Jump to content

Ältere Frauen und Jüngere Männer


Interessiert-8438

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Interessiert-8438:

Da gehen die Meinungen warscheinlich auseinander

Jupp, wie in den anderen achthundertsechsundsiebzig Threads zu dem Thema... 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz dünnes Eis. Ab wann spricht man denn von reifen Frauen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Du solltest auch mal im Forum lesen!
Das Thema gibt es in einer Woche mindestens 2x!

Das kommt gleich nach dem Thema Schwanzgröße und Jammer Threads über Filter und unbeantwortete Anfragen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gähn!!! Bist Du zu jung, dann bist Du zu jung! Bist Du zu alt, dann bist Du zu alt! Egal. Jede Frau hat ihre Präferenz. Ob "reif" oder "unreif". Völlig blöde Frage!

Link zum Beitrag
MollyfanDüdorf
Geschrieben

Es gibt reife noch sehr junge Frauen und es gibt unreife sehr alte Männer, das hilft dir doch bestimmt oder?

Link zum Beitrag
Rote_Corsarin
Geschrieben

ich spielte und spiele und werde auch immer in meiner altersliga spielen. kein bock, frau robinson zu acten bzw umgekehrt die pflegekraft.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Jede Konstellation ist möglich. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Link zum Beitrag
Kurvenwunder
Geschrieben

Das ist eine hervorragende Frage. Natürlich kann es nur eine Antwort geben. Wenn ich nur wüsste, welche. Wäre ja noch schöner, wenn Leute unterschiedliche Vorlieben hätten.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...Du bist siebenunddreissig...?! 🤔💭🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal passt es unabhängig vom Alter, die Daumen wollens knackig, die Jungs lernen segeln 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Güte, der Eine So der Andere So...Was ist das bitte für eine Frage???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, jede/r ist anders, mit „grundsätzlich“ kommst Du da nicht weit. Einfach das Anschreiben ausprobieren, wenn Du durch den Filter kommst - okay; wenn Du den NDB oder „Passt nicht“ bekommst - sei froh, immerhin eine Antwort (man muss auch mal mit Kleinigkeiten zufrieden sein😂) und wenn Du eine positive Antwort bekommst - freue Dich😊.

Link zum Beitrag
Renem81lkdbr
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rubens67:

Warum nicht, ich mag es auch mit jüngeren Männern.

Und ich für meinen Teil mit Frauen, welche sowohl älter sind als ich als auch schön was auf den Rippen haben, 🤭🌹

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denk mal das kommt ganz drauf an wie er den Sex als solches betrachtet. Nur zum Druck Abbau sind sie sich zu schade (wäre ich mir auch). Aber wenn du einfühlsam und zu vorkommend bist. Werden sie dich lieben. Aber nur wenn sie sich drauf einlassen.😁

Link zum Beitrag
heisseschnecke5
Geschrieben

Also für mich geht es garnet mit jüngeren Männern ich möchte den Mann 60+ erstens wissen die wie man mit den Frauen umgeht und haben auch ein gewisses Niveau das ich ( oder vielleicht halt nur ich sehr vermisse )

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...