Jump to content

Sex vor der Webcam


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor Fremden nein, mit der Partnerin über die Entfernung ja!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Das ist so langweilig.....Er oh ja wackel mit Titten, oh ich komme gleich, ja gibs mir, er rubbelt wie wild an seinem Pimmel. Er: bist du bereit für die Ladung 🙄🙄🙄.....Ja bin ich, zack Monitor verschleimt.

Was soll denn bitte daran schön sein.

Telefon Sex kann sehr anregend sein.....die Wörter und Stimme haben viel mehr Macht als nur Kucki Kucki

Und dann vielleicht noch ne unpassende Stimmlage 🙈😁 .
Ne ne .. muss nicht sein. 👍

Geschrieben

Ja. Lasse mir einfach gern zusehen bei meinen Schweinereien 😜

Geschrieben

Ist das überhaupt Sex?
Nach meinem Verständnis hat SEX etwas mit der körperlichen Vereinigung.... zweier Menschen zu tun.🤔
So eine Web - Geschichte regt doch eher an....oder nicht?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ist das überhaupt Sex?

Kommt darauf an, was der Themenersteller exakt meint. Meint er Sex mit dem Partner vor der Cam um sich dann einem Publikum präsentieren zu können? Oder geht es darum, sich über die Ferne mittels Cam anzuheizen und ggf. sich selbst zu befriedigen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ist das überhaupt Sex?
Nach meinem Verständnis hat SEX etwas mit der körperlichen Vereinigung.... zweier Menschen zu tun.🤔
So eine Web - Geschichte regt doch eher an....oder nicht?

Masturbation ist auch Sex, oder weshalb nennt man das sexuelle Stimulation an sich selbst?

Sexueller Höhepunkt ist der Orgasmus. Ob fremd oder eigen spielt keine Rolle.

Deine Definition von Sex beschreibt nur den Geschlechtsverkehr, doch Sex ist viel mehr als nur rein-raus.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Es heißt Camsex. Man braucht nicht die Begriffe aufklären wollen,  die schon aufgeklärt sind, Leute. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Geschmeity:

Würdet ihr es tun?
Wenn ja warum?

Wenn es anonym geht klar. Und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, d.h. beide sehen das Gleiche.

Warum? Weil alle hier in meiner Nähe sich nicht treffen wollen, ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Masturbation ist auch Sex, 

Es ist nun dann als Sex bezeichnet,  wenn man dabei nicht allein ist.

Wenn eine Person ganz allein sich befriedigt,  hat sie indem Moment keinen Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, und schließt im weiteren Sinne auch die Masturbation ein (Autosexualität: Sex mit sich selber).
Quelle: Wikipedia

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb I_love_it:

Voyeurismus...... ich mags gerne wenn jemand zuschaut

Dir würd ich gerne mal zuschauen....sexy body

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es ist nun dann als Sex bezeichnet,  wenn man dabei nicht allein ist.

Wenn eine Person ganz allein sich befriedigt,  hat sie indem Moment keinen Sex.

Sex ist vereinfacht gesagt die Abkürzung für Sexualität. Ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sex ist vereinfacht gesagt die Abkürzung für Sexualität. Ganz einfach.

"Alter Schwede"!😄

Ein Typ, der sich 100 Mal am Tag (ganz allein)  nen runter holt. Hat keinen  wilden Sexleben. 😅😂

 

Man spricht über Sex (der man hat), bei 2 oder mehreren Leuten.  Und egal ob man, Sexcam meint, oder Telefonsex, Geschlechtsverkehr usw (es muss jemand dabei  sein bzw mitmachen, auch aus Entfernung.)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein!
Sex ist für mich körperlich, egal ob er vor mir steht, sitzt, liegt - über, unter, neben mir - riechen, schmecken, fühlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 

"Alter Schwede"!😄

Ein Typ, der sich 100 Mal am Tag (ganz allein)  nen runter holt. Hat keinen  wilden Sexleben. 😅😂

 

Man spricht über Sex (der man hat), bei 2 oder mehreren Leuten.  Und egal ob man, Sexcam meint, oder Telefonsex, Geschlechtsverkehr usw (es muss jemand dabei  sein bzw mitmachen, auch aus Entfernung.)

 

Lies meinen Beitrag! 

Es geht auch nicht zwingend um wilden Sex. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Lies meinen Beitrag! 

Es geht auch nicht zwingend um wilden Sex. 

Das habe ich. 

Und es steht nichts anderes als das was ich auch  gesagt/gemeint habe.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Das habe ich. 

Und es steht nichts anderes als das was ich auch  gesagt/gemeint habe.

 

Offenbar nicht bis zum Ende. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Es heißt Camsex. Man braucht nicht die Begriffe aufklären wollen,  die schon aufgeklärt sind, Leute. 

Nein Sex vor der cam macht man zu zweit

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 

"Alter Schwede"!😄

Ein Typ, der sich 100 Mal am Tag (ganz allein)  nen runter holt. Hat keinen  wilden Sexleben. 😅😂

 

Man spricht über Sex (der man hat), bei 2 oder mehreren Leuten.  Und egal ob man, Sexcam meint, oder Telefonsex, Geschlechtsverkehr usw (es muss jemand dabei  sein bzw mitmachen, auch aus Entfernung.)

 

Um bei deinem Beispiel zu bleiben, der gute Mann erfährt dann 100x eine sexuelle Befriedigung, das heißt , er lebt seine Sexualität aus. Ob er allein, zu zweit oder zu mehreren ist spielt keine Rolle.

Nur weil die Allgemeinheit annimmt das Sex sich auf die geschlechtliche Vereinigung beschränkt, heißt es nicht dass das richtig ist.

Spinat hat angeblich auch viel Eisen, obwohl das nicht stimmt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WhiteSea:

Nein, weil es mich nicht vollends befriedigt. Mal ein kurzes Video zum anheizen ist ja ganz nett aber am Ende des Tages brauch ich was zum anfassen.

Ich mache den Montag 🧍‍♂️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Kommt darauf an, was der Themenersteller exakt meint. Meint er Sex mit dem Partner vor der Cam um sich dann einem Publikum präsentieren zu können? Oder geht es darum, sich über die Ferne mittels Cam anzuheizen und ggf. sich selbst zu befriedigen?

Hier fehlt komplett die Richtung,  daher lässt er natürlich viel Spielraum für Spekulationen. 

Ein Paar das Sex vor der Webcam präsentiert ....., praktiziert natürlich Sex.😉

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...