Jump to content

Wie ist für euch ***ischer Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn im Kopf nur noch gier die Gier nach mehr da ist ..wenn jegliche Hemmungen fallen..es ist ein Wechselspiel zwischen zart und hart...gierigen Küssen.. gierigen Berührungen..alles um sich herum vergisst..es vom Bett auf dem Teppich weitergeht..wenn du Schweißgebadet ..Wow was war das geil, sagst..du am ganzen Körper, noch am zittern bist..

Danke

Besser kann man es kaum beschreiben

👏

 

🙃😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Schatzilein ,  ich möchte  nicht  immer  alles erklären müssen.  Wer versteht,  versteht es eben.

Schatzilein ist nett. Ich werde Schnucki genannt von meiner Favoritin.

bearbeitet von cupido_d_amore
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cupido_d_amore:

Das hat was religiöses, die Dreifaltigkeit, die doch nur eins ist. 

😉nur wenn Herz, Körper und Seele im Einklang kannst du in die Seele des anderen schauen. Mehr Gefühl geht nicht. Wahre Liebe. Zusammen verschmelzen,  eins sein 🤗💞

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb cupido_d_amore:

Na ich behalte meine Moralvorstellungen schon noch. Es wird nicht alles gemacht was erlaubt ist.

Es war die Frage, was ich unter ***ischen Sex verstehe. Und das ist meine Antwort. Moral trennt (u.a.) für mich Mensch von Tier. Diese Ansicht muss ja gar nicht jeder teilen.

Ich habe leidenschaftliche Sex, wilden Sex, manchmal schmerzhaften Sex, gierigen Sex, atemberaubenden Sex, Nahezu-das-Hirn-rausgefickt-Sex, süchtigmachenden Sex. Aber keinen ***ischen Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉nur wenn Herz, Körper und Seele im Einklang kannst du in die Seele des anderen schauen. Mehr Gefühl geht nicht. Wahre Liebe. Zusammen verschmelzen,  eins sein 🤗💞

Du bist ja wieder Schneeflöckchen. Nur ich bin ein anderer. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cupido_d_amore:

Du bist ja wieder Schneeflöckchen. Nur ich bin ein anderer. ;)

😉.....da gibt es nicht viel Auswahl.  Intuition und so 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉.....da gibt es nicht viel Auswahl.  Intuition und so 

Aber psst. Das dürfen nur die guten wissen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ameron404:

Was stellt ihr euch individuell darunter vor, oder was ist es für euch? 

***ischer Sex bedeutet roher, rücksichtsloser, hartes Ficken/Rammeln. Halt ohne Spiel, ohne Fantasie nur dem Trieb und schnellsten Abspritzen nachgehen.

vor 5 Stunden, schrieb Ameron404:

Was bedeutet ***ischer Sex für euch?

Hat für mich NULL Bedeutung. Ich liebe das Spiel. Ich kenne kein Vorspiel, denn die Abwechslung aus allen möglichen Handlungen während des Sexspiels sind das, was ich immer möchte. Nicht Küssen, Lecken, Blasen, Ficken, Abspritzen in 5 Minuten fertig sein.

Ein Liebesspiel darf gern ein, zwei oder mehr Stündchen dauern. Mit Päuschen, mal sanft, mal hart, mal so, mal anders.

 

Geschrieben

Für mich, wenn mein Kater am Bettrand sitzt und interessiert zuguckt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ameron404:

Was bedeutet ***ischer Sex für euch?

Sicher steht "***isch" in diesem Fall als Synonym für das limbische System unseres Gehirns -- also den Teil, der instinkthaft, triebhaft und ohne jede "Korrektur" durch den Neokortex funktioniert. Es ist das älteste Erbe im menschlichen Gehirn und stammt aus der reptiloiden Zeit (daher wird es auch umgangssprachlich "Reptilienhirn" genannt).

Insofern wird es sich beim "***ischen Sex" um eine körperliche Paarung handeln, die von jedweden Verstandeseinschränkungen befreit ist und keinerlei Planung enthält. Also wildes ficken, bis der Arzt kommt ;)

W.

 

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ChristianGray:

***isch würde ich wohl mit hemmungslos gleichsetzten. 
Also völlig enthemmt. 

😉😉😉enthemmt im Kopf oder im Herzen. Der gravierende Unterschied. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

enthemmt im Kopf oder im Herzen

Da das Herz an unseren Körpersteuerungsfunktionen keinerlei Anteil hat, sondern lediglich den Bluttransport sicherstellt, würde seine Enthemmung keinerlei Einfluss auf den Trieb haben.

 

Enthemmung - also der Verzicht auf die überlegte Steuerung und Planung des eigenen Handelns - findet im Neokortex-Areal des Gehirns statt. Also im Kopf ;-) (Naja, und nach neuesten Erkenntnissen auch im Darm. Aber sicher nicht im Herzen)

W.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valerie_Wagner:

Da das Herz an unseren Körpersteuerungsfunktionen keinerlei Anteil hat, sondern lediglich den Bluttransport sicherstellt, würde seine Enthemmung keinerlei Einfluss auf den Trieb haben.

Enthemmung - also der Verzicht auf die überlegte Steuerung und Planung des eigenen Handelns - findet im Neokortex-Areal des Gehirns statt. Also im Kopf ;-) (Naja, und nach neuesten Erkenntnissen auch im Darm. Aber sicher nicht im Herzen)

W.

Medizinisch korrekt, aber das Herz steht symbolisch. 

Geschrieben

***ischer sex ist nix für mich alte banane, da halte ich es lieber ganz klassisch und habe lieber intensiven, leidenschaftlichen Sex. Ist viel viel besser und ich habe auch viel mehr davon. Alleine schon vom Gefühl her.

Geschrieben

Pure Lust ungezügelt und ohne Hemmungen.

Geschrieben

***isch = Tabulos .. somit ist alles erlaubt was beiden gefällt 😇
so einfach ! Und das nach Möglichkeit ausgiebig 😋 und ohne Zeitdruck 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Da das Herz an unseren Körpersteuerungsfunktionen keinerlei Anteil hat, sondern lediglich den Bluttransport sicherstellt, würde seine Enthemmung keinerlei Einfluss auf den Trieb haben.

😉😉😉der Kopf denkt....das Herz fühlt. Hat in dem Sinne nichts mit Anatomie zu tun. 

 

Ich kann nur dass Feuer der Leidenschaft zum brennen bringen,  wenn das Herz , die Seele und der Körper in Flammen steht. 

Geschrieben

Der Hengst knallt die geile Sau wie'n Schwein. xD

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

der Kopf denkt....das Herz fühlt.

Dann meinen wir dasselbe. In meinem Fall ist nur "das Herz" - also das umgagssprachliche Gefühlszentrum - eben jenes limbische System. Und der "Kopf" - der "Nachdenker" und Begrenzer - ist der Neokortex. Ich kann leider mein Faible für die Neurobiologie nur selten abschütteln :)

W.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valerie_Wagner:

Dann meinen wir dasselbe. In meinem Fall ist nur "das Herz" - also das umgagssprachliche Gefühlszentrum - eben jenes limbische System. Und der "Kopf" - der "Nachdenker" und Begrenzer - ist der Neokortex. Ich kann leider mein Faible für die Neurobiologie nur selten abschütteln :)

W.

😉ach mir gefällt das....

Geschrieben

***ischer Sex ist für mich, wenn man nur auf seine 'Ur-Instinkte' hört, das rationale Denken aussetzt und man sich seiner Lust komplett hingibt.
Wenn man es hemmungslos und wild, ohne verbale Kommunikation, quer durchs Haus treibt und alles drumherum vergisst.

×
×
  • Neu erstellen...