Jump to content

Helfen Nippelsauger?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Au weia... Ich frage hier für eine Bekannte.... :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetLauri:

Vielleicht hilft regelmäßiges Saugen durch einen Mann? Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie ich meine größer kriegen könnte. (lacht)

boaaah ey - hilft dann auch regelmäßiges saugen von einer Frau an meinen  32 x 17 cm großen Pimmel?...- willste mal ?;)...lach....

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

boaaah ey - hilft dann auch regelmäßiges saugen von einer Frau an meinen  32 x 17 cm großen Pimmel?...- willste mal ?;)...lach....

:joy: bei der Größe hätte jede Frau Probleme zu saugen, da käme nur Pusten in Frage... :joy:

Geschrieben

Sag deiner Bekannten: Nein. Was diese Bekannten immer so wissen wollen 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

:joy: bei der Größe hätte jede Frau Probleme zu saugen, da käme nur Pusten in Frage... :joy:

Aber bei deinen Kommentaren hätte ich schon so gedacht, das er bei dir im Mund, passen würde....:stuck_out_tongue:

Eigentlich wollte ich ja auch nur mal die 40 cm - Marke, knacken...fg

Geschrieben

DAS klappt garantiert! Mini-Schnapps-Taschenwärmer-Flasche aufsetzen, Luft rausziehen und "hängen" lassen! Achso, vorher natürlich leer trinken! ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber bei deinen Kommentaren hätte ich schon so gedacht, das er bei dir im Mund, passen würde....:stuck_out_tongue:

Eigentlich wollte ich ja auch nur mal die 40 cm - Marke, knacken...fg

Ich hab zwar ne große Klappe, aber der Kiefer kann nicht ausgehangen werden. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hab zwar ne große Klappe, aber der Kiefer kann nicht ausgehangen werden. :joy:

Dann kannst du ja nur an der Kappe, saugen...g - nicht das ich dich dann noch verletze.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Dann kannst du ja nur an der Kappe, saugen...g - nicht das ich dich dann noch verletze.;)

Ich glaub dann geht der Effekt verloren, auf den du so scharf bist. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich glaub dann geht der Effekt verloren, auf den du so scharf bist. :joy:

Wäre ich beschnitten, dann würde ich da nicht viel spüren - aber das ist nicht so...*ganzstolzsage* :relaxed:

Naaaaaa - mal ausprobieren?...lach...vielleicht kommt es ja auch auf deine "Saugleistung", an...gg

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wäre ich beschnitten, dann würde ich da nicht viel spüren - aber das ist nicht so...*ganzstolzsage* :relaxed:

Naaaaaa - mal ausprobieren?...lach...vielleicht kommt es ja auch auf deine "Saugleistung", an...gg

Ich bin kein Dirt Devil :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich bin kein Dirt Devil :joy:

Du Lusche....;);)..son bisschen dirt und Devil wäre aber nie verkehrt..

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Du Lusche....;);)..son bisschen dirt und Devil wäre aber nie verkehrt..

 

Manchmal bin ich dreckig, unanständig und ein Teufel. Ich sprach von meiner Saugleistung. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Manchmal bin ich dreckig, unanständig und ein Teufel. Ich sprach von meiner Saugleistung. :joy:

Manchmal?...bestimmt nur Sonntags, nach der Kirche, wa ?;)

OK - Spaß beiseite - wie viel Watt Saugleistung, hast du denn ?:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Manchmal?...bestimmt nur Sonntags, nach der Kirche, wa ?;)

OK - Spaß beiseite - wie viel Watt Saugleistung, hast du denn ?:stuck_out_tongue:

Das verrate ich nicht. :speak_no_evil::joy: Wieso verleitest du mich eigentlich immer wieder zu OT, wenn es kein OT ist? :stuck_out_tongue:

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Das verrate ich nicht. :speak_no_evil::joy: Wieso verleitest du mich eigentlich immer wieder zu OT, wenn es kein OT ist? :stuck_out_tongue:

Spielverderberin...! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Weil ich immer darauf bedacht bin, das du hier in den Themen nicht vom Wege, abkommst...;)

Ich bin ja hier auch nicht so verantwortunslos, gegenüber manchen Frau(en)...- und dann, auch meist immer auf ihr Wohlergehen bedacht....:relaxed:

Aber deine Sauleistung lässt sich ja auch messen...:D

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Spielverderberin...! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weil ich immer darauf bedacht bin, das du hier in den Themen nicht vom Wege, abkommst...;)

Ich bin ja hier auch nicht so verantwortunslos, gegenüber manchen Frau(en)...- und dann, auch meist immer auf ihr Wohlergehen bedacht....:relaxed:

Aber deine Sauleistung lässt sich ja auch messen...:D

 

Oh wie lieb, willst du der (alten) Frau den rechten Weg zeigen? :joy: Noch bin ich nicht in dem Alter, wo man mir über die Straße helfen muss. :stuck_out_tongue:

Mach doch mal nen OT auf mit einem interessanten Thema, da können wir Rumblödeln ohne, dass wir eventuell Ärger bekommen. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Oh wie lieb, willst du der (alten) Frau den rechten Weg zeigen? :joy: Noch bin ich nicht in dem Alter, wo man mir über die Straße helfen muss. :stuck_out_tongue:

Mach doch mal nen OT auf mit einem interessanten Thema, da können wir Rumblödeln ohne, dass wir eventuell Ärger bekommen. :joy:

Aber vielleicht kannst du mir mal über die Straße helfen - wenn es irgendwann mal soweit ist...;)

 

Nööö, das wäre mir echt zu blöde - dann habe ich noch mehr Profilbesucher, die ich nicht will.

Mach du doch mal - so Frauendinger sind für mich auch viel interessanter, als die immer wiederkehrenden Pimmeldinger - Themen, von Männern.:relaxed:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber vielleicht kannst du mir mal über die Straße helfen - wenn es irgendwann mal soweit ist...;)

Meine gute Tat für den Tag, an dem es so weit ist. :joy:

 

vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nööö, das wäre mir echt zu blöde - dann habe ich noch mehr Profilbesucher, die ich nicht will.

Aber der Run auf mein Profil ist dir egal, wie? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Mach du doch mal - so Frauendinger sind für mich auch viel interessanter, als die immer wiederkehrenden Pimmeldinger - Themen, von Männern.:relaxed:

Ich überlege mir was, aber erst für morgen. :joy:

Und jetzt ist Schluss mit dem OT!!! 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

Meine gute Tat für den Tag, an dem es so weit ist. :joy:

...

 

Das habe ich ja jetzt schriftlich von dir...:P

 

vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

..

Aber der Run auf mein Profil ist dir egal, wie? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

..

Ja - das stimmt .Außerdem hast du dann völlig kostenlos die "kleine Horrorshow"....Kirmes und Geisterbahn fallen wegen Corona ja auch aus.Sehe es doch mal positiv.;):clapping:

vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

...

Ich überlege mir was, aber erst für morgen. :joy:

Und jetzt ist Schluss mit dem OT!!! 

 

Dann bin ich ja mal gespannt - aber nix mit Nippelsauger oder Sauleistung.Das gehört hier hin......hihihiii:P

Wir sind doch nicht OT - wir schreiben doch über das Thema hier, oder da...:relaxed:

Geschrieben

Wieso nen Tip für Dich?
Ich denk es geht um eine "Bekannte".🤔
Was sind stärkere Nippel?
Gibts da Fitnessübungen für?
Nippelklimmzüge oder sowas?

Geschrieben

Stangenfieber Wieso nen Tip für Dich?
Ich denk es geht um eine "Bekannte".🤔
Was sind stärkere Nippel?
Gibts da Fitnessübungen für?
Nippelklimmzüge oder sowas?

Auch wieder so ein nichtssagender Kommentar, der natürlich "ne Menge" Unsinn beinhaltet ... was Langeweile doch die Leute zu solchen Gedanken treibt. Kann man nicht mal vernünftig antworten? Zielgerichtet?

×
×
  • Neu erstellen...