch zu akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

KEIN Mensch und speziell Mann ist perfekt! Du bist verknallt und hast die rosa Brille auf. Du willst ihn für immer? Dann sperr ihn nicht ein.

×
×
  • Neu erstellen...