Jump to content

Ältere Frauen und Jüngere Männer


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Contact75:

Ältere Frauen? Lass lieber sein...oder du stehst auf Zeitverschwendung sich verkorkste Lebensgeschichten dieser Frauen anzutun...

Na, du musst reden.. 

Bist ja echt ein lecker Schnittchen....:clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sektperle58:

Na, du musst reden.. 

Bist ja echt ein lecker Schnittchen....:clapping:

Ist doch egal, wie ich bin...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sektperle58:

Na, du musst reden.. 

Bist ja echt ein lecker Schnittchen....:clapping:

Nein nein ist schon so wie man sagt alte Kuhbla altes Schiff Blabla aber sie wissen was sie wollen und das jetzt eine gewisse Reife und Erfahrung voraus die Lust und Freude mehr als begleiten. Meiner Meinung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Komisch, ich dachte immer, so 40 ist das neue 20,wird Einem doch ständig suggeriert.Kein Mann im von mir bevorzugten Alter hatte bisher Ladehemmungen und etc, was ihr da so vom Stapel lässt. Insofern ist es es wohl nicht allgemeingültig ältere Männer als Typen hinzustellen die es nicht bringen. Im Gegenteil, die wissen zum Beispiel dass Sex mehr ist als wildes stundenlanges Gerammel und Geschlabber, aber ok, wer das für sich braucht soll es gerne haben und genießen. Ich persönlich kenne keine Frau in meinem Alter, die auf viel Jüngere steht, und da ist von Single bis Vollblutehefrau alles vertreten. Ok, diese Damen tummeln sich aber auch nicht hier, hier ist ja eh alles anders.

Ich teile Deine Meinung, ich stehe auch nicht auf jüngere Männer, hatte allerdings schon welche.

Nicht, weil sie jünger waren, sondern weil ich sie als Mensch/Mann anziehend fand.

Meine Erfahrung mit älteren Männern ist allerdings schon, dass sie häufig Potenzprobleme haben und nach einem Orgasmus nicht mehr kommen können, noch häufiger sind Erektionsprobleme ( da bin ich dann allerdings raus) .

Wenn ich alle miteinander „vergleiche“ dann sind ältere Männer für mich sexuell ganz weit vorne, weil sie bei mir zumindest, die wesentlich besseren Liebhaber waren/ sind und weil ich ganz deutlich spüren kann, dass sie Frauen lieben und die Erfüllung der Frau für sie im Vordergrund steht ( so meine Erfahrung, Glück? Dann bin ich ein Glückskind)

Mit jüngeren Männern finde ich es angenehm, dass sie oft noch sehr verspielt sind und ich selber ein Spielkind bin und hoffentlich immer bleiben werde.

Verspieltheit findet Frau aber überraschenderweise auch, ohne danach gesucht zu haben, bei einem 56 jährigen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Komisch, ich dachte immer, so 40 ist das neue 20,wird Einem doch ständig suggeriert.Kein Mann im von mir bevorzugten Alter hatte bisher Ladehemmungen und etc, was ihr da so vom Stapel lässt. Insofern ist es es wohl nicht allgemeingültig ältere Männer als Typen hinzustellen die es nicht bringen. Im Gegenteil, die wissen zum Beispiel dass Sex mehr ist als wildes stundenlanges Gerammel und Geschlabber, aber ok, wer das für sich braucht soll es gerne haben und genießen. Ich persönlich kenne keine Frau in meinem Alter, die auf viel Jüngere steht, und da ist von Single bis Vollblutehefrau alles vertreten. Ok, diese Damen tummeln sich aber auch nicht hier, hier ist ja eh alles anders.

Ich gebe das gleich mal zurück...

Insofern ist es nicht allgemein gültig, dass jüngere Männer nur stundenlang rammeln und schlabbern und nicht wissen dass Sex mehr ist...also, es nach deiner Aussage nicht bringen ;)

Tja, wenn du keine Erfahrung in Puncto Sex mit jüngeren Männern hast bzw. darauf keinen Wert legst, dann kannst du dir wohl schlecht eine Meinung bilden..und dein Umfeld wohl auch nicht.

Also, verurteile nicht andere indem du selbst was vom Stapel lässt;)

Geschrieben

Es gibt Milliarden von Frauen und du fragst worauf selbige stehe.Ernsthaft ?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Contact75:

Ist doch egal, wie ich bin...

stimmt

Geschrieben

Sag  niemals reif! Sollen sie platzen? 🙄 und ja, ich kann mit Männern in meinem Alter nix anfangen.., Potenzprobleme, schwer beziehungsgestört, festgefahren... es gibt -selten- Ausnahmen 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich teile Deine Meinung, ich stehe auch nicht auf jüngere Männer, hatte allerdings schon welche.

Nicht, weil sie jünger waren, sondern weil ich sie als Mensch/Mann anziehend fand.

