Jump to content

Warum werden Paare gesucht?


Gaysana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb davide84:

Ließt sich als wären es eher schlechte Erfahrungen gewesen?

Wo liest Du da "schlechte Erfahrungen" heraus?

 

vor 10 Minuten, schrieb davide84:

was nicht erwähnt wird, ist warum ihr es eigentlich macht bzw so oft gemacht habt

Ist auch hier nicht die Frage ;)

V.&W.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Sorry du zitierst das falsche Paar , wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht und dem Paar das bestätigt. Schlechte waren es nicht ;)

 

jetzt analysieren okay... bei uns vertrauen gehört dazu , ihr du nette reifere perverse Männer lieber , als junge dominante Muskelprotze

Sorry dafür.. 

Deine Analyse weist nur zwei Typen von Männer auf, find ich bisschen dünn! Aber hab da keine Erfahrung, kanns sein das ihr euch immer die selben aussucht?

Geschrieben

ob man Paare oder einzelne Männer anschreibt ist doch egal..Denn wenn es zu einem Treffen kommen sollte ist die Frau eh krank geworden,einkaufen gegangen oder wer weiß was..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb davide84:

Sorry dafür.. 

Deine Analyse weist nur zwei Typen von Männer auf, find ich bisschen dünn! Aber hab da keine Erfahrung, kanns sein das ihr euch immer die selben aussucht?

Sehr wenige heutzutage , das stimmt allerdings . Früher waren wir „Risiko-bereiter“ und sind wir eben heute nicht mehr . Clubs haben auch nicht auf, private Partys gibt es kaum noch ... so ändert sich eben der „Umgang“. 
 

Erscheint sicherlich dünn unsere Darstellung , allerdings so ne tiefgründige Analyse empfinden wir als nicht notwendig. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gaysana:

Die meisten Männer suchen Frauen und Paare. Warum suchen die Männer, wenn Sie Frauen suchen, auch noch Paare? Ich denke, weil sie keine Frauen finden, darum suchen Sie Paare, damit Sie an Frauen ran kommen können. Oder sind bisexuell oder geheimer Gay?  Was denkt ihr darüber?

Du hast dir alle Fragen schon selbst beantwortet 😁😁😁✌️

Geschrieben

Die Frage macht einen Unterschied, welche Neigung hat der suchende und was sucht er wirklich. Natürlich gibt es welche die Bi sind oder MMF mögen. Aber das sind eher die wenigsten.

Aber es stimmt schon, bei den meisten steht Frau oder Paar gesucht. Und dann nicht Bi und unter Vorlieben kein MMF. Die wollen nur die Frau alleine. 

Bei vielen hat man auch den Eindruck, dass Sie es gar nicht realisieren, dass bei einen Paar auch ein Mann dazu gehört.  Da wird selbstverständlich mit "Dich, Du" angeschrieben und gehen davon aus, dass da nur die Frau ist. 

 

vor 14 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Hhjmmm... Bi sex mit einem Paar... Das wäre mal was

Stimmt, wäre echt mal wieder was.

Geschrieben

MMF ist was Schönes, oft aber wird einem etwas anderes unterstellt, ohne die Person zu kennen. Daher sollte man es einfach ausprobieren.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bondbi:

Die Frage macht einen Unterschied, welche Neigung hat der suchende und was sucht er wirklich. Natürlich gibt es welche die Bi sind oder MMF mögen. Aber das sind eher die wenigsten.

Aber es stimmt schon, bei den meisten steht Frau oder Paar gesucht. Und dann nicht Bi und unter Vorlieben kein MMF. Die wollen nur die Frau alleine. 

Bei vielen hat man auch den Eindruck, dass Sie es gar nicht realisieren, dass bei einen Paar auch ein Mann dazu gehört.  Da wird selbstverständlich mit "Dich, Du" angeschrieben und gehen davon aus, dass da nur die Frau ist. 

 

Stimmt, wäre echt mal wieder was.

Aber gibt's hier genauso wenig wie eine bi Frau 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bondbi:

Die Frage macht einen Unterschied, welche Neigung hat der suchende und was sucht er wirklich. Natürlich gibt es welche die Bi sind oder MMF mögen. Aber das sind eher die wenigsten.

Aber es stimmt schon, bei den meisten steht Frau oder Paar gesucht. Und dann nicht Bi und unter Vorlieben kein MMF. Die wollen nur die Frau alleine. 

Bei vielen hat man auch den Eindruck, dass Sie es gar nicht realisieren, dass bei einen Paar auch ein Mann dazu gehört.  Da wird selbstverständlich mit "Dich, Du" angeschrieben und gehen davon aus, dass da nur die Frau ist. 

