Jump to content

Sex vor der Webcam


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...webcamsex ..??... da hat das Jodeldiplom ja einen höreren Stellenwert....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

manchmal wenn man sehr weit gerennt ist und das kopf kino glüht hat es schon so seinen reiz (privat)

 

Geschrieben

Würden wir nie tun. Schon, weil damit sehr viel Unfug gemacht werden kann bis hin zu Erpressungsversuchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Natürlich. Ich zeige gerne mein bestes Stück und schaue zu, wie deine Gier danach immer größer wird. Und dann verfluchst du, dass die innen

...? 🤔

Und wie geht der Satz zu Ende? 👀

(Ist dir vor Begeisterung das Handy aus der Hand gefallen? 🤭😬)

--------------------------

 

Nix da! Auf keinen Fall !

Fände es ziemlich ungeil, plötzlich ungefragt in irgendwelchen Medien aufzutauchen 🥴🤪

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

...? 🤔

Und wie geht der Satz zu Ende? 👀

(Ist dir vor Begeisterung das Handy aus der Hand gefallen? 🤭😬)

--------------------------

 

Nix da! Auf keinen Fall !

Fände es ziemlich ungeil, plötzlich ungefragt in irgendwelchen Medien aufzutauchen 🥴🤪

Stimmt! Und dann verfluchst du, kein reales Treffen mit mir vereinbart zu haben!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Stimmt! Und dann verfluchst du, kein reales Treffen mit mir vereinbart zu haben!

Aaaach 😉... Man muss bescheiden sein 😋

Man kann nicht alles haben im Leben 😅

 

Geschrieben

Bisher hatte ich nich des verlangen danach.Müßte mir auch erst mal eine Webcam besorgen.

Geschrieben

Es ist unbefriedigend - ich bestell auch kein Essen nur um es anzusehen. Das ist Cyber Quatsch für Nerds und Proleten 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Würden wir nie tun. Schon, weil damit sehr viel Unfug gemacht werden kann bis hin zu Erpressungsversuchen.

Ja da besteht auch die Gefahr, daß es bei Aktenzeichen XY kommt 😬

vor 4 Stunden, schrieb HornySquirrel72:
vor 20 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Natürlich. Ich zeige gerne mein bestes Stück und schaue zu, wie deine Gier danach immer größer wird. Und dann verfluchst du, dass die innen

...? 🤔

Und wie geht der Satz zu Ende? 👀

Das die Innen Kamera mit Sperma zugekleistert ist.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb govinda777:

Ja da besteht auch die Gefahr, daß es bei Aktenzeichen XY kommt 😬

Das die Innen Kamera mit Sperma zugekleistert ist.

🤭😅..... Nicht schlecht....😂

Geschrieben (bearbeitet)

Finde die Menge und Art der abfälligen Kommentare beeindruckend.
Ich darf den Konjunktiv der Frage verlassen und aus eigener Erfahrung von sehr netten, teils tiefgründigen, teils erotischen Gesprächen per Camchat berichten, die in hammermäßige gegenseitige Masturbation mündeten.
Aspekte der Sicherheit, Legalität und Anonymität stehen aber ohne Frage immer ganz vorn an. Also für mich hat es unter letzteren Voraussetzungen in jedem Fall Wiederholungswert, wenn man es als kleinen Nebenschauplatz der Lustbefriedigung betrachten möchte.

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben

Nee wäre nichts für mich. Habe lieber ganz engen echten Kontakt beim Sex, das macht viel viel mehr Spaß. Mit der Kamera kann man keinen Spaß oder Sex haben.

Geschrieben

Kommt auf die Partnerin an und darauf was man damit verient :p. Ich sags mal so: eine bekannte hat angefangen als camgirl zu arbeiten und hat sich innerhalb von einem Jahr ein ca 100000€ gekauft, nachdem sie brav Steuern bezahlt hat.

Geschrieben

Ja, weil uns der Gedanke reizt, dass die Zuschauer es in diesem Moment gerne mit uns tun möchten.

Geschrieben

Ja, das würde ich machen, weil ich dann halt Lust darauf habe.

Geschrieben

Ich halt meinen Schwanz gern in die Cam und spritz auch gern ab! Richtigen Sex eher nicht!

Geschrieben

lasse mich gerne vor der cam von dominanten Herren hart benutzen.gerne vor vielen Zuschauern. 

Geschrieben

Biete ich an via Skype adde mich live:.cid.85905ed48342e391 bin seit vielen Jahren schon camgirl ;)

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich suche für heute Abend wieder mal eine Schwester  oder eine Frau für Cam2Cam (kein Mann) Melde dich doch bei Interesse per Privatnachricht bei mir und schildere mir deine wünsche und am besten mit Gesichts Foto, alles andere wird ignoriert sorry

Ich bin auf Cam4 und Skype.

Liebe Grüsse Michelle würde mich sehr freuen

×
×
  • Neu erstellen...