Meine Erfahrung mit älteren Männern ist allerdings schon, dass sie häufig Potenzprobleme haben und nach einem Orgasmus nicht mehr kommen können, noch häufiger sind Erektionsprobleme ( da bin ich dann allerdings raus) .

Wenn ich alle miteinander „vergleiche“ dann sind ältere Männer für mich sexuell ganz weit vorne, weil sie bei mir zumindest, die wesentlich besseren Liebhaber waren/ sind und weil ich ganz deutlich spüren kann, dass sie Frauen lieben und die Erfüllung der Frau für sie im Vordergrund steht ( so meine Erfahrung, Glück? Dann bin ich ein Glückskind)

Mit jüngeren Männern finde ich es angenehm, dass sie oft noch sehr verspielt sind und ich selber ein Spielkind bin und hoffentlich immer bleiben werde.

Verspieltheit findet Frau aber überraschenderweise auch, ohne danach gesucht zu haben, bei einem 56 jährigen 

Bin auch ein Glückskind :)))

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sektperle58:

Ich gebe das gleich mal zurück...

Insofern ist es nicht allgemein gültig, dass jüngere Männer nur stundenlang rammeln und schlabbern und nicht wissen dass Sex mehr ist...also, es nach deiner Aussage nicht bringen ;)

Tja, wenn du keine Erfahrung in Puncto Sex mit jüngeren Männern hast bzw. darauf keinen Wert legst, dann kannst du dir wohl schlecht eine Meinung bilden..und dein Umfeld wohl auch nicht.

Also, verurteile nicht andere indem du selbst was vom Stapel lässt;)

Habe auch mal 'jünger' probiert, und neee, war nicht der Bringer. Da bin ich besseres gewohnt, und da lege ich Wert drauf.

Geschrieben

Ich stehe auf jüngere Männer. Und hatte damit immer n gutes Händchen. Kann mit Männern meines Alters nix anfangen🤷🏽‍♀️ War schon immer so.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bellastella7:

Bin auch ein Glückskind :)))

Das freut mich sehr zu lesen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Habe auch mal 'jünger' probiert, und neee, war nicht der Bringer. Da bin ich besseres gewohnt, und da lege ich Wert drauf.

Es gibt solche und solche...

Nicht gleich beim Ersten aufgeben;) 

Geschrieben

Reife Frauen würde ich nicht in der Form so sagen 😅. Ja es gibt einige ältere Damen, die einen Reiz bei jungen Männern verspüren. Bisher habe ich da überwiegend sehr positive und auch kultivierte Erfahrungen machen können. Ein gewisser Anstand und Respekt wirken sich übrigens sehr positiv aus ☺️

Geschrieben

Ich als reife ( als alte oder ältere Frau she ich mich selbst nicht) sage, so 10 Unterschied Jahre gehen noch, alles was noch jünger ist reizt mich nicht, obwohl ich umgekehrt anscheinend auch Vertreter dieser Altergruppe anscheinend reize🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde ältere Frauen besonders toll und anziehend, meine verflossene war 19 Jahre älter und es war toll.

Geschrieben

Nein. Ich kann von mir sagen das ich auf Jüngere stehe! Bin aber erst 35 😂 den meisten noch zu jung.

Geschrieben

Ab wann sind Frauen reif genug um geerntet zu werden?

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 21:34, schrieb Interessiert-8438:

Guten Abend... 

Das Thema reife Frauen und Jüngere Männer beschäftigt mich schon länger... 

Stehen reife Frauen, grundsätzlich eher auf ältere Männer? Oder besteht der Reiz auch bei jüngeren Männern?!  

Da gehen die Meinungen warscheinlich auseinander?!

 

Freue mich auf eure Antworten...lg

Das beschäftigt nicht nur Dich, sondern auch uns, indem dauernd (2 - 3 Mal pro Monat) Threads zu diesem Thema hier eröffnet werden.

Ja, die Meinungen gehen auseinander. Die jungen Männer glauben, daß alle Frauen nur auf ältere Männer stehen und die älteren Männer glauben, daß alle Frauen nur auf jüngere Männer stehen.

Geschrieben

Ich steh auf jüngere, ab 30 aufwärts. Bin hier fündig geworden.

Geschrieben

Wie schon geschrieben, gibt es dieses Thema mindestens alle 2 Wochen.

Überwiegend sollen diese Threads eine Werbung für das eigene Prodil sein.

Also nimm es nicht so tragisch, wenn Deinen Thread nicht wirklich jemand ernst nimmt.

Einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Geschrieben

Die Einen sagen so, die Anderen so 😂😂😂

Geschrieben

Finde auch ältere Frauen toll, die strahlen einfach mehr Weiblichkeit und Lust aus 🤣😊

×
×
  • Neu erstellen...