Jump to content

Peniskäfig für sehr kleinen Schwanz?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

...und auch ich musste leider wieder viele Beiträge entfernen.

'Wenn man schon weiß, dass man sicherlich nicht beim Thema ist, und sich auf "trolling" einlässt (zietiert, wieder antwortet und wieder zitiert usw,), dann muss man sich tatsächlich nicht wundern wenn dann entsprechende Sanktionen daraus resultieren.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

 

Geschrieben

Natürlich gibt es die Käfige auch in ganz klein. Findest du sogar bei Ebay. Auch wir mussten die Größe nach untenhin immer wieder korrigieren. In der Anlage mal ein Bild dazu.

61P1bOCAgsL._SY355_.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ! 

Ich habe auch einen sehr kleinen Penis.  So 3 bis 4 cm schlaff. Und ich habe recht tief hängende Hoden. Das heißt wie man so sagt bei mir hängen die Glocken tiefer als das Pendel. Auch ich trage einen Peniskäfig.  Einen sehr kleinen die man ja im Internet findet . Der A- Ring sitzt recht gut. Da der Ring aber ja bis zu den Hoden abrutschen kann. Rutscht auch bei mir der Penis fast raus. Ich hab mal einen kleineren Ring probiert, der hat aber die Blutzirkulation abgedruckt.  Ich denke bei sehr kleinem Penis wird nur ein Käfig mit Gürtel richtig sitzen . Ich trage wenn ich den Käfig tragen immer recht enge Unterwäsche das mindert das Problem ein wenig . 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich besitze zwei einen CB 2000 und einen BON4small beide sind für meinen kleinen optimal.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...