Jump to content

Helfen Nippelsauger?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was für Ideen manche kommen.......

Geschrieben

Was ist das hier für ein Kindergarten?
So viele dümmliche Kommentare, geht´s eigentlich noch?
Sucht Euch einen Chatraum oder macht einen auf, um Euren infantilen Unsinn und Eure unterschwelligen Beleidigungen freien lauf zu lassen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb leidenschaft12:

Die meisten Nippelsauger sind nur für Frauenbrüste gemacht. Viel zu groß für Männer vom Durchmesser.
Es gibt bei Budni die Sauger mit Gummibalg um kleinen Kindern den Schnodder weg zu saugen im zweier Pack.Vorne die Konusform auf richtige Größe bringen ,leicht abrunden und es werden temporär große Brustwarzen.

Er schreibt ja von einer Frau die es machen will. Nichts von Männer.😉

Geschrieben

Vielleicht mit Milchpumpe versuchen.xD

Geschrieben

Die einfachste Methode sind Nippel Piercings da werden die Nippel auch größer und länger. Ausserdem empfindlicher.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

nein. Was gewachsen ist, kann nur operativ verändert werden

Das muss ich widersprechen, zb kannst Du den Hodensack verlängern, wenn Du Ihn zb mit Gewichten behängst. Dadurch wird er gedehnt. Du kannst ja auch den Hals durch Ringe verlängern, in Thailand gibt es doch ein Volk die das ausüben.

Geschrieben

Keine profisioneller nippel verlängert, aber würde es vermutlich mit piercing und steigenden gewichten dran versuchen, wenn das mein Wunsch wäre.

Geschrieben

oooooo..💐💐💐💐💐.ein sehr interessantes thema..💐💐💐💐na da bin ich ja mal gespannt ....du hast meinen abend gerettet

Geschrieben

die ersten Brustwarzenpiercings wurden meines Wissens von Hebammen gestochen wenn die Brustwarzen der Schwangeren zu klein zum Stillen waren

Geschrieben

Gewichte,.den Rest macht die Schwerkraft und die Zeit 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Kinder bekommen und lange stillen...das verändert sie durchaus.

Mit 63 ist das mit den Kindern nicht mehr so, aber Milch führt sie immer noch

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Er schreibt ja von einer Frau die es machen will. Nichts von Männer.😉

Oh stimmt🙄Na dann Amazon.Große Auswahl dort.Dachte nur Männer sind so bemüht😜

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ramico:

Was ist das hier für ein Kindergarten?
So viele dümmliche Kommentare, geht´s eigentlich noch?
Sucht Euch einen Chatraum oder macht einen auf, um Euren infantilen Unsinn und Eure unterschwelligen Beleidigungen freien lauf zu lassen.

Danke für die deutlichen Worte

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb leidenschaft12:

Oh stimmt🙄Na dann Amazon.Große Auswahl dort.Dachte nur Männer sind so bemüht😜

😉

Geschrieben

wir soll etwas, dass in Seiner Form gedehnt wird anschließend härter sein?

Geschrieben

Ein Baby! 😁👻 Nach ein paar Monaten sind die Nippel dann mindestens doppelt so lang. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich antworte mal für einen guten Freund, der "Nippel - Techniker", ist:

Wenn es ganz schnell gehen soll, dann nimm eine Absaugpumpe für Geröll - da wirst du echt staunen, wie schnell das geht und wie endlos lang die Nippel werden...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Vielleicht hilft regelmäßiges Saugen durch einen Mann? Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie ich meine größer kriegen könnte. (lacht)

Geschrieben

Um die Brustwarze zu vergrößern, kann der behandelnde Arzt körpereigenes Gewebe operativ in die Brustwarze implantieren. Dadurch wird diese optisch aufgepolstert. Zur Vergrößerung der Brustwarze können außerdem kleine Implantate eingesetzt oder Injektionen mit Hyaluronsäure durchgeführt werden.

×
×
  • Neu erstellen...