Jump to content

Warum werden Paare gesucht?


Gaysana

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tomatoma:

Klar war ich auf dem Profil.Aber das Wichtigste für mich :Nicht mein Problem.Ich bin weder homophob noch homophil ...und genau da untetscheiden wir uns.Hase,Du magst Schwänze beim Sex und es macht Dich an.Ich weiss ,das es das gibt,was mich auch nicht stört.Aber Du wehrst Dich ,als ginge es ums Leben,weil Du Schwänze magst.Ich konstatiere das nur.Du brauchst einfach nur ne Ausrede für schwulen Sex.Na und?

Lach ein Mensch der nur schwarz weiss kennt weder Frau noch alle anderen Schattierungen

Ich denke solltest Mal den Unterschied lernen
Der riesig ist zwischen schwul und bi

Der Unterschied heißt liebe
Ich bin bi und das ist gut so aber einem Mann lieben??? Nein danke Frauen kuessen einfach besser

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tomatoma:

Mmf -Kerle sind schwul.Fakt.

Ich habe gelernt wer am lautesten das rausschreit ist es meist selber steht nur nicht zu sich

Du kennst nur hetro und homo also sollch ein gruseliges Weltbild du würdest zwei Frauen die sich innig vor dir sexuell verwöhnen auch gleich in eine Besserungsanstalt schicken anstatt mit in den Reihen zu steigen und dich daran freuen das alle alles Geniessen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich habe gelernt wer am lautesten das rausschreit ist es meist selber steht nur nicht zu sich

Du kennst nur hetro und homo also sollch ein gruseliges Weltbild du würdest zwei Frauen die sich innig vor dir sexuell verwöhnen auch gleich in eine Besserungsanstalt schicken anstatt mit in den Reihen zu steigen und dich daran freuen das alle alles Geniessen

das Thema heißt "warum suchen Männer Paare" .. es geht nicht darum, ob Du oder andere zwei Frauen heiß finden.. Beispiel: wer sucht hier noch einen Dackel? Antwort: Gott, bist Du verklemmt, ein Pinscher ist grandios.. 

zum Thema: ich kenne ein paar Herren, die MMF toll finden.. erstaunlicherweise ändert sich die Einstellung oft, wenn es um die eigene Frau geht.. honi soit qui mal y pense.. 

Geschrieben

Weil bei Paaren die Frau mit von der Partie ist. Und die ist ja das Ziel.

Geschrieben

Weil es geil ist eine Frau zu Ficken und dabei selbst gefickt zu werden besonders wenn die Frau mindestens Ü50

Geschrieben

Das ist wie mit denen die hier stehen haben Bi Neigungen,im Endeffekt läufts darauf aus an die Frau ran zu kommen.Biete denen ein erstes Date mit dem männlichen Part an dann sind Sie nicht mehr interessiert.

Geschrieben

Einige mögen es nunmal, wenn die Frau im Mittelpunkt steht und sich gerne mal mehr als nur ein Mann gönnt 🤷‍♂️
Das hat nix mit an der Frau rankommen zu tun, oder heimlich gay sein zu tun.
Es ist nunmal geil, wenn die Frau ihre versaute Ader auslebt.

Geschrieben

wenn man einmal MMF erlebt hat möchte man es danach öfters. es war einfach nur geil...deswegen werden paare gesucht

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Gaysana:

na dann such doch nur frau warum paar? um dein schwul sein zu verstecken oder was :) 

wie gesagt, das hättest du wohl gerne. Manche sehen auch gerne zu wie eine Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Und wollen trotzdem nicht selbst in den Arsch gefickt werden. Oder deinen Schwanz lutschen. Akzeptier das halt mal. Du hast so Phantasien, wie jeder Mann wäre ein wenig schwul oder bi? Nein!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

das Thema heißt "warum suchen Männer Paare" .. es geht nicht darum, ob Du oder andere zwei Frauen heiß finden.. Beispiel: wer sucht hier noch einen Dackel? Antwort: Gott, bist Du verklemmt, ein Pinscher ist grandios.. 

zum Thema: ich kenne ein paar Herren, die MMF toll finden.. erstaunlicherweise ändert sich die Einstellung oft, wenn es um die eigene Frau geht.. honi soit qui mal y pense.. 

Dann solltest du erst lesen auf welchen Text ich mich beziehe .. ich bezog mich auf einen der behauptet es gibt kein bi .... Bist aber eine der Begründung warum Männer paare suche.

