Jump to content

Helfen Nippelsauger?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schick Mal ein Photo von deiner Bekannten. Evtl. kann ich da was machen. Sie darf mich dann auch gerne "Nippelsauger" nennen.

Geschrieben

Dat is wie mit dem Kitzler, wird dran jesaugt wird’s größer. 😋🤤 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

oooooo..💐💐💐💐💐.ein sehr interessantes thema..💐💐💐💐na da bin ich ja mal gespannt ....du hast meinen abend gerettet

schade ....das ich die erhofften Erfahrungsberichte nicht lesen konnte....dann wird es aus den Beiträgen zu entnehmen, das die besten erfolge mit Brustwarzen pircing zu erzielen sind ,inkl. Gewichte....okay diese Option ist ein no go für mich...

Geschrieben

Ich glaube nicht das Nippelsauger dabri helfen.
Die meisten tragen sie beim Sex oder lassen sich dabei anlegen . . . .

Geschrieben

Ja, mehrfach die Woche Nippelsauger helfen. Auch der Satisfyer als Nippelmasseur hilft sehr. Nippelklemmen haben auch einen Effekt, allerdings würde ich dann solche mit 4 Schrauben empfehlen, sonst wirds evtl. unförmig. BDSMler/innen können paar mal gezielt Nadeln anwenden, damit sie immer stehen…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

schade ....das ich die erhofften Erfahrungsberichte nicht lesen konnte....dann wird es aus den Beiträgen zu entnehmen, das die besten erfolge mit Brustwarzen pircing zu erzielen sind ,inkl. Gewichte....okay diese Option ist ein no go für mich...

Viel Dummfug und dann gibt es auch noch echte Dummschwätzer die nicht wissen was ein Chat ist und versuchen hier eine nichts sagende Unterhaltung zu führen. Manches ist an Niveaulosigkeit nicht zu übertrumpfen.

×
×
  • Neu erstellen...