Jump to content

Wie ist für euch ***ischer Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Filou1978:

Ja das würde ich auch so sehen aber ohne etwas Negatives. Der Sex muss ja nicht immer so sein es ist eben nur, dass beide total wild aufeinander sind und ohne weiter darüber nachzudenken den anderen mit allen Sinnen aufnehmen wollen ihne zu warten ide sich darum zu scheren ob das jemand anders gut oder schlecht finden könnte. Ich muss dazu aber anmerken, dass solcher Sex sehr sehr selten ist. Zumindest nach meiner Definition.

Oh, mein Eintrag sollte keine Wertung sein. "Kopfloser" Sex, ohne viel Gedöns kann total toll sein. Ich würde nur ungerne zu tief in´s ***ische schlittern. Wenn der Kerl bellt und mir im Anschluss in´s Nackenfell beißt, isses aus.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

***isch?

Wenn ich sie mit meinem Hengstschwanz ficke wie eine Stute, wenn ich röhre wie ein Hirsch weil ich literweise in ihr ejakuliere, weil ich der Platzhirsch in ihrem Revier bin ….

Oder bin ich nur der Zuchtbulle mit den dicken Eiern, der ab und zu zum Entsamer geführt wird? :clapping:

Keine Ahnung, manchmal wühle ich mich eben wie ein großes Tier und manchmal wie kurz vor der Schlachtbank, aber meist fühle ich mich saugut nach dem Sex, ist ja auch was ***isches. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Apharis:

Oh, mein Eintrag sollte keine Wertung sein. "Kopfloser" Sex, ohne viel Gedöns kann total toll sein. Ich würde nur ungerne zu tief in´s ***ische schlittern. Wenn der Kerl bellt und mir im Anschluss in´s Nackenfell beißt, isses aus.

Ja ich hatte das auch nicht als Kritik gesehen 😆. Aber was hast du denn gegen einen Nackenbiss. Er will ja dann nur etwas mehr schmecken 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Filou1978:

Ja ich hatte das auch nicht als Kritik gesehen 😆. Aber was hast du denn gegen einen Nackenbiss. Er will ja dann nur etwas mehr schmecken 😉

Von mir aus auch noch den Nackenbiss. Solange ich mir danach nicht die Unterwolle rupfen und ein Nest bauen soll....

Geschrieben

Frei--offen--vertraut--saftig--nicht zu kurz--schön versaut--viel Abwechslung--Dirty Talk...usw......

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Apharis:

Von mir aus auch noch den Nackenbiss. Solange ich mir danach nicht die Unterwolle rupfen und ein Nest bauen soll....

Ja also Nestbau geht dann wirklich zu weit🤣🤣

Geschrieben

***isch =Tierisch !!!Auf dem Menschen bezogen =Haertere Gangweise ,verbal sowie Koerperlich !!!!

Geschrieben

"***ischer Sex" ist es für mich, wenn Lust und Trieb die absolute (!) Oberhand gewinnen und der Kopf komplett ausgeschaltet wird.

Das kann grundsätzlich im heimischen Schlafzimmer mit dem langjährigen Partner genauso "passieren", wie überall anders mit meinetwegen auch wildfremden Menschen.

Mit den Jahren bin ich persönlich aber deutlich verantwortungsbewußter und "erwachsener" geworden. Bestes Beispiel: Ich benutze immer Kondome und nehme natürlich ein neues, wenn ich z.B. zwischen AV und GV wechsle. 

Ich habe deshalb richtig "***ischen Sex" nur noch mit meiner Partnerin -- meistens, wenn wir uns heftig streiten. Sex ist bei uns nämlich sehr häufig ein Weg, unseren Streit zu überwinden. Gerade bei heftigeren Auseinandersetzungen geht es dann richtig zur Sache. Wir packen uns kräftiger an als sonst, reizen uns bis aufs Messer und folgen völlig hemmungslos unserem Trieb. Während sie mich dabei verbal derbe attackiert (a la "Fick mich doch mal richtig, du Schlappschwanz!" oder "Ist das schon alles, kleiner Wichser?"), schlägt und blutig kratzt und beisst, versuche ich Sie festzuhalten und tobe ich mich mit Haare ziehen und wildem Ficken aus. In der Regel gehen dabei unsere Klamotten kaputt und mögliche Folgen unseres Treibens sind uns in dem Moment völlig egal. Übrigens spielen dann auch Dinge wie Kondome, Menstruation, Sperma, Squirting, unrasierte Intimbereiche usw. keinerlei Rolle. Die sind so wie sie sind und gehen in der gemeinsamen Geilheit unter. 

***ischen Sex zeichnet für mich also auch aus, dass er "dreckig" ist, Wunden/Narben hinterläßt und man erst völlig erschöpft vom Sexpartner abläßt.

Nicht selten gehört das anschließende, gegenseitige Pflegen der Wunden, Waschen der Körper (gemeinsames Duschen oder Baden) und besonders zärtliches Umgehen mit dem Partner mit zu unserem "Streitritual". 

Nach fast 20 Jahren gemeinsamen Lebens kann dies vielleicht zu unserem Rezept für eine lange, glückliche Beziehung gezählt werden. 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Für mich das absolute einfühlen in sich selbst und den Partner. sich fallen olassen kpönnen und auch mal lauter werden. Aber das setze ich nicht mit bestimmten Praktiken gleich. ich kann das auch mit ganz normalem Sex in normalen Stellungen !

Geschrieben

Ich würde es eher als wilden und hemunglosen sex beurteilen. Mit beissen kratzen laut sein. Packen und sich nehmen wie man es grade will. Ohne das der andere sich gegen wert. Pure lust ausleben ohne stress Zeitdruck usw

Geschrieben

Wenn er nach Iltis in der Brunftzeit und sie nach totem Fisch riecht, er sie Doggy knallt, sie dabei jault und er hechelt.

Geschrieben

Keine Ahnung was ***ischer Sex sein soll.Sex mit Tieren?Dazu hab ich absolut keine Phantasie,höchstens fällt mir die letzte Mahlzeit aus dem Gesicht.

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 14:27, schrieb Ameron404:

Was bedeutet ***ischer Sex für euch?

Als erstes fällt mir dazu der Spruch ein: 

"Ich Tarzan, du Jane!"

Aber es gibt auch noch:

"Die ficken wie die Tiere..."

Ist also Doggy ***isch?

Muss man für ***isch ein Pet sein?

Geschrieben

***ischer Sex ist Wahnsinn, wenn beide fit genug sind und das Gewicht zur Körperlänge passt.
Dann geht es um Intensität, Dirty Talk dabei, unterschiedliche Stellungen und Praktiken. Er verläuft wild und hart ab und bringt tatsächlich die Art von Sex zum Vorschein, denn beide instinktiv miteinander haben, um ihren Trieb zu befriedigen!

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 14:27, schrieb Ameron404:

Was bedeutet ***ischer Sex für euch?

Schon aus der Fragestellung ergeben sich absolute beliebigkeiten der Interpretation. Schon deswegen kann es für mich um solch eine Interpretation nicht gehen.

Da "***isch" ja eher für "tierisch" also wohl doch natürlich steht, ist eigentoich klar, was darunter zu verstehen ist. Und genau das schätze ich an ***ischemm Sex. So ist jeder Art eine bestimmte Bandbreite der Sexualität von natur aus gegeben. Der Mensch ist eine der wenigen Arten, der da aufgrund der Art eine größere bandbreite zur Verfügung steht.

Klar ist für mich, das ***ischer Sex ohne unnatürliche  Hilfsmittel auskommt. Also braucht es weder irgend welche  bestimmte bildliche Symbolik von Kleidung oder anderer Hilfsmittel. Es kommt nur auf den naturbelassenen Körper des Gegenüber an, mit dem man aufmerksam umgeht und dem man sich zuerst einmal eher behutsam nähert.

Das schließt nicht aus, das in einer längeren Bindung auch aus dem Augenblick irgend welche vorbereitenden "Zeremonien" (das sogenannte Werben, entfallen, sondern die Lust am Körper des Anderen direkt zum akt führt.

 

So interbretationen wie bestimmte Verbalerotik oder besondere Praktiken und Hilfsmittel (oder was hier sonst zum Teil zum Besten gegeben wird) haben für mich absolut nix mit ***ischem Sex zu tun.

Geschrieben
Sonntag um 18:58, schrieb Lotusblüte666:

Wenn beide (oder je nachdem wie viele gewünscht sind)  richtig geil aufeinander sind, den Kopf ausschalten können, sich ihrer Geilheit ergeben können und richtig "die Sau" rauslassen.

Falls kein Sau gibt was passiert dann ?

Geschrieben
Sonntag um 19:03, schrieb KatharinaDieGroße:

Schatzilein ,  ich möchte  nicht  immer  alles erklären müssen.  Wer versteht,  versteht es eben.

Bitte erkläre

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Geil !  JA !

Und alle reden hier wieder um den Brei .

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 14:27, schrieb Ameron404:

Was bedeutet ***ischer Sex für euch?

Würde mich wirklich mal sehr interessieren..lg

Wenn ich schnaufe und atme wie ein Walross während ich auf der Frau zugange bin. :coffee_happy:

. . . . oder die Frau schreit ihren Orgasmus raus, das Geschrei so laut wie ein Brüllaffe im Regenwald das viele viele hundert Meter zu hören ist :jumping:

Geschrieben

Wenn Sie es wörtlich nehmen würden ... wäre es Hundesex ... Pferde oder was auch immer da draußen.

Dies schließt nicht aus, dass in der längeren Bindung vorbereitende "Zeremonien" (die sogenannte Proklamation) vom Moment an weggelassen werden, sondern die Freude am Körper des anderen direkt zur Handlung führt.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Was zu dem Thema hier geschrieben wird , hat nichts mit dem zu tun was im Kopf abläuft .

 

×
×
  • Neu erstellen...