Wenn du Dackel suche. Willst zu dies ich suche eher paare sind nicht soo haarig

Geschrieben

Auch ohne bi zu sein stehe total auf MMF. Gibt nichts geileres als eine Frau in den Mittelpunkt zu stellen und rundum zu verwöhnen. Deswegen suche ich Paare...

Geschrieben

ich kann jetzt nur von mir sprechen - ich würde gerne meine Bi-Neigung etwas ausleben und dadurch bin ich gerne mit Paaren zusammen, wo das Bi nicht im Mittelpunkt steht aber dennoch vorhanden ist.

Geschrieben

Bei mir ist es das ich Dates mit Frauen alleine genauso mag wie mit einem Paar. Hat nix damit zu tun das man ansonsten nicht an Frauen ran kommt.

Geschrieben

Warum suche ich mit meinem Mann zusammen einen Mann?
Weil es einfach Spaß macht und geil ist.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Klar, und alle bärtige Hutträger pimpern 🐐. Auch Fakt 😂🤦‍♂️

Homophob,rassistisch...He,da geht doch noch was

Geschrieben

Die meisten Typen hier stehen irgendwie auf Kerle. Eigentlich auf alles was irgend ein Loch hat. Poppen.de ist schon ziemlich Gay mittlerweile.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Wir haben in dieser Hinsicht folgende (echte und konkrete) Erfahrungen bezüglich der Motivation solcher weiterer Männer gemacht:

 

- Einige hatten Spaß an der frivol-hedonistischen Konstellation (die ja gesellschaftlich immer noch als etwas verrucht wahrgenommen wird)

- Einige haben den Umstand genossen, nicht völlig allein für die Erfüllung von Valeries Lust "verantwortlich" zu sein (das "Ersatzmann-Syndrom")

- Einige waren einfach scharf auf Valerie und haben dafür die Gegenwart weiterer Männer in Kauf genommen

- Einige liebten das Spiel, Valerie nacheinander oder gleichzeitig zu "benutzen" (das mag mit latenter Neigung zur Dominanz zu tun haben)

- Einige genossen die Unverbindlichkeit, weil ja nicht die Gefahr bestand, dass sich eine Beziehung entwickelt

- Einige haben sehr wohl eine Partnerin oder daten auch andere Frauen, es handelt sich durchweg um attraktive und weltoffene Herren, die in dieser Hinsicht keine Not haben. Diese haben bekennenderweise die Abwechslung bzw. "fremde Haut" genossen, die sich aus dem Spiel mit Valerie ergab

- Einigen fehlt in ihrer Beziehung die Erfüllung gewisser Fantasien, weil die eigene Partnerin damit nichts anfangen kann.

 

In keinem Fall haben wir bei diesen Männern irgendwelche Bi-Tendenzen wahrgenommen, im Gegenteil: Sowohl Wagners Heterosexualität als auch die der weiteren beteiligten Männer wurde immer respektiert, sollten da bei irgendwem geheime Bi-Gelüste vorhanden gewesen sein. Die Herren hielten sämtlichst "Gentlemen-Distanz" zueinander und waren selbst beim Sandwich darauf bedacht, sich möglichst wenig nahe zu kommen. Aber es gibt natürlich auch Männer mit Bi-Neigung, die deshalb gezielt Paare suchen, um diese Neigung bei einem einzigen Date ausleben zu können.

Und wer weiß, was der Begriff "Gay" bedeutet, dem braucht man eigentlich nicht erläutern, warum ein echter männlicher Homosexueller mit der Frau eines Paares nichts anfangen kann - er steht nämlich nur auf Männer ;)

V.&W.

Sehen wir genauso wie ihr und haben ähnliche Erfahrung gemacht ...

Geschrieben

Also ich finde weder Frauen noch Paare. Daher würde ich deiner Vermutung recht geben, da der Männerüberschuss hier enorm ist. Meine Vermutung ist, das der Frauenanteil im Promillebereich liegt... Zählt nur Mal aus Spaß in den Chats die Anzahl der Männer und die Anzahl der Frauen... Ist zum Verzweifeln... Um da eventuell eine Chance zu haben, ist man geneigt sich auch auf Paare einzulassen...

Geschrieben

Wenn schwule Männer anderen Männern immer einreden wollen sie seien auch schwul...🤣🤣🤣🤣 es wird ja immer besser hier🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SportyEF:

Also ich finde weder Frauen noch Paare. Daher würde ich deiner Vermutung recht geben, da der Männerüberschuss hier enorm ist. Meine Vermutung ist, das der Frauenanteil im Promillebereich liegt... Zählt nur Mal aus Spaß in den Chats die Anzahl der Männer und die Anzahl der Frauen... Ist zum Verzweifeln... Um da eventuell eine Chance zu haben, ist man geneigt sich auch auf Paare einzulassen...

Meiner und der Beobachtung eines „Stammtisch Bruders“ nach, tummeln sich hier 90% Männer und 10% Frauen... da kannst Du Dir ausrechnen, wann Du vielleicht ne einzelne Frau „abbekommst“.

Ist halt ne sehr unfaire Geschäftsstrategie den zahlenden Männern gegenüber.

Deshalb können Frauen hier auch „die Sau“ machen, egal, wie sie aussehen, wie alt sie sind oder wie sozial intelligent 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Wir haben in dieser Hinsicht folgende (echte und konkrete) Erfahrungen bezüglich der Motivation solcher weiterer Männer gemacht:

 

- Einige hatten Spaß an der frivol-hedonistischen Konstellation (die ja gesellschaftlich immer noch als etwas verrucht wahrgenommen wird)

- Einige haben den Umstand genossen, nicht völlig allein für die Erfüllung von Valeries Lust "verantwortlich" zu sein (das "Ersatzmann-Syndrom")

- Einige waren einfach scharf auf Valerie und haben dafür die Gegenwart weiterer Männer in Kauf genommen

- Einige liebten das Spiel, Valerie nacheinander oder gleichzeitig zu "benutzen" (das mag mit latenter Neigung zur Dominanz zu tun haben)

- Einige genossen die Unverbindlichkeit, weil ja nicht die Gefahr bestand, dass sich eine Beziehung entwickelt

- Einige haben sehr wohl eine Partnerin oder daten auch andere Frauen, es handelt sich durchweg um attraktive und weltoffene Herren, die in dieser Hinsicht keine Not haben. Diese haben bekennenderweise die Abwechslung bzw. "fremde Haut" genossen, die sich aus dem Spiel mit Valerie ergab

- Einigen fehlt in ihrer Beziehung die Erfüllung gewisser Fantasien, weil die eigene Partnerin damit nichts anfangen kann.

 

In keinem Fall haben wir bei diesen Männern irgendwelche Bi-Tendenzen wahrgenommen, im Gegenteil: Sowohl Wagners Heterosexualität als auch die der weiteren beteiligten Männer wurde immer respektiert, sollten da bei irgendwem geheime Bi-Gelüste vorhanden gewesen sein. Die Herren hielten sämtlichst "Gentlemen-Distanz" zueinander und waren selbst beim Sandwich darauf bedacht, sich möglichst wenig nahe zu kommen. Aber es gibt natürlich auch Männer mit Bi-Neigung, die deshalb gezielt Paare suchen, um diese Neigung bei einem einzigen Date ausleben zu können.

Und wer weiß, was der Begriff "Gay" bedeutet, dem braucht man eigentlich nicht erläutern, warum ein echter männlicher Homosexueller mit der Frau eines Paares nichts anfangen kann - er steht nämlich nur auf Männer ;)

V.&W.

Interessant! Ließt sich als wären es eher schlechte Erfahrungen gewesen? Die Analyse warum und wie andere das tun ist ja fast eine Studie, was nicht erwähnt wird, ist warum ihr es eigentlich macht bzw so oft gemacht habt wenn es eher selten passte..?

Geschrieben

Ich glaube die meisten die sich hier zum Thema MMF äußern haben es noch nie real praktiziert

Für die meisten ist und bleibt es einfach nur Kopfkino ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb davide84:

Interessant! Ließt sich als wären es eher schlechte Erfahrungen gewesen? Die Analyse warum und wie andere das tun ist ja fast eine Studie, was nicht erwähnt wird, ist warum ihr es eigentlich macht bzw so oft gemacht habt wenn es eher selten passte..?

Sorry du zitierst das falsche Paar , wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht und dem Paar das bestätigt. Schlechte waren es nicht ;)

 

jetzt analysieren okay... bei uns vertrauen gehört dazu , ihr du nette reifere perverse Männer lieber , als junge dominante Muskelprotze 

bearbeitet von Mia_Maik
×
×
  • Neu erstellen...