Jump to content

Peniskäfig für sehr kleinen Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es damit ringe anzubringen und ihn quasi wie einen string zu tragen?
Oder du besorgst mir ne (haptische) vorlage und ich bau ihn mal spasseshalber etwas kleiner nach^^

Link zum Beitrag
devoter_bi_boy
Geschrieben

Bei den Peniskäfigen gibt es verschiedene Größen. Ich habe einen in Größe S.
Bei mir rutscht er nicht raus.

Link zum Beitrag
zarterspanker1979
Geschrieben

Gib doch mal in Google peniskäfig und die Größe deines Penis an. Bestimmt findest du da was.

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sternschnuppe
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge entfernt worden. Bitte bleibt beim Thema oder zieht kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sternschnuppe, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich vermute mal, dass wird jetzt nichts so sehr Außergewöhnliches sein...und auch dafür wird es dann einen Markt geben...bei eis d e haben sie doch bestimmt so spezielle Dinge.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Möglicherweise kann man sich sowas anfertigen lassen. Ich verstehe den Nutzen zwar nicht, aber wenn du das haben willst, dann drück ich dir mal die Daumen.

Link zum Beitrag
Eure_Majestät
Geschrieben

Schau dir mal den Poky Cage bei EDD24 an, dürfte für deine "Größe" ja reichen 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei MEO wird gerade einer angekündigt. Der hat zwar "schraubbare Spikes" aber der müsste von der größe passen. (Kenne das Produkt NICHT aus der praxis)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Möglicherweise kann man sich sowas anfertigen lassen. Ich verstehe den Nutzen zwar nicht, aber wenn du das haben willst, dann drück ich dir mal die Daumen.

Den nutzen sieht die Frau die ihn anwenden möchte darin die Kontrolle zu haben. Wir sehen uns nicht jeden Tag und sie möchte es so. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessantes Thema, da mich es evtl. Auch bald betrifft, werde ich einmal mit lesen. 

Und ob man es als Mann haben möchte oder weil man jemand verehrt, deren Wunsch ein solches Teil ist, ist doch jedem selbst überlassen, oder... 

 

Ferner ist es interessant wie hier einige User über die körperlichen Maße von Usern herziehen.... Letztendlich ist es aber erfreulich, da man merkt deren letzte Gehirnzelle lebt noch. 

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Auch jetzt fehlt wieder der ein oder andere Beitrag. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Sportfreund38
Geschrieben

Ich denke an Teesieb das könnte vielleicht irgendwie funktionieren...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Minipu:

Den nutzen sieht die Frau die ihn anwenden möchte darin die Kontrolle zu haben. Wir sehen uns nicht jeden Tag und sie möchte es so. 

Ok, damit kenne ich mich nicht aus. Danke für die Erklärung.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Darf man eine Seite angeben? Evt.wäre diese Www....Seite (wenn es erlaubt ist, gebe ich diese an) interessant für dich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Darf man eine Seite angeben? Evt.wäre diese Www....Seite (wenn es erlaubt ist, gebe ich diese an) interessant für dich.

Ich glaube nicht. Schick doch ne pn.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich glaube nicht. Schick doch ne pn.

Danke. Mache ich.

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Darf man eine Seite angeben?

Das kannst du dem Mitglied gerne in PN anbieten. :)

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Sunshine:

Das kannst du dem Mitglied gerne in PN anbieten. :)

Hallo :-). Habe es gerade gemacht. Danke dir.:ok_hand:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der damit selbst Erfahrungen hat. 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

das Tee-Ei ist/wäre doch - nicht nur wegen seiner "Doppeldeutigkeit" - optimal geeignet!? ;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...