Jump to content

Ältere Frauen und Jüngere Männer


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zählst du dich mit deinen 37 Jahren noch unter "jüngere Mann? Da wärst du bei mir aber schon weit über dem bevorzugten Alter. :D

Geschrieben

Mach ne Strichliste, dann hast du fifty:fifty oder 80.20 oder so.

Geschrieben

ich bin 61 und hätte gern eine 15-20jahre ältere frau zum verwöhnen

Geschrieben

Unter 30 ist das nix für mich. Sandkasten.

Geschrieben

Hey, da ist es ja wieder...🤣🤣🤣

Liebe poppen Mitarbeiter, warum?
Aber meine Beiträge werden nicht eröffnet, weil es angeblich davon schon so viele gibt, wobei ich selbst bei langer Suche nicht gefunden habe...🤷🏽‍♀️
Und neue Beiträge wie diese Sekundenkleber Geschichte werden gelöscht... Verrückt!

ALLE Frauen, stehen auf alte reiche Säcke...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ältere Frauen? Lass lieber sein...oder du stehst auf Zeitverschwendung sich verkorkste Lebensgeschichten dieser Frauen anzutun...

Geschrieben

Am besten fragst Du das direkt Deiner Angebeteten. Das kann man nicht pauschalisieren. Übrigens finde ich "reife" Frauen unglücklich formuliert, damit wirst Du Dir keine Plus - Punkte holen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ganz dünnes Eis. Ab wann spricht man denn von reifen Frauen?

Dann bleiben wir lieber bei Frauen die älter sind als Männer... 

Geschrieben

Vielleicht klappt es ja, wenn du die kindischen Bilder rausnimmst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Am besten fragst Du das direkt Deiner Angebeteten. Das kann man nicht pauschalisieren. Übrigens finde ich "reife" Frauen unglücklich formuliert, damit wirst Du Dir keine Plus - Punkte holen.

Reifere Frau hört sich auch echt  unpassend an...War keine böse Absicht... 

Wobei wenn ein Mann als reif bezeichnet wird dann ist es ja eher ein Kompliment! Und mit reif meine ich absolut nicht das Alter!

Reife ist gleich Erfahrung und Vernunft... 

 

Geschrieben

Diese Frage beschäftigt scheinbar nicht nur Dich, so oft, wie dieses Thema hier auftaucht.

Es gibt ältere Frauen, die gezielt nur jüngere Männer suchen.

Dann gibt es welche, die es nicht unbedingt suchen, aber auch nicht ausschließen.

Die übrigen suchen bevorzugt in ihrer Altersklasse.

Nur eins sehen alle nicht so gerne, den Begriff reif. Den verbindet man besser mit Obst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht klappt es ja, wenn du die kindischen Bilder rausnimmst.

Das sagte die, die sich hinter irgendwelchen FAKE LIPPEN versteckt!

Außerdem kommst du vom Thema ab! Trink dir ne warme Milch und geh ins Bett is schon spät! 

 

Geschrieben

Es kommt darauf an, von welchem Altersunterschied du sprichst. Außerdem immer auf die eigenen Vorlieben. Mit einem Mann um die 20 würde ich mich nicht treffen wollen. Man hat seine Vorlieben. Ein paar Jahre Unterschied sind nicht so schlimm. Nach oben hin ist die Grenze jedoch offener, was aber auch Geschmackssache ist. Eine allgemein gültige Antwort wirst du nicht erhalten. Jeder hat seine Einstellung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Interessiert-8438:

Das sagte die, die sich hinter irgendwelchen FAKE LIPPEN versteckt!

Außerdem kommst du vom Thema ab! Trink dir ne warme Milch und geh ins Bett is schon spät! 

 

So klappt es bestimmt mit den älteren Frauen :)

Geschrieben

Das ist ja ne persönliche Vorliebe und kann nicht pauschalisiert werden. Mit meinen 40 Jahren fühl ich mich nicht "älter" oder "reifer" sondern genau richtig.

Geschrieben

Wenn ich schon das Wort 'reif' lese bekomme ich Würgereiz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Interessiert-8438:

Stehen reife Frauen, grundsätzlich eher auf ältere Männer? 

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
vor 2 Stunden, schrieb Interessiert-8438:

Oder besteht der Reiz auch bei jüngeren Männern?!  

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
vor 2 Stunden, schrieb Interessiert-8438:

Da gehen die Meinungen warscheinlich auseinander?!

  • Ja
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn ich schon das Wort 'reif' lese bekomme ich Würgereiz.

Reifere Frau hört sich auch echt  unpassend an...War keine böse Absicht... 

Wobei, wenn ein Mann als reif bezeichnet wird, dann ist es ja eher ein Kompliment! Und mit reif meine ich absolut nicht das Alter!

Reife ist ja gleich Erfahrung und Vernunft... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Interessiert-8438:

reife Frauen, grundsätzlich

🥱😴😴

Geschrieben

Grundsätzlich allgemein? Was sagt das über einzelne Menschen aus?

Und wenn man den Durchschnitt berechnet noch weniger

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Frau an mache mag älter mache jünger andere wiederum beides. Ich hatte seit ich 20 bin nur Ältere Frauen also ja grundsätzlich ist Interesse da aber eben nicht bei jeder Frau. Auch hier wirst du 2 Lager vorfinden die die es mögen und die die es nicht mögen. Und diese sind auch noch mal in viele verschiedene Lager unterteilt.

Als Tipp Pass auf was du schreibst und antwortest da machen sich einige deswegen nass und reagieren ganz schön angepisst😆😂.

×
×
  • Neu erstellen...