Jump to content

Wie ist für euch animalischer Sex?


Ameron404

Empfohlener Beitrag

weiche_haende
Geschrieben

Leidenschaftlicher Sex, bei dem es ruhig etwas härter und schmutziger zugehen kann. Hart und schmutzig darf jeder gern für sich selbst definieren, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ameron😘 ich stelle es mir vor , es ist wenn ich mich komplett fallen lassen kann...

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
cupido_d_amore
Geschrieben

Wenn ich animalischen Sex sehen und erleben will, dann gehe ich in den Zoo. Empfehle Wilhelma in Stuttgart oder Hellabrunn in München.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Völlig triebgesteuert und enthemmt. Das wäre meine Interpretation.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich finde man kann von animalisch sprechen, wenn es zu kotrollverlust im positiven Sinn des Wortes kommt... eben dann wen die "tierischen Triebe" das Heft in die Hand nehmen.... das ist dann genau das Gegenteil von Kopfsache und ""Praktiken"... unkontrollierte Geilheit :-)

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

mit viel leidenschaft. tierisch geil;-)

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cupido_d_amore:

Wenn ich animalischen Sex sehen und erleben will, dann gehe ich in den Zoo. Empfehle Wilhelma in Stuttgart oder Hellabrunn in München.

Du machst wahrscheinlich beim Sex im Schlafzimmer sogar das Licht aus und die Jalousien herunter.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind irgendwelche Bezeichnungen die jeder anders interpretiert....so sind sie mir nicht wichtig....

Würde man es wörtlich nehmen...wäre es Sex mit Hunden...Pferden oder was es da sonst noch alles so gibt.

bearbeitet von mariaFundtop
Link zum Beitrag
cupido_d_amore
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du machst wahrscheinlich beim Sex im Schlafzimmer sogar das Licht aus und die Jalousien herunter.

Nein, aber ich bleibe beim menschlichen Sex. Mit Tieren habe ich nichts zu schaffen geschweige denn zu schlafen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kopf UND Gefühle abschalten - einfach nur die Pheromone wirken lassen - nur riechen, schmecken, fühlen und "beißen"...nur Gliedmaße und Hautorgan sein...für mich mit einer SIE - viel Spaß! :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, das wäre für mich, wenn beide (ggfs. auch mehrere) ungehemmt ihre Triebe zur beid-/allseitigen Zufriedenheit ausleben und nach den jeweiligen Gelüsten agieren. Meist ergibt sich das aus der Situation heraus, zumal wohl die wenigsten einen Standard-Ablaufplan in Kopf haben dürften.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Ameron😘 ich stelle es mir vor , es ist wenn ich mich komplett fallen lassen kann...
Wie wenn Du dich komplett fallen lassen kannst? Macht man das bewusst? Es muss nicht von sich selbst kommt oder passiert?
Bitte die Kontrolle einfach loslassen bitte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, das Tier in einem wecken, z.B. härter zupacken, fest den Hintern kneten, tiefe harte Stöße beim Sex, lautes Stöhnen etc.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Hallo Ameron😘 ich stelle es mir vor , es ist wenn ich mich komplett fallen lassen kann...

Wie wenn Du dich komplett fallen lassen kannst?
Macht man das bewusst?
Es sollte selbstverständlich von sich selbst kommen oder passieren oder nicht?
Bitte die Kontrolle als Fremdwort verstehen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb inoxidable:

eben dann wen die "tierischen Triebe" das Heft in die Hand nehmen.... das ist dann genau das Gegenteil von Kopfsache und ""Praktiken"... unkontrollierte Geilheit :-)

Wie äußert sich das dann ? Was ist unkontrollierte Geilheit und was sind bei dir tierische Triebe ? 

Link zum Beitrag
cupido_d_amore
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du machst wahrscheinlich beim Sex im Schlafzimmer sogar das Licht aus und die Jalousien herunter.

Nein, aber bei uns werden nachts die Bordsteine hochgeklappt und dann herrscht Nachtruhe. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie schön spanken und dann verwöhnen... dann befriedigt gemeinsam in den Armen liegen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Bär und die Schnecke sich lieb haben, sich fallen lassen können und ringsherum alles vergessen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Animalisch ist für mich fallen lassen und eben nicht groß denken und planen

Link zum Beitrag
Lovestick666
Geschrieben

Denke es geht nur mit ner Partnerin die genau das gleiche mag wie du.
Spaß haben ohne jedesmal zu fragen ab der andere es mag sondern einfach machen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...