Jump to content

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel schlimmer wie so manches Profilbild, finde ich den selbstgewählten Nicknamen! Wie z.b Fickbolsen,Schlucksau, Saftmaul,Analluder u.s.w!

Geschrieben

Mein Gesicht möchte ich nicht hier offen zur Schau stellen. Den Hintern als Profilbild finde ich schrecklich. Also bleibt nicht viel. 

Geschrieben

Nicht zu viel preiszugeben, möchte nicht im Alltag oder bei der Arbeit auf mein poppen.de-Profil angesprochen werden.

Geschrieben

ich hab ein bild gewählt, auf dem ich keine blauen haare habe und kein blaues shirt trage... sonst hätte ich auch das universalpic von poppen nehmen können

Geschrieben

Ich mag meins gern...weil es unsere Vorliebe andeutet...und weil es für mich erotisch ist ohne zu viel zu zeigen.
Ich hoffe so kommt es auch bei anderen an...

Geschrieben

Meines hat mir aktuell gefallen.
Ich trage selten roten Lippenstift, weil sie meine Lippen noch voller machen als sie sind, bei diesem gefällt es mir aber.
Ich lag im Bett, habe auf meinen Besuch gewartet und hab mich einfach sehr wohl gefühlt. Ich denke, das transportiert dieses Bild auch. :-)

Geschrieben

Ich achte darauf das es mir gefällt und/oder ein besonderes Erlebnis damit verbunde is.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein Profilbild gewählt, weil ich auch ohne blankgezogene Titten und grenzdebilen pseudosexy Blick Erfolg wollte und somit hatte. Siehe da, so habe ich ihn mir geangelt. ♥️

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

Ich mag die Antworten von denen ohne Bild 😅

Ich hab dicht drüber nachgedacht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Odrizola:

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?

Mir muss es gefallen 

Geschrieben

Wenn man bei mir genau hinschaut, erkennt man einen meiner Lieblingsautoren.^^

Geschrieben

Ich wollte beweisen wie breit ich grinsen kann 😁


Manche Bilder hier kenne ich schon seit fast 10 Jahren - da grins ich mir eins bei dem Spruch 'Die Leute sollen sehen, wie ich aussehe.' 😅

Geschrieben

Einfach das neuste. Obs wem gefällt oder nicht, juckt nen Toten 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Odrizola:

Wie ist es bei Euch?

Mir ist es pupsegal was andere in meinem Bild zu erkennen glauben.

Ich wechsel immer mal das Profilbild...je nachdem was ich gerade für eins gut finde.🤷‍♀️

Geschrieben

Von Zeit zu Zeit setze ich einfach ein neueres Bild rein auf dem ich mich toll finde. Dieses wird dann zum Profilbild. Das letzte kam, weil meine Frau meinte es sei toll.

Geschrieben

Muss in allem ein tieferer Sinn oder eine Absicht stecken?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Odrizola:

Wie ist es bei Euch?

Reine Info zum Aussehen . 

Geschrieben

Das ist hier völlig egal als Mann bist du uninteressant,
Als Frau ist es auch egal weil hier sammelt sich scheinbar der Rest der nirgendwo unterkommt zu 90%


Geschrieben

Mein erstes Profilbild war Anscheinend nicht so der Knaller...😆
Daher habe ich mich für das aktuelle entschieden. Ohne große Gedanken darüber zu machen.
Was sowieso viel wichtiger als ein Profilbild ist, ist ja nun mal auch der Charakter, und ob eine gewisse Verbindung zu seinen Gegenüber entsteht.
Dann kann man ja auch gerne mehr von sich zeigen, sofern das erwünscht ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb März66:

Viel schlimmer wie so manches Profilbild, finde ich den selbstgewählten Nicknamen! Wie z.b Fickbolsen,Schlucksau, Saftmaul,Analluder u.s.w!

Fickbolzen klingt zwar mechanisch, aber auch standhaft und Saftmaul wie ein schwäbischer Kosename.

×
×
  • Neu erstellen...