Jump to content

Sex vor der Webcam


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich das könnte, mich so zu präsentieren.

Geschrieben

Willst du das denn machen? Dann macht das. Andernfalls machs halt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich hab keine 🤪

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Das ist so langweilig.....Er oh ja wackel mit Titten, oh ich komme gleich, ja gibs mir, er rubbelt wie wild an seinem Pimmel. Er: bist du bereit für die Ladung 🙄🙄🙄.....Ja bin ich, zack Monitor verschleimt.

Was soll denn bitte daran schön sein.

Telefon Sex kann sehr anregend sein.....die Wörter und Stimme haben viel mehr Macht als nur Kucki Kucki

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen. Denn auch wenn man das Gegenüber sieht ist man doch mit sich alleine.

Geschrieben

Ich wurde schon heimlich beim Sex gefilmt, dass hat mir gereicht. Wäre mir zu gefährlich.

Geschrieben

Nene...wer weiß, wer alles mit guckt ?

Geschrieben

Paar Szenen zum Anheizen, klar. Camsex gegenseitig ist doch nur Cammasturbation. Wie Telefonsex nur mit Bild.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Da sehe ich keinen Mehrwert für mich.

Sehr schön ausgedrückt 😀

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich würde es nicht machen. Interessiert mich auch genau so wenig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Geschrieben

Nein!
Als Frau könnte ich einpacken falls mich "draußen" einer erkennt.

Geschrieben

Sex vor der Webcam zusammen mit meiner Frau resp. Partnerin kommt für mich nicht in Frage. Zuschauer sind definitiv nicht erwünscht. Hingegen kann C2C mit der Liebsten sehr anregend sein, besonders dann, wenn man beruflich viel unterwegs ist.

Geschrieben

Mit Fremden niemals.Aber ich denke,Männer sind da anders gestrickt.Hauptsache Druckabbau egal wer da rumspringt.

×
×
  • Neu erstellen...