Jump to content

Spielzeug aus Holz!


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michel95:

Wenn es gut verarbeitet ist , hat es denke ich den Effekt von damaligem Spielzeug 🙈 Ich brauche sowas nicht aber hätte auch generell Angst das es irgendwann splittert , habe aber Mal eine Dokumentation darüber gesehen. In dieser gab es eine Familie die Holztoys über Jahre schon herstellt , vielleicht findest die bei Google 😄😄

Oder vorherige Beiträge im thread lesen, da sind 2 deutsche Hersteller genannt 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Fragen einfach mal bei *** vorbei schauen

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Schaut da mal vorbei wenn ihr Spielzeug aus Holz haben wollt.
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Vielleicht für die Alternativen hier?
Ich finde es gibt bessere Materialien für sex toys.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

die haptik wird gut sein. schön gefeilt und geölt

Ja da Holz an sich ja ein warmer Werkstoff ist und es wohl angenehm sein könnte... 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Nie probiert. Ich möchte mir keinen Holzsplitter einfangen. Was sind die Vorzüge von Holzspielzeug?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rudimetal:

wie gut gefällt es euch?

Extrem gut.

Handgeschnitzt, meinem Dingsda nachempfunden von einem Künstler der gerne mit Holz arbeitet.

Geschrieben

holz nein danke....Holz iat offen daher zu 100% reinigen geht gar nicht, wenn ein Hol Penis dann mit gummi benützen

Geschrieben

Hab ich in meiner Jugend mal für eine geliebte selbst geschnitzt 🤭 wir hatten viel Spaß damit. Und ich bin mir sicher sie hat ihn heute noch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heisserfeger58:

holz nein danke....Holz iat offen daher zu 100% reinigen geht gar nicht, wenn ein Hol Penis dann mit gummi benützen

Das stimmt nicht ganz...

Geschrieben

da gab es einen Bericht im Fernsehen... schau mal in einer Mediateck nach

Geschrieben

Hab ich nich.Stell es mir auch nich besonders angenehm vor da Holz doch ab einem gewisse Durchmesser fest is.

Geschrieben

Hab die Dinger in Wacken gesehen und angefasst ...sind ganz weich ...ich hätte es nicht gedacht.. top teile

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer ne Drechselmaschine hat (ich hab eine) hat auch das schon mal probiert...

vorteil: Holz ist per se antiseptisch.

und mit Spielzeuglack wird s ohnehin ne saubere Sache.

ganz vorsichtige nehmen nen Gummi dabei und gut ist.

am liebsten: Walnussholz, aber es gibt auch Anderes.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab selbst schon welche hergestellt und vieles mit weiblicher unterstützt getestet. Man kann die aus fast jedem Holz machen. Willst du selber welche machen oder nur benutzen?
Zum benutzen würde ich immer ein Gummi überziehen. Das macht die Pflege leichter - aber nicht überflüssig "😜

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na klar schön hart dann reinstecken....ins Arschloch.....

×
×
  • Neu erstellen...