 

vor 15 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Hhjmmm... Bi sex mit einem Paar... Das wäre mal was

Stimmt, wäre echt mal wieder was

🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Ich denke mir da garnichts bei. Es ist wohl so, daß die Männer, wenn sie nach Frauen und/oder Paaren suchen, es wohl nur auf die Frau abgesehen haben, oder sich erhoffen, daß sie bei einem MMF mitspielen dürfen. Leider erfüllt sich auch dieser Wunsch nur sehr selten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gaysana:

Die meisten Männer suchen Frauen und Paare. Warum suchen die Männer, wenn Sie Frauen suchen, auch noch Paare? Ich denke, weil sie keine Frauen finden, darum suchen Sie Paare, damit Sie an Frauen ran kommen können. Oder sind bisexuell oder geheimer Gay?  Was denkt ihr darüber?

Naja, mal ganz direkt..   frei raus  .....so richtig klappt es bei dir mit dem Denken ja scheinbar nicht.

 Männer die Paare suchen, wären gern der  2te Mann bei der Konstellation MMF.. hoffe du kannst folgen.. was nicht bedeutet,, das sie Männer Bi Interesse haben oder schwul sind. 

Geschrieben

teils bisexuell, aber auch leichterer zugabg zur dame über den mann

Geschrieben

in meinem fall weil ich eher privat mit meiner f++ mit einem anderen paar spielen möchte
das ist meist intensiver wie in klubs oder spontanen events ...

Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint so das Maenner bei Frauen weniger Chancen haben !!

Suchen sich dann ein Paar um an Frau ran zu kommen ,oder stehen die Chancen da besser zu Nageln 😉👌😂😂😂😂

bearbeitet von wosi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Aber gibt's hier genauso wenig wie eine bi Frau 

Leider ist das so und die wenigen wohnen wie wir weit auseinander. 

Geschrieben

Im Endeffekt hast du nur negativ darüber nachgedacht..

Warum zeigst du als erstes deinen Arsch.?

Oh, da würde mir ja ne ganze latte zu einfallen..Latte hab ich klein geschrieben, weil sie bei deinen Gedankengängen auch wirklich klein bleibt, ja fast aufgerollt hat sie sich..

Mich turnt es an, zu sehen wie zwei ficken..

Mich turnt es an, fremde Haut zu spüren..

Mit einer Frau kann jeder, da stürz ich mich ins Nachtleben und Schwuppdiwupp lernt man eine Gleichgesinnte kennen..Aus dem Grund geht man ja auch in den Zwingerclub..

In Hamburg gibt es einen, damit Frauchen und Herrchen ihren Vierbeiner mit nehmen können..

Du kommst mir sehr Phantasielos vor..

Habe fertig...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heiko50:

Im Endeffekt hast du nur negativ darüber nachgedacht..

Warum zeigst du als erstes deinen Arsch.?

Oh, da würde mir ja ne ganze latte zu einfallen..Latte hab ich klein geschrieben, weil sie bei deinen Gedankengängen auch wirklich klein bleibt, ja fast aufgerollt hat sie sich..

Mich turnt es an, zu sehen wie zwei ficken..

Mich turnt es an, fremde Haut zu spüren..

Mit einer Frau kann jeder, da stürz ich mich ins Nachtleben und Schwuppdiwupp lernt man eine Gleichgesinnte kennen..Aus dem Grund geht man ja auch in den Zwingerclub..

In Hamburg gibt es einen, damit Frauchen und Herrchen ihren Vierbeiner mit nehmen können..

Du kommst mir sehr Phantasielos vor..

Habe fertig...

Hamburg ist aber nicht mit der ganzen Republik zu vergleichen... Es gibt auch Gegenden, da findet man nicht an jeder Ecke eine Gleichgesinnte. Allein im Raum Erfurt und Thüringen ist es schwierig. Beobachte nur mal aus Interesse den Erfurt-Chat und den Thüringen-Chat. Vll änderst du deine herablassende Meinung !!!

Geschrieben

Ist doch einfach... Weil sie auch Paare suchen. Sicher gibt es auch genug notgeile die keine Frau abbekommen und auf diesem Weg das Angebot erweitern wollen. Sei es wie es ist, dass ist alles vollkommen legitim aus welchem Grund auch immer.

Geschrieben

Das siehst du in meinem Fall richtig. Paare sind so zusagen plan B. 🤷‍♂️😉

Geschrieben

Es gibt sicher mehrere Gründe, weshalb Männer auch Paare suchen.

Grob zusammengefasst wurde die Frage bereits im EP beantwortet.

Bei mir ist es so, ich bin Single und suche eine Frau. Ein Paar ist lediglich eine weitere Option. Natürlich geht es dabei um die Frau.

Es gibt viele Paare, die einen weiteren Mann für MFM suchen, wo die Frau im Mittelpunkt steht.

Daher muss man dafür nicht bi sein und schwul schon gar nicht, in dem Fall würde eine Frau doch fehl am Platz sein.

×
×
  • Neu erstellen...