Jump to content

Wie ist für euch ***ischer Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Naja, das Tier in einem wecken, z.B. härter zupacken, fest den Hintern kneten, tiefe harte Stöße beim Sex, lautes Stöhnen etc.

Das klingt nach einem brünftigen Hirsch. Hoffentlich nicht Harri Hirsch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Farbophil:

Wie wenn Du dich komplett fallen lassen kannst?
Macht man das bewusst?
Es sollte selbstverständlich von sich selbst kommen oder passieren oder nicht?
Bitte die Kontrolle als Fremdwort verstehen

Schatzilein ,  ich möchte  nicht  immer  alles erklären müssen.  Wer versteht,  versteht es eben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cupido_d_amore:

Das klingt nach einem brünftigen Hirsch. Hoffentlich nicht Harri Hirsch.

Die Gedanken sind frei✌.

Geschrieben

Wenn eine Frau mich so erregt, dass man nur noch Sie und Ihren Körper spüren möchte. Ergo, sie mich um den Verstand bringt und dadurch alles andere für mich zur Nebensache wird. Wenn bei ihr in dieser Situation das gleiche Verlangen ausgelöst wird und man übereinander herfällt, ist das für mich ***isch, da man für diesen Augenblick die menschliche Intelligenz reduziert😉

Geschrieben

Wenn wir schwitzen wia'd Sau, beim Kommen heulen wie die Wölfe und danach stinken wie die Iltisse - dann war es ***isch!

Geschrieben

Ist für mich einfach wilder harter Sex wo weniger wert auf Zärtlichkeit gelegt wird

Geschrieben

Für mich bedeutet ***isch eher völlig ungehemmt. Das geht nur mit nem festen Partner für mich, übereinander herfallen, er raunt mir seine Forderungen ins Ohr und verleiht diesen mit einem Biß in meinen Hals Nachdruck, bis zur völligen und erfüllten Befriedigung. Danach so wie man gerade ist zusammen einschlafen, um dann nach etwas Pause weiterzumachen. Ohne das einer vorher noch ins Bad gerannt ist, es sei denn gemeinsam.
Mit nem ONS für mich nicht denkbar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Die Gedanken sind frei✌.

War nur Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ameron404:

Was stellt ihr euch individuell darunter vor, oder was ist es für euch? 

Ist ***ischer Sex ne Kopfsache, hat es mehr was mit der Fantasiewelt  zu tun ?

Oder  ist es doch eher real von Praktiken und Verbalität gekennzeichnet?

Was bedeutet ***ischer Sex für euch?

Würde mich wirklich mal sehr interessieren..lg

***ischer Sex ,? 🤣 Ich denke es gibt einen punkt beim Sex wo man sich nicht mehr richtig kontrolieren kann und dann einfach wie ein Tier F...  und am liebsten alles mögliche ausprobieren will . Und einfach Tierisch Geile sachen macht !

Geschrieben

Schließlich mich @naughty_butt würde es mit ungehemmt und ein wenig schmutzige assoziiere, ausser das rauen würde ich weglassen. Eben wie ein es in der Tierenwelt praktiziert wird.

Geschrieben

Der Sex sollte wild, schnell und hart sein. Die Frau kann auch ruhig bellen, wenn man sie im Doggystyle schön ran nimmt. Ich ziehe auch gerne an den Haaren, packe fest zu und prügel ihr meinen Penis bis zum Anschlag rein. Das ist für mich ***ischer Sex.

Geschrieben

Seinen natürlichen Instinkten freien Lauf zu lassen. Also wie sonst halt auch. 😊

Geschrieben

***ischer Sex ist Sex ohne moralische Einschränkungen.

Geschrieben

Animslischer Sex findet bei uns ab und an statt. Wenn ich einige Tage nicht zuhsuse war und ich mega geil nachhause komme und meine Maus reizend gekleidet ist dann werden die Klamotten nur so runter gerissen .dann geht's ab ohne langes Vorspiel da ist uns dann nur wichtig geil zu ficken da ist auch verbal dann härter .wir ficken uns dann die Selle aus dem Leib bis wir erschöpft und befriedigt sind .

Geschrieben

***isch würde ich wohl mit hemmungslos gleichsetzten. 
Also völlig enthemmt. 

Geschrieben

Also manche zur Sodomie neigende Menschen haben wahrscheinlich eine recht eigentümliche Definition von "***ischem Sex". Tendenziell eher auf dem Land als in der Stadt 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Addicted26:

***ischer Sex ist Sex ohne moralische Einschränkungen.

Na ich behalte meine Moralvorstellungen schon noch. Es wird nicht alles gemacht was erlaubt ist.

Geschrieben

Verschmelzung von Körper, Geist und Seele....aus zwei wird eins🖤💞😉

Geschrieben

Da gibts viele varianten.
Einmal hab ich mit meiner Ex ne Radtour gemacht.
Sie sagte nach 50km zu hause ihr tut wahnsinnig der Arsch weh.
Sie hatte sich hingelegt.
Ich bin zu ihr ins bett hab ihre beine auseinander gerissen und sie hart in den arsch gefickt. Dabei fragte ich sie, Dir tut der arsch weh?
Ich hab mich schnell und hart in ihr entleert, bin aufgestanden und hsb gesagt. So jetzt kannst du sagen dir tut der arsch weh.
***isch heisst für mich einfach nur Befriedigung meiner Triebe oder ihre. Ich hab sie oft hart gefistet. Und sie wurde soo geil dabei dass sie nur noch die augen aufgerissen und zwischen schmerz und Geilheit gegrunzt hat.
Eine andere hat mir öfter den schlüssel aufs Fensterbrett gelegt. Ich bin dann rein ohne ausziehen nur hose runter mit schuhen aufs bett, sie rumgerissen die beine auseinander, reinficken leerspritzen und sie liegenlassen. Oder wir sind zu zweit hin. Wenn wir unten geklingelt haben, musste sie oben die tür anlehnen und sich mit verbundenen augen breitbeinig auf das bett lrgen und warten. Sie wusste, das ich komme aber nie ob und wen ich mitbringe. Sie musste dann hinhalten. Wir sind dann nacheinander über sie rüber. Und haben sie danach liegengelassen. Einmal sogar zu viert. Ich und 3 fremde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Verschmelzung von Körper, Geist und Seele....aus zwei wird eins🖤💞😉

Das hat was religiöses, die Dreifaltigkeit, die doch nur eins ist. 

×
×
  • Neu erstellen...