Jump to content

Warum werden Paare gesucht?


Gaysana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich wollten sie mal einen MMF ausprobieren. Muss ja nicht unbedingt mit bi-Neigung sein. Oder aber sie wollen ihre Cheerleader-Fähigkeiten testen. How knows?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, google mal nach den 'brasilianischen Rammelbärchen' von Ralf König. Das ist sehr aufschlussreich.

Also ich treff mich ausschliesslich mit Paaren um Ihn mal richtig durchzuknattern. Sie kann ja unterdessen mal was kochen oder Schnittchen machen. Und wenn wir Jungs dann fertig sind, spielen wir Playstation oder mit der Eisenbahn, während sie die Betten frisch bezieht. Und dann fahr ich nach hause zu Mutti und bring den Müll runter.

 

 

bearbeitet von barebacker
Geschrieben

Ich suche bewusst Frauen oder Paare hat mit dem was du sagst nix zutun ich liebe es einfach zu sehen wie und mit zumachen eine Frau zuverwöhnen .
Es ist doch ein geiler Anblick sie beim poppen zu sehen und dann selbst mit aktiv zu sein

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tomatoma:

Wer einen zweiten Schwanz beim Sex braucht,ist nicht hetero.So ist das Gesetz.Unter wieviel Schichten und Ausreden sich das auch immer verbergen mag.

Wer dummes Zeug redet, ist es meistens auch. Das ist auch so eine Art „Gesetz“...  

Geschrieben

Das es mir egal ist was andere suchen und vorallem Männer

Geschrieben

Ich denke. dass du dir gerade etwas zusammen spinnst, da du auf dieser Plattform eventuell nicht genug Zuspruch findest.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Wer dummes Zeug redet, ist es meistens auch. Das ist auch so eine Art „Gesetz“...  

Tja Kleiner,der Ball liegt nicht in meinem Spielfeld.Happy Coming Out,***!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Wer dummes Zeug redet, ist es meistens auch. Das ist auch so eine Art „Gesetz“...  

Steh doch zu Deiner Vorliebe für Stehende Schwänze,Süsser!Wir schreiben das Jahr 2021 und Du bist auf ner CD-Seite.

Geschrieben

Moin, es gibt auch Frauen die sich gerne von zwei Männern verwöhnen lassen, ohne dass die Männer miteinander aktiv werden (gibt es umgekehrt, zwei Frauen die einen Mann verwöhnen ja auch)😊, also darf das, wie auch alles andere, doch jemand suchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gaysana:

Die meisten Männer suchen Frauen und Paare. Warum suchen die Männer, wenn Sie Frauen suchen, auch noch Paare? Ich denke, weil sie keine Frauen finden, darum suchen Sie Paare, damit Sie an Frauen ran kommen können. Oder sind bisexuell oder geheimer Gay?  Was denkt ihr darüber?

Und jetzt willst du dir eine Frau leihen? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Tja Kleiner,der Ball liegt nicht in meinem Spielfeld.Happy Coming Out,***!

Ich glaube das liegt daran, dass nicht nur dein Spielfeld ziemlich beschränkt ist. 
Glaub mir, ich hätte kein Problem mit einem Coming Out, wenn es so wäre 🙄...Probleme habe ich aber mit Menschen, die meinen, sie müssen hier ihre Ignoranz öffentlich machen. Homophobie gehört definitiv dazu. 

Oh, du warst auf meinem Profil Schwester 😍😘😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gaysana:

Die meisten Männer suchen Frauen und Paare. Warum suchen die Männer, wenn Sie Frauen suchen, auch noch Paare? Ich denke, weil sie keine Frauen finden, darum suchen Sie Paare, damit Sie an Frauen ran kommen können. Oder sind bisexuell oder geheimer Gay?  Was denkt ihr darüber?

Frage doch mal die Männer, die Frauen und Paare suchen direkt. Die werden Dir hier auf deine pauschale Frage an alle nämlich nicht antworten. Und alle anderen können nur mutmaßen und vermuten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Ich glaube das liegt daran, dass nicht nur dein Spielfeld ziemlich beschränkt ist. 
Glaub mir, ich hätte kein Problem mit einem Coming Out, wenn es so wäre 🙄...Probleme habe ich aber mit Menschen, die meinen, sie müssen hier ihre Ignoranz öffentlich machen. Homophobie gehört definitiv dazu. 

Oh, du warst auf meinem Profil Schwester 😍😘😂

Klar war ich auf dem Profil.Aber das Wichtigste für mich :Nicht mein Problem.Ich bin weder homophob noch homophil ...und genau da untetscheiden wir uns.Hase,Du magst Schwänze beim Sex und es macht Dich an.Ich weiss ,das es das gibt,was mich auch nicht stört.Aber Du wehrst Dich ,als ginge es ums Leben,weil Du Schwänze magst.Ich konstatiere das nur.Du brauchst einfach nur ne Ausrede für schwulen Sex.Na und?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Borokoblenz:

Ich denke sie suchen auch Paare weil es schwer ist an eine einzelne Frau ranzukommen .

Du denkst es. Das bedeutet aber, Du weißt es nicht. Der TE will aber nicht wissen, was wir denken, warum manche Männer Frauen und Paare suchen, er will es genau wissen.

Geschrieben

Sie Suchen auch Paare weil das hier möglich ist, so einfach kann die Antwort sein!

Geschrieben

Das sind die Männer die eine sexuell stark aktive Frau nicht befriedigen können. Deswegen suchen sie nach Paaren. Durch zuschauen und dann durch mitmachen bekommen und behalten sie ihre Erektion. Sprich dadurch bleiben sie beschädigt ein Leben lang weil keine Beziehung zu einer Single Frau aufbauen können.
Männer muss man nur direkt fragen. Sie geben auch immer Antworten. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gaysana:

Die meisten Männer suchen Frauen und Paare. Warum suchen die Männer, wenn Sie Frauen suchen, auch noch Paare? Ich denke, weil sie keine Frauen finden, darum suchen Sie Paare, damit Sie an Frauen ran kommen können. Oder sind bisexuell oder geheimer Gay?  Was denkt ihr darüber?

Vielleicht ist die Frau so sexuell aktiv und braucht es ab und an, von 2 oder mehr Männern verwöhnt zu werden. Das bedeutet noch lange nicht, das die Männer auch untereinander etwas machen. Und wenn, ist es auch deren Sache.

Jedenfalls Scheißegal man...jeder soll vögeln und bumsen mit wem er möchte, solange es im Rahmen der Legalität ist.

Ich frage mich auch nicht, warum du als Kerl Damenunterwäsche trägst, weil es mir völlig Wurscht ist. Jeder, wie und mit wem er möchte 🤷🏼‍♂️

vor 34 Minuten, schrieb PeterHH1961:

gibt es umgekehrt, zwei Frauen die einen Mann verwöhnen ja auch

Das ist aber leider die wohl seltenste Version...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JadeCooper:

Nur wenn der Gegenüber mit nem 2 Schwanz in seiner Nähe umgehen kann. Abgesehen von bi Vorstellungen/Neigungen  die wir mal beiseite lassen jetzt, sind halt viele die gerne nen dreier oder vierer praktizieren würden nicht offen genug sich auf nen 2 Hirsch in unmittelbarer Nähe einzulassen, da vorabvorstellung und Realität zu weit von einander entfernt liegen.quasi ihr eigenes homophobes innere nicht bedacht haben. 

Uns braucht das niemand erklären :) Wir praktizieren das Spielchen schon etwas länger ^^ Der 2. Hirsch* muss sich halt nur darüber im Klaren sein, dass er genau so ein Spielzeug ist, wie die Frau für ihn ^^
Und Vorstellungen müssen halt im Vorfeld abgeklärt werden, dann klappt das auch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Klar war ich auf dem Profil.Aber das Wichtigste für mich :Nicht mein Problem.Ich bin weder homophob noch homophil ...und genau da untetscheiden wir uns.Hase,Du magst Schwänze beim Sex und es macht Dich an.Ich weiss ,das es das gibt,was mich auch nicht stört.Aber Du wehrst Dich ,als ginge es ums Leben,weil Du Schwänze magst.Ich konstatiere das nur.Du brauchst einfach nur ne Ausrede für schwulen Sex.Na und?

 ja, ich geb’s zu. Bei jedem MMF endet es damit, dass sich die Frau irgendwann  gelangweilt zurückzieht, weil die Jungs über sich herfallen... 😂😂😂

Du bist naaatüüüürlich nicht homophob... lass gut sein, ist vielleicht so ein Generationending... 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

 ja, ich geb’s zu. Bei jedem MMF endet es damit, dass sich die Frau irgendwann  gelangweilt zurückzieht, weil die Jungs über sich herfallen... 😂😂😂

Du bist naaatüüüürlich nicht homophob... lass gut sein, ist vielleicht so ein Generationending... 

 

Oups..dieser Ausweg ist blockiert..Darling,Du brauchst Kerle, nicht ich.Du bist echt ne Wucht 🥳

Geschrieben

Manche Männer stehn einfach auf 3er , nur weil Heten alles ficken was bei 3 nicht auf dem Baum sitz, sind sie nicht schwul. Du solltest dir eine neue Weltanschauung zulegen. Nicht alle Männer sind schwul, nicht alle sind bi und nicht alle Männer sind hetero.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb tomatoma:

Mmf -Kerle sind schwul.Fakt.

Klar, und alle bärtige Hutträger pimpern 🐐. Auch Fakt 😂